Unnötiger Punktverlust für Lemgo, regeltechnisch unverdienter Punkt für die Löwen.
Genau - die Löwen wurden auch schon das ganze Spiel vorher von den beiden "Unparteiischen" klar und permanent bevorzugt ... ![]()
Sorry Lemgo, wer so "blöd" ist und gegen diese Löwen, ohne Torhüter bei einer solch klaren Führung nicht gewinnt, hat es dann auch nicht verdient.
Sesum wird im Moment zum zweiten Bilecki - je nachdem, wie gut der Psychiater vorher seinen Job gemacht hat, ist anscheinend seine Tagesform; lieber Gudmi - bitte erklär ihm mal eindringlich an "Video-Beispielen" (da hast du ja schließlich Kernkompetenz), dass er nur dann gefährlich ist, wenn er "volle Pulle" in Richtung Abwehr geht. Sein "Rumgeeiere" bringt mich noch zum Wahnsinn! ![]()
Apropos "Eier" - der Kretzsche hat mal wieder den Abschuss bei seinem Kommentar gebracht - das war auch wohl eines der wenigen Highlights des Spiels.
Lasst es mich abschließend positiv formulieren - wer ohne Torwart und Halblinks in Lemgo nach klarem Rückstand noch einen Punkt erkämpft, der hat zumindest als Mannschaft gefightet und somit den Punkt verdient.
... ach ja - ich sehne mich nach der Rückkehr von KEDR ... ![]()