Das Ding geht Unentschieden aus! ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Ganz heiße Kiste für die Löwen, da Magdeburg in der letzten Zeit wieder im Aufwind ist - hoffe mal auf einen Auswärtssieg mit +3!
-
Interessant, dass dieses "unwichtige" Spiel nicht LIVE in Sport1 übertragen wird?!
Eigentlich ist jeder Spielausgang positiv für die Löwen - von daher ist es mir egal, wer gewinnt.
Kiel sollte sich aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen.
-
Und da ist er ja durchaus nicht der einzige Lemgoer, wie man heute sehen konnte.
Schneider ist auch deutlich zu schwer, und ich glaube da war noch ein dritter - bin mir aber nicht sicherBei Hannover-Burgdorf scheint es auch nach den Trainingseinheiten im Clubheim eine gute Küche zu geben - Nr. 4 (Andreu Candau, Juan), 14 (Hykkerud, Joakim Andreund) und allem voran 99 (Puljezevic, Nenad) sind da gestern Abend extrem in Erscheinung getreten - "ordentliches Kampfgewicht" ...

-
Die Löwen werden zeigen, wer "Herr im Haus" ist - mein Bauchgefühl sagt: Klarer Heimsieg mit mindestens +5!
Mein "Bauch" hatte mal wieder recht!
Ein perfekter Abend aus folgenden Gründen:
1. "Unser" Hallensprecher war wieder da!
2. Sigurmanssons Vertragsverlängerung bis 2014 wurde vor dem Spiel bekannt gegeben!
3. Herzerfrischende, leidenschaftliche Leistung der Löwen - teilweise zum "Zunge schnalzen"!

4. Die jungen Wilden durften auch mal ran!
5. Tolle Stimmung - komplette Halle stand ab der 56. Minute mit Szenenapplaus - Ole'!

6. Freibier von Bull!

7. Die Plopper verlieren im Lemgo!

-
Ich hätte gerne sowohl Kiel als auch Veszprem im Final Four gesehen.
Es können nicht zwei Teams gleichzeitig im Viertelfinale gegen Flensburg spielen ...

-
Es sind im April genau 5 Veranstaltungen in der SAP Arena und drei davon am 26./27. und 28.4. (also Freitag bis Sonntag). Hoffentlich können die Löwen auch am Donnerstag spielen. GBG Halle wäre doch ein großer Verlust.
Oder eventuell das Heimspiel tauschen.
Sehe ich komplett anders - beim Pokalspiel gegen Magdeburg verloren sich nur ein paar Zuschauer in der SAP-ARENA.Ein Spiel am Donnerstagabend in der SAP-ARENA würde gefühlte 3000 Zuschauer maximal bringen; da habe ich doch lieber "volle Haus" und Pokalstimmung in der kleinen GBG-Halle, oder?
Heimspiel tauschen - geht's noch???
Wir spielen nicht gegen eine unterklassige Mannschaft, sondern gegen einen Gegner auf Augenhöhe ... -
Die Löwen werden zeigen, wer "Herr im Haus" ist - mein Bauchgefühl sagt: Klarer Heimsieg mit mindestens +5!
Klar ist Hannover neben den Löwen DIE Überraschungsmannschaft der Saison, aber morgen brauchen wir ja nicht unbedingt eine Überraschung, oder?

-
Nee, nee - das war ganz anders.
Bei der Auszeit sagte Emir zur Mannschaft: "Hey ihr Ferkel, bei einem von euch hat das Deo versagt - ab unter die Dusche, oben im 2. Stock findet ihr dieselben!"
Darufhin hat Putic dem Pfahl einen Klaps gegeben und ihm ins Ohr gehaucht: "Adi, ich geh' schon mal vor ..."
Und der Held ganz rechts im Bild wollte unbedingt "auf Nummer sicher gehen", dass er nicht mit den Beiden mit muss, von daher seine Riechprobe.

-
Es passt absolut nicht zusammen, dass auf der einen Seite ein leerer Geldbeutel bei den Löwen seitens Theo öffentlich gemacht wird, auf der anderen Seite Ilic aber die Löwen als einen möglichen neuen Arbeitgeber in den Medien nennt.
Für mich ist das reines Preishochtreiben des Spielers (Beraters) - mal gespannt, wo er denn dann tatsächlich hinwechselt.
Bzgl. Stojanovic nach Gummersbach kann ich mir nicht vorstellen, dass Goran nächste Saison in der 2. Liga spielen möchte ... "duckundrennweg"

-
Na, das ist doch mal eine Aussage... Bin mal gespannt, ob die Verantwortlichen der RNL auf der Pressekonferenz auch von solchen Verschwörungstheorien ausgehen oder eher die mangelnde Chancenverwertung und fehlende Cleverness in der letzten Viertelstunde als Grund für die Niederlage eingestehen.
Ich würde gerne wissen, was du hier geschrieben hättest, wenn das Spiel 27:30 ausgegangen wäre und Sigurmansson 2 klare Übertritttore (in spielentscheidenden Phasen) gemacht hätte ...

Egal - ich hatte eh' nicht mit einem Auswärtssieg gerechnet - und Hut ab für die Vorstellung der dezimierten Löwentruppe - es haben gestern wirklich nur Nuancen, bzw. das kleine Quäntchen Glück gefehlt; der Auftritt als verschworenes Team hat mir jedenfalls Mut gemacht - schade, dass Sesum derzeit meilenweit von seiner Bestform entfernt ist und als Einziger enttäuscht hat!
-
Die blöde Apple-Autokorrektur.
Ich würde mein Auto nie von einer Computerfirma tunen lassen ...

-
Nur wenn Sesum auch mal gegen einen starken Gegner in die Pfanne haut haben wir eine geringe Chance.
Ohne dich "in die Pfanne hauen zu wollen", möchte ich dich verbessern; du meintest bestimmt "auf den Putz haut" ...
Aber egal, ob Putz oder Pfanne, es wird eine sehr kniffelige Aufgabe, die derzeit wohl schwer lösbar sein dürfte.
Hoffen wir mal auf ein spannendes Spiel ...

-
Noch keine Posts aus dem Schwabenländle?
Ach so, ihr seid alle noch im "Mimi-Fever" ...

Auf geht's Frischauf - zeigt's den Nordlichtern!

-
nunja welche "grossen töne" da gespuckt wurden weiss ich jetzt nicht, es hiess ja von vornerein dass nur der klasssenerhalt das ziel ist
Motte hat es in dem anderen Thread "5 Teufel hängen in der Luft" trefflich zusammengefasst - ich zitiere:
"Erst macht man sich Gedanken, mit welchem Budget man in der 1.(!) Liga bestehen könnte, dann klopft man sich gegenseitig auf die Schulter, dass man ja so viele zukünftige Nationalspieler verpflichten konnte ... und belegt mit großem Rückstand den letzten Platz in der 2.Liga - Respekt!"
Sind die Töne "groß genug"???

-
Zitat Uli Roth in den WN: "Sollten wir absteigen, wird die 3. Liga nur ein kurzes Intermezzo bleiben".
In so einer verfahrenen Situation würde doch etwas mehr Understatement dem Verein besser zu Gesicht stehen!
Typisch Hause - einfach unglaublich!!!
Wieso? - passt doch - man kann doch auch aus der 3. Liga direkt absteigen ...
Wenn ich mir überlege, was noch zu Beginn der Saison für große Töne in "Hause" gespuckt wurden, ist die Saison bisher wohl eher unterirdisch verlaufen.

-
Wenn dann nicht mehr in dieser Saison...der VfL hatte schon beide Spiele gegen Minden ;D
Das Eine schließt das Andere nicht aus, oder?

-
Passt perfekt zu "Quo vadis VfL":
Sodele - jetzt wird der Hasanefendic höchstwahrscheinlich nach Minden wechseln; was das für Gummersbach im Abstiegskampf wohl bedeutet? Hat der evtl. noch eine Rechnung offen?

-
Klare Sache für Flensburg - der derzeit extrem hochwertige breitere Kader und die Heimstärke sprechen klar gegen die Löwen - hoffentlich hält sich die Niederlage einigermaßen in Grenzen ...
-
Wieviele Schritte macht Schmid bis zum Wurf?
Zu viele - aber nochmal: Wenn ich alle Fehlentscheidungen der beiden Schiris in diesem Spiel gegeneinander abwäge, liegt Lemgo am Ende ganz klar vorne, von daher braucht man sich über diese letzte "Fehl"entscheidung des Spiels nicht künstlich aufregen ...