Beiträge von SSV-AH

Mein Posts war eigentlich eher an SSV-AH gerichtet.(Jemanden niveaulos Niveaulosigkeit vorzuwerfen ist schon recht amüsant).

@Feivel: In der Kommunikationstechnik gibt es ein ungeschriebenes Gesetz, welches sagt, dass sich Sender und Empfänger auf einem annähernd gemeinsamen Kanal befinden müssen, um sich zu verstehen.

Von daher habe ich versucht, auf das "Niveau" von palmström zu begeben (herabzulassen), was mir zugegebenermaßen sehr schwer fällt, damit er überhaupt eine Chance hat, meine Zeilen zu verstehen. ;)

@3-er-Fuxx: Schade, dass es solche "Spezialisten" schaffen, dich hier rauszuekeln ... ;(

Gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Vater Walter Moers ist? Nur bist Du nicht das kleine, sondern das große @rschloch.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du der Bruder von Landsberg bist.
    Solch einen niveaulosen Beitrag habe ich noch nie in der HE gelesen. :nein: :pillepalle:

... aber das passt genau zum Niveau des heimischen Forums - absolut unterste Schublade!

Unterm Strich verdienter Sieg Kronaus. Schläger Roggisch ist wieder da. Jurecki muß auch dieses Mal Prügel ohne Ende einstecken, und die Schieris lassen es laufen.
    Widerlicher Hallenkasper in Mannheim, springt in den Auszeiten auf der Platte rum und putscht die 3 Zuschauer auf.

Du hättest am besten nach deinem ersten Satz aufgehört zu schreiben - der Rest ist aber wohl dem Niederlagenfrust gewidmet.
    Der "arme" Jurecki - ein fairer Sportsmann durch und durch lässt sich vom Killer-Olli verprügeln - kann eine Fan-Sonnenbrille so dunkle Gläser haben ???
    Der Hallensprecher hat ALLE Register gezogen und war für mich einfach nur perfekt ...

Träum weiter in Magdeburg von alten, traditionsreichen Zeiten, die wohl nie mehr kommen werden. :hi:

Tja - das war Handball, wie man ihn als richtiger Fan sehen will - Kampf um jeden Zentimeter bis aufs Messer.
    Landsberg war anscheinend von der geilen Atmosphäre so aufgeladen, dass er sich nicht mehr im Griff hatte.
    Beide Teams schenkten sich rein gar nichts.
    Die Schiris habe ich nicht so schlecht gesehen, denn es war extrem schwer, das hochemotionale Spiel zu pfeiffen.
    Insgesamt verdienter Erfolg der Löwen - die Achse Schmid/Myrhol kann im Augenblick von kaum einem Team gestoppt werden.
    Niklas in Hz 2 Weltklasse, aber auch Ejlers in Bestform.
    Bei KEDR merkt man noch ein wenig die fehlende Spielpraxis, aber vom Bewegungsablauf war das schon um Längen besser als im Spiel gegen Gummersbach- weiter so!
    Mal gespannt, wie das gegnerische Lager das Spiel analysiert ...

Morgen Abend gilt's - 3 Tore Rückstand aufholen ist machbar, aber auch nicht selbstverständlich - ich schätze es wird ein Spiel auf höchstem kämpferischem Niveau - Handball, wie ich ihn mag (aber bitte ohne Verletzungen) ...

Mahe ... schadet seinem Team ununterbrochen durch Diskutieren mit Schiedsrichtern (und mit den gab es für die Gummersbacher wahrlich nichts zu diskutieren), Gegenspielern, Mitspielern und dem eigenen Coach.

Das nenne ich hochprofessionell:

Er bereitet sich bereits jetzt schon akribisch auf die nächste Saison im Dress des HSV vor ... :D

sie stehen in dieser Saison schon so lange auf einem CL Platz, es wäre ok und SSV-SH und GmbH & Co. KG haben bestimmt Sehnsucht danach, es sei Ihnen zumindest von mir gegönnt.

Wie bitte?

Träum ich??

Mein alter Kumpel 3er-Fuxx steigt mal wieder in die tiefgründigen Niederungen der famosen Handballecke???

Anscheinend bist schon so lange nicht mehr hier gewesen, dass du sogar meinen Namen verlernt hast (aber eigentlich auch egal ob Alte Herren oder Senioren Herren :D )????

Ejal - det macht mir nüscht aus, denn die beeden Punkte jehen nach Mannheim, ob mit oder ohne "the Rogg".

Aber wie sagt unser "Video-Trainer" immer wieder: "Erst mal auf das nächste Spiel konzentrieren" - und das ist am Wochenende bei euren speziellen Freunden aus Madgeburg, wo ich sogar mit einer knappen Niederlage zufrieden wäre. Wenn das verletzungsfrei überstanden ist, sehen wir weiter, was in Bärlin evtl. zu holen ist - alles ist möglich ... :hi:

sorry.

Habe meinen Beitrag auf den Gummersbacher Spezialisten bezogen!

Sorry - da Grötzki extrem glücklos gespielt hat, habe ich deinen Beitrag auf ihn bezogen ...

Aber ich teile deine Meinung bzgl. Zrnic - der war ja sowas von farblos, so nach dem Motto - ja nicht wehtun; habt ihr denn keinen jungen hungrigen Rechtsaußen in Gummersbach?

Lijewski's letzte Zeitstrafe war dagegen eher unglücklich. Er hat halt seinen Gegenspieler mit der Hand/dem Arm im Gesicht erwischt. Da ist die Regel eindeutig. Und leider kennt sie da auch kein "unglücklich" oder "Versehen". Denn mehr war das wirklich nicht...

Danke für den Hinweis zu Lijewski - das hatte ich so nicht gesehen - ich dachte, es wäre wegen dem Klammern gewesen - bin halt auch nur ein Mensch, der manchmal Fehler macht ... ;)

Eigentlich ist ja alles gesagt, aber ich muss doch noch meinen (badischen) Senf dazugeben:

Der HSV wurde aus meiner Sicht in der Schlußphase extrem benachteiligt - keine Ahnung, warum?

Extremstes Beispiel hierfür waren die nicht verhängeten 2 Minuten beim brutalen Stoßen gegen Duvniak (nur Freiwurf für den HSV), während ein Klammern von Lijewski, welches im gesamten Spiel vorher geduldet war, plötzlich mit 2 Minuten bestraft wird. Es ist mir jetzt noch ein Rätsel, dass es der HSV trotzdem geschaftt hat, einen Punkt zu holen.

Die Szene von Vori am Anfang war echt dirty und verdient klar "Rot" - jedoch hatten es die Schiedsrichter leider nicht genau gesehen und so den Falschen für 2 Minuten rausgeschickt - das kann durchaus passieren, keiner ist "fehlerfrei" ...

Das Spiel war für mich als "neutralen" Zuschauer echt mitreissend - Kampf auf "Biegen und Brechen", wenn auch hochklassiger Handball anders aussehen kann; dies war mir allerdings schon im Vorfeld klar - ich denke mit dem Punkt sind beide (und auch die Löwen ;) ) zufrieden ...

Dreher Grotzki = Spieler bringt aber wenigstens eine durchschnittliche bis gute Leistung.
    Heber Schmidt = Wird überhaupt nicht diskutiert ! Darf zur Belohnung nochmals einen 7m werfen.

Vielen herzlichen Dank, Bergischer - genau das habe ich auch gedacht - ich lege sogar noch einen drauf; bis auf den Dreher war Grötzki einer der wenigen Aktivposten im deutschen Spiel (Er und Weinhold waren die Einzigen mit Normalform und dem entsprechenden Biss, den du in einer solchen Atmosphäre brauchst!)

Das Bashing gegen ihn geht mir echt auf den Sack! :mad: :wall:

Habe fertig ...