Nikola Karabatic nach Barcelona.
KLASSE! - dann brauche ich mir den Typen nicht in der Buli sondern maximal in der CL "antun" ... ![]()
Nikola Karabatic nach Barcelona.
KLASSE! - dann brauche ich mir den Typen nicht in der Buli sondern maximal in der CL "antun" ... ![]()
Armer 3-er-Fuxx! ![]()
Mach dir nichts draus - die nächste Saison wird (bestimmt?) besser ... ![]()
Zum ersten Mal nach gefühlten 10 Jahren haben wir bei den Löwen keine Abschiedsorgien beim letzten Heimspiel - was ich auch definitiv nicht bedauere! ![]()
Mannomann - jetzt habe ich versucht in gewohnter "Gudmi-Manier" die Favoritenrolle an die Schwaben abzugeben und dann kommen solche Beiträge ... ![]()
Habt ihr derzeit viele Verletzte, weil A-Jungendliche ran müssen?
Party ist angesagt - Spielausgang zweitrangig - nie war es für Balingen leichter bei den Löwen zu gewinnen ... ![]()
... das ich das noch erleben durfte ...
Göppingen hat nach dem Kantersieg gegen Wallstadt noch mal Lust aufs gewinnen bekommen - zieht euch warm an Plopper. ![]()
YESSSSS - SCHÄMBIÄNSLIEHG!!!
Schade für Neuhausen - sehr sympathische deutsche Mannschaft, die hoffentlich den Aderlass einigermaßen kompensieren kann und wieder aufsteigt!
Nett anzuschauendes Spiel, bei dem Landin in der 2. Halbzeit den Kasten zunagelt!
Ein auch in dieser Höhe verdienter Auswärtssieg gegen einen mit fairen Mitteln fightenden Absteiger. ![]()
Hervorragende Vorschläge! Da leider keiner zutreffen wird, habe ich das mal abgeändert
Trollinger: Ich hoffe zumindest, dass mein Wunsch nach "einem ordentlichen Fight" von eurer Truppe und den unterstützenden Fans umgesetzt wird ... ![]()
Müsste es nicht Göppingen - Flensburg heissen ??
Tja was soll man dazu sagen?
Vielleicht hat Göppingen das Spiel nach Flensburg "verkauft", um den eigenen Fans das derzeitige "Trauerspiel" nicht zumuten zu müssen. Als Nebeneffekt bekommt man gleich noch ein bisschen Kohle, damit man Mimi in der nächsten Saison adäquat bezahlen kann ... ![]()
Spaß beiseite - ich hoffe, dass sich die Schwaben mit Anstand im letzten Heimspiel der Saison von ihrem Publikum verabschieden und den Ploppern einen ordentlichen Fight liefern! ![]()
Karason ist erst mal wieder verletzt.
Deshalb könnte man ihn trotzdem (ohne großes Risiko) verpflichten - wenn ich richtig gelesen habe "Fissur an der rechten Hand" - dürfte für einen Linkshänder kein Problem sein ...
- das wäre eine wohl bezahlbare Ergänzung, oder? ![]()
Dr. Dish: Wir gehen zwar jetzt bereits nach 3 Post "off topic", aber zu deiner Bemerkung kann ich nur sagen:
Starte doch mal ne Umfrage - in der letzten Saison hätte ich dir noch zu 100 % zugestimmt; nach dieser Saison sähe es wohl doch ein wenig positiver für die Löwen aus ... ![]()
Zurück zum Thema: "Leider" werden die Löwen wohl gewinnen (und somit wird Gummersbach wohl doch - zumindest sportlich) die Klasse halten können.
Ich hoffe, dass die Löwen den CL-Deckel draufmachen - für Neuhausen täte es mir leid, denn irgendwie würde ich mich über deren Klassenerhalt mehr freuen als über den von Gummersbach ... ![]()
Aber egal - das Ding muss von den Löwen gewonnen werden - ohne Wenn und Aber!
Du lieber Himmel, was will der da denn ???
CL spielen, Meister werden (hab' ich noch was vergessen?) ... ![]()
Der Vergleich zu Zidane vs. Materazzi mag vielleicht ein wenig hinken, aber ist nicht so weit hergeholt. Mich würde wirklich interessieren, was Jansen dazu zu sagen hat.
Mich auch, denn bislang habe ich Toto als einen harten und energischen, aber immer sehr fairen Spieler gesehen, der hier auch aufgrund seiner langjährigen Erfahrung für einen Außenstehenden nicht nachvollziehbar (re)agiert hat.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich verurteile eine solche Aktion vehement, aber vielleicht bringt dieser Kopfstoß das Gehirn von "Ivan dem Schrecklichen" über seine eigene Spielweise mal zum Nachdenken, denn letztlich haben aus meiner Sicht seine fortwährenden Provokationen maßgeblich zu einem solchen Verhalten des Gegenspielers geführt. Und bevor jetzt alle über mich herfallen -
ICH VERURTEILE AUCH DAS FOUL VON TOTO NACHDRÜCKLICH, fordere die gerechte Betrafung und hoffe, dass die Verletzung keine bleibenden Schäden nach sich zieht.
Nach der schweren Verletzung von Sesum und der wohl unumgänglichen Schulter-OP von Petersson nach der Runde wird's bei den Löwen personell wohl ganz schön dünn.
Gibt es denn auf Halblinks und Halbrechts überhaupt noch Qualität auf dem Markt (wo geht eigentlich der halbrechte Isi von Großwallstadt hin - der wird doch bestimmt nicht in Liga 2 versauern wollen)?
Mal gespannt, ob sich hier in den nächsten Tagen was tut - besonders wenn man die mögliche CL-Teilnahme in der nächsten Saison im Hinterkopf hat?
Schade finde ich es aber schon, dass es (wenn auch nur sehr kleine) Gruppierungen von Frisch-Auf-Fans gibt, die offensichtlich nichts besseres mit ihrer Zeit in Nantes anzufangen wissen, als beim täglichen Sightseeing ausschließlich Anti-Löwen-Fangesänge anzustimmen...
Ist Celje 2002 ins FAG-Fanlager gewechselt? ![]()
Tolle Zusammenfassung der emotionalen Moment vor Ort, die man am TV nur bedingt mitbekam! ![]()
Wer bringt die Scheine für Heine
(der hätte vom 3-er-Fuxx sein können ...)
Ich weiss nicht, was Gudmi vor solchen Spielen raucht?! ![]()
Für mich ein Duell auf absoluter Augenhöhe auf neutralem französischem Boden, welches durch die Tagesform (insbesondere der Torhüter) entschieden wird ...
Ihr sichert Euch bitte den 4. Platz, kann auf die HSV in der nächsten CL-Saison gut verzichten.
Warum? Gibt es das Reglement nicht mehr, dass der Titelverteidiger automatisch für das nächste Jahr qualifiziert ist? ![]()