Spielt Etti eigentlich noch? Dann würde sich ssv doch ein bisschen mehr freuen.
Ich glaube, dir tuen die 37 Grad heute nicht gut ...
![]()
Spielt Etti eigentlich noch? Dann würde sich ssv doch ein bisschen mehr freuen.
Ich glaube, dir tuen die 37 Grad heute nicht gut ...
![]()
Gleich eine nette "Standortbestimmung" - mal sehen, wer bei diesem Spiel der bessere "Gestalter" ist ...
![]()
... und gleich eine seeehr "unangenehme Aufgabe" bei den Schwaben.
Bin gespannt, wie der Ausfall von Petersson sich auf das Angriffs- und Abwehrspiel der Löwen auswirkt.
Stimmung wird - wie immer - brodeln - mit einem knappen Auswärtssieg wäre ich hochzufrieden!
@Bull: Jetzt müssen sich Kiel und Vezprem nur noch einig werden, dass der Wechsel ab sofort klappt - dann siehst du deinen "Lieblings-Zeitzi" im CL-Spiel live ... ![]()
Wer Heine erlebt, weiß dass es für ihn persönlich wenig geileres gibt als ständig abgefeiert zu werden.
Bist du sicher? Hast du Frau Thomalla schon hierzu befragt?! ![]()
Spaß beiseite - ich glaube nicht, dass er Berlin verlässt, um sich in HH mit Bitter um die Nr. 1 zu batteln!
Hossa! - das Duo du Rietz/Rnic ab 2014 bei den Löwen hätte schon was ... ![]()
Da glühen wohl bereits heute die Hände einiger Torhüter. ![]()
... und Manjolovic würde ich, wie gesagt sehr gerne ab sofort bei uns sehen! ![]()
Falls das stimmt, wird in der kommenden Saison extrem harter Stahlbeton in der Löwen-Deckung angerührt ... ![]()
Mal sehen, ob er auch im Angriff dann positive Akzente setzen kann?
Auf jeden Fall würde er nach meiner Meinung ins Team passen! ![]()
Wechselt Balic in die Bundesliga? ![]()
Wie auch immer: der Sieger aus HSV vs Füchse spielt in der RNL Gruppe, damit da mal Stimmung rein kommt ...
Stimmt - ich vergaß - mein Kumpel Einstein freut sich ja bereits heute schon auf Davor Dominokovic und wird ihn stimmungsvoll während des gesamten Spiels begleiten ...
![]()
Mensch 3-er-Fuxx, das ist doch Super - dann ist doch gleich wieder für Stimmung im Fuchsbau gesorgt ... ![]()
Lasst euch doch nicht "provozieren" - schaut euch doch einfach den Nicknamen dieses Users an ... ![]()
und c) kann man die mechanismen in fuss und handball eh nicht vergleichen
... und das dürfte evtl. genau das "Problem" für ihn werden ... ![]()
Irgenwie stelle ich mir das sehr interessant vor - Heine und Jogi dauerhaft als Konkurrenten in einer Mannschaft - da wäre jede Menge Zündstoff drin ... ![]()
Ob ich Petkovic wirklich gerne bei den Löwen sehen würde, da bin ich mir nicht so sicher.
Solange Mimi fest im Schwabenland bleibt, darf auch Petko kommen ... ![]()
Gut so - ich denke, das Negativbeispiel der Löwen mit dem Kasi-Kasper wird wohl zukünftig jeden Verantwortlichen zum Nachdenken bringen ... ![]()
Wenn die HSVH Verantwortlichen von "Schmerzgrenze" reden, kann man sich durchaus seinen Reim machen. Es sei denn, man glaubt an den vielbeschworenen "Sparkurs"......
Waren es nicht die Verantwortlichen aus Kiel und Hamburg, die noch vor wenigen Wochen gesagt haben, dass sie zukünftig kleinere Brötchen backen wollen?
Die Herren Rudolph und Elwardt sind so glaubwürdig wie einst Herr Nielsen ... ![]()
Die Kieler haben hier sicherlich einen Top-Spieler geholt, aber sie sollen doch bitte einfach das "Gelabere" mit dem Kostensparen sein lassen - fertig, aus, Ende!
Ach ist das herrlich zu sehen, wie "Alle" sparen und das "Wettrüsten" nicht mehr mitmachen ... ![]()
Der User hier im Forum, der etwas mit der "Relativitätstheorie" zu tun hat ... ![]()
Dominicovic nach Hamburg???
Wenn das tatsächlich so kommen wird, kenne ich Einen, der "freut" sich schon heute auf das Spiel der Löwen gegen den HSV ... ![]()
Gibt es denn auf Halblinks und Halbrechts überhaupt noch Qualität auf dem Markt (wo geht eigentlich der halbrechte Isi von Großwallstadt hin - der wird doch bestimmt nicht in Liga 2 versauern wollen)?
Na da hatte ich bereits im Mai eine ganz gute Nase - Herzlich willkommen!