Sodele - letzte Vorbereitung (noch zum Italiener) und dann geht's zum Spiel.
Ich bin sehr gespannt, ob die Löwen eine Chance haben und wie die Mannschaft agiert - lass mich gerne positiv überraschen ...
Was für ein Glück, dass ich mich vorher mit einer Mafiatorte gestärkt hatte - so viel geklatscht und so viel gestanden habe ich seit Jahren nicht mehr.
Die Löwen haben mich positiv überrascht und das gemacht, was mir letzte Saison gefehlt hat: Gefightet bis zum Abwinken!
Der neue Rückraum hat gleich gezündet und man hat sich auch durch den bösen Wolff nicht einschüchtern lassen, sondern immer weiter gemacht - somit war klar: Kiel geht bei der dünnen Besetzung und dem "alten Mann" auf RM irgendwann die Luft aus.
Solche Chancen gegen den THW bekommt man nicht jeden Tag - wir haben sie gestern genutzt; letzte Saison hätten wir das Ding 100%ig verdaddelt!
Das Einzige, was nach wie vor grausam ist, ist das Überzahl-Standhandballspiel der Löwen. Ich hatte das Gefühl, das eine Überzahl der Löwen eher ein Nachteil, als ein Vorteil ist. Bitte lieber Seppel und Juri - lasst euch hier was Neues einfallen - der THW hat dies in meinen Augen um Längen besser gemacht ...
Ansonsten: Einfach weiter so und das Momentum nutzen!