Beiträge von SSV-AH

Jaja - das Zuschauer"interesse" in Mannheim ist für mich wirklich nicht nachvollziehbar - bisher tatsächlich erst ca. 6000 Tickets verkauft! :(

Was soll diese Mannschaft denn noch bieten, damit unter der Woche mal ein paar Leute mehr ihren Allerwertesten in Richtung SAP-ARENA bewegen? :nein:

Aber egal - ich hoffe, das wenigstens KEDR und Harbok wieder mitmischen können, denn gegen Flensburg gewinnst du nur mit 60 Minuten VOLLGAS und einer vollen Bank!

Da Olli bereits in Minden auf der Bank saß, gehe ich fest von seinem Einsatz aus. Knudsen freut sich bestimmt auch schon auf ihn. :D Von daher könnte Manjolovic noch seinen "Rücken" auskurieren.

Es wird ein knappes Ding - Landin und Andersson werden sich sicherlich beide in Nichts nachstehen - es ist angerichtet! ;)

Leider ist nun auch Magnus Dahl nach der Kopf/Augenverletzung auch noch ausgefallen.

Ja, das ist echt schade, wenngleich ich zuerst dachte, er wolle eine rote Karte gegen Gensel provozieren.

Ich hatte von meinem Platz eindeutig gesehen, dass der Ball zuerst den Oberarm und dann den Kopf traf; Dahl ging auch mit einiger Verzögerung dann erst zu Boden. Die Auflösung der Szene habe ich heute gelesen - sehr unglücklich, dass der abprallende Ball direkt das Auge getroffen hat und der TW nun pausieren muss - Gute Besserung!

btw.: Landin hatte auch sein (Eis-)Päckchen zu tragen - den "Strahl" von Steffen Fäth kurz vor Schluß spürt er sicherlich heute noch ... ;)

Ich habe NUR die letzten 10 Minuten gesehen (OHNE Ton, da ich den Stephan echt nicht anhören kann) und war über die einseitige Leitung der beiden "Unparteiischen" entsetzt. Wenn hier jetzt gesagt wird, dass dies zwischen der 40. und 50. Minute noch eindeutiger gewesen sei, dann konnte FAG definitiv keinen Punkt holen ...

Sorry - aber SO macht Handball keinen Spaß - egal ob man Göppinger ist oder das Spiel als neutraler Zuschauer verfolgt! :(

Am Sonntag geht's gegen Balic & Co. erstmals wieder um Punkte.

Ich hoffe, dass die Wetzlarer auch noch ein paar Zuschauer mitbringen, denn bislang ist die Halle noch nicht so voll; aber vielleicht wird mal in dieser Woche die Werbetrommel in der lokalen Presse/Medien verstärkt (das mit dem Balic MUSS man doch einfach besser für den Zuschauerzuspruch ausschlachten").

Freue mich schon jetzt auf die neuen Alten bei den Löwen und auf ein tolles Spiel, bei dem die Löwen klarer Favorit sind - von daher Heimsieg mit +5!

Herr Rudolph sollte zwingend in die von ihm beschriebene Apotheke gehen und sich entsprechende Tabletten geben lassen, bevor er solche Interviews gibt - dabei ist es egal ob ihm diese dann von einer blonden oder einer schwarzhaarigen Apothekerin verkauft werden ... 8o

Eigentlich dachte ich immer, dass es keine Steigerung zur Kasi-Kasper-Zeit bei den Löwen gäbe -

Rost/Rudolph/Schwalbe haben mich eines Besseren belehrt ... :verbot:

Mensch, Herr Rost - wie kann man denn innerhalb von so kurzer Zeit so oft anecken und sich (und den Club bei dem man angestellt ist/war) öffentlich so lächerlich machen??? :nein:

Was ist denn das für ein Wechsel - ist der Thiede besser als der Marcovic???

Anscheinend habe ich in der letzten Saison einfach nur die falschen Spiele gesehen, aber Thiede war in Wallstadt ein Schatten früherer Tage - ich lasse mich gerne verbessern, wenn ich falsch liegen sollte.

Da die HSG ja jetzt einen 5-Jahresvertrag mit einer Druckerei als Sponsor abgeschlossen hat, dürfte es ein Leichtes sein, die benötigte Kohle für Ivano bereitzustellen - notfalls werden halt Geldscheine gedruckt ... :D

Auf geht's Wetzlar - macht den Geldbeutel auf - ich würde mich freuen, den Balic bei unserem ersten Heimspiel gegen euch zu sehen. Würde bestimmt noch ein paar Zuschauer mehr in die SAP-ARENA locken ... ;)