Beiträge von SSV-AH

Endlich mal wieder ein Spiel zur besten "Kaffee und Kuchen - Zeit".

Ich hoffe, euer Ösi bringt Sachertorte mit - krösti-bull, wie war das nochmal mit der Sahne?! :lol:

Wenn alles "normal" läuft, müssten die Löwen klar gewinnen - inzwischen unterschätzt keiner mehr den Aufsteiger - von daher Heimsieg mit + 6!

Aber mal was anderes: Was hat Gudmundson eigentlich geritten, den Sowjet-Isländer zu bringen, obwohl er nicht werfen kann?

Das ist DIE entscheidende Frage - leider kann die nur unser Trainer beantworten (und der war hier bislang noch nicht im Forum präsent) ... :(

@"letzte Beiträge": Und jetzt driftet das Ganze mal wieder in die Schiri-Diskussion ab - Mensch Leute, die beiden haben wirklch gut gepfiffen - in dem Hexenkessel und bei dem Tempo - Hut ab!

Tante Edith lobt Sinola: Der war gut!!! :D

Laßt uns mal den Flaschenhals nächstes Jahr abwarten, wenn nach dem Januarturnier die Hatz losgeht und alle drei Hochzeiten adäquat bedient werden wollen.

Einspruch - Euer Ehren,

braucht Kiel doch gar nicht - nach dem 11.12.13 tanzen die doch nur noch auf zwei Hochzeiten und können sich entsprechend ausgiebig schonen ... :D

Schade - für mich war der überforderte Petersson heute leider ein Hauptgrund für die Niederlage.

Es ist so schade für ihn, denn er gibt immer ALLES, aber warum Gudmi den glänzend aufgelegten Spanier rausnimmt, bleibt wohl allein sein Geheimnis!?

Glückwunsch an Kiel, möge sich Jicha niemals schwer verletzen ...

Das Spiel an sich hatte extreme Rasse, zeitweise von beiden Teams sehr hart geführt. Die Schiris haben das gut im Griff gehabt, lediglich Myrhol konnte machen, was er wollte, er bekam keinen Siebenmeter zugesprochen.

Kiel wird wohl leider wieder Meister ... ;(

Wie kann man so ein Spiel nur parallel zur Champions League und BVB - Arsenal setzen?
    Selbst die Handballer aus meinem Freundeskreis schauen heute lieber Fußball als dieses Spiel.

Du solltest deinen Freundeskreis überdenken, da du dich anscheinend in schlechter Gesllschaft rumtreibst ... :D :hi: :lol:

Ich geb' dir recht - sehr, sehr unglückliche Ansetzung. Aber das Thema "planbare Termine beim Handball" ist eine riesengroße Baustelle unabhängig vom Spiel heute Abend.

Je näher das Spiel kommt, desto besser wird meine Laune; ich glaube, es könnte tatsächlich ein Löwen-Sieg rausspringen ... :)

Jesper Nielsen jedenfalls ist ja erstmal nicht mehr aufm Kriegspfad.

JETZT wird es aber mal richtig interessant. Bringt Dagur Sigurdsson den etatmäßigen Juniorfuchs KM Thümmler
    Der hätte jetzt seine Chance und die sollte Dagur ihm auch geben!

Sorry 3-er-Fuxx, jedesmal wenn ich den Namen J. N. (habe ich absichtlich nicht ausgeschrieben) lese, bekomme ich Pickel am .... 8o und möchte sofort auf den Kriegspfad! ;)

Vielleicht denkt Dagur ja auch über ne Neuverpflichtung nach - aber da war Madgeburg schneller, bzw. der "junge" Knorr nicht schnell genug auf dem Baum ... :D

Aber höchstwahrscheinlich tummelt sich Thümmler dann doch am Kreis. :)

Ich hoffe, dass der Betonmischer im Bus der Löwen mitfährt und Landin einen Sahnetag erwischt.

Ich stelle mir gerade Landin mit "Bauarbeiterhelm" vor, wie er im Betonmischer Sahne anrührt ... :lol:

Tja - es wird hoffentlich ein enges Spiel. Keine Ahnung, ob Kiel durch den Ausfall von Lauge entscheidend geschwächt wurde - bei den Löwen fehlt ja Petersson auch schon seit Wochen. Vielleicht gewinnen wir ja tatsächlich das Abwehr/Torwartduell, dann wäre sogar eine Überraschung drin; die Spannung steigt ! ;)

ich habe das spiel gestern im tv gesehen und muss mich doch wundern,das viele von einem hochklassigen spiel sprechen!
    spannend ???..ja,bis zzum schluss aber toller handball?...fehler am laufenden band,von beiden mannschaften!

Sorry, wie kann der gemeine Zuschauer auch nur von einem hochklassigen Spiel sprechen, obwohl Kiel gar nicht mitgespielt hat - ich gebe dir recht das geht ja mal gar nicht ... :D

Da bin ich auch seeeehr gespannt - sollte Kiel gewinnen, wäre das ein richtig großer BIG POINT!

Gewinnen die Löwen (was für mich eine Überraschung wäre) ist die Meisterschaft offener denn je!

(Vielleicht geht's ja auch Unentschieden aus???) ;)

DANKE an beide Teams für ein rassiges Handballspiel, welches dem neutralen Betrachter Laune gemacht haben dürfte und mir als nicht Neutralen eine heisere Stimme einbrachte! :head:

Auch von meiner Seite herzlichen Dank - ich konnte seelenruhig auf der Couch sitzend ein sehr spannendes und teils hochklassiges Spietenspiel erleben.

Wie gerne hätte ich deine heisere Stimme anstelle der von Herrn Götz gehört - ich habe den Ton während des Spiels ausgemacht - der ging gar nicht!!! :nein:

Sigurdsson sollte sich an die eigene Nase fassen (Stochl/Heine, Igropulo/Wiede, Jazka/Iker), anstatt bei den Schiris nachzukarten; es gab auf beiden Seiten mehrere 50/50 Entscheidungen, die sich aus meiner (neutralen) Sicht auch "gerecht" verteilt haben.

Auch ich hätte mir mehr ein Unentschieden gewünscht, aber der HSV war diesmal ein wenig clever(ly)er und glücklicher ... ;) :hi: