Beiträge von SSV-AH

Das vermeintlich "leichteste" Spiel der Löwen - sie können befreit aufspielen - wenn's nicht reicht - auch egal ...

Von daher sind die Chancen auf eine Überraschung gar nicht mal sooo schlecht.

Und wenn Crusty (im blau-gelben Jersey) noch live und laut anfeuert, kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen! :D

Vujin hat am Sonntag genügend Tore für die nächsten Spiele geschossen - Alfred, lass den ruhig mal ein bisschen auf der Bank ausruhen ... ;)

Wo wir gerade beim Thema Torhüter sind - nachdem Rasmussen sich wohl in Flensburg verabschieden wird, wer könnte denn sein Nachfolger werden?

Was passiert eigentlich mit Stojanovic? Kann mir kaum vorstellen, dass sein Vertrag weiter verlängert wird, sondern schätze eher, dass Maier und/oder Peribonio die Nr. 2 hinter Landin bilden ...

Die letzten beiden Heimspiele der Füchse gegen Brest und Wetzlar waren nun wahrlich keine Offenbarungen.

Hat doch aber jeweils zum Sieg gereicht, oder?!

Heine(r)Stochl vernagelt morgen das Tor und gewinnt das Duell gegen Söjölicka; wenn dann noch Jicha im Fuchsbau ein bisschen die Nerven verliert, könnte es für Bärlin reichen ...

Mein Tipp: 28: 25 ;)

Ihr Fans aus Gummersbach könnt einem echt leid tun - sorry, wenn ich den weiten Weg auf mich genommen hätte, um mein Team(?) zu unterstützen, ich weiß nicht, was ich gestern Abend nach dem Spiel gemacht hätte ...

Mir gedenkt kein Auftritt einer Gastmannschaft in der SAP-Arena, der so blutleer und emotionslos war, wie der des VfL gestern. Früher hatte ab und zu euer Zrnic keinen Bock, was man ihm dann auch anmerkte; gestern standen fast nur Zrnics auf der Platte, die sich dann sogar noch gegenseitig angemotzt haben. Euer Trainer wirkt hilflos, eure Torhüter können einem leid tun und der einzige Lichtblick Santos dürfte die längste Zeit bei euch gewesen sein (außer er hat einen Vetrag, der auch in der 2. Liga gilt).

Positiv war, das die Löwen fast ganz durchgezogen haben und die knapp 9.000 Zuschauer begeistern konnten.

Nach der enttäuschenden Leistung gegen Lemgo wird die Mannschaft in Hannover eine andere Einstellung haben und klar mit mindestens +5 gewinnen - alles andere wäre für mich eine große Überraschung.

Wie kommt eigentlich unser Isi auf RR in Hannover zurecht - konnte er schon positive Akzente setzen?

Und wie Krösti-Bull bereits schrieb: mit Handball hatte es über lange Strecken nur bedingt zu tun. Man stelle sich jetzt noch die Shotclock vor... da wäre spielerisch wohl gar nichts mehr passiert...

Ich gebe euch da 100% recht; ich bitte nur noch anmerken zu dürfen, dass die RNL im Regelfall nicht als "Kloppertruppe" gesehen werden; sie sind aber - wie gestern gesehen - durchaus in der Lage, sich dem "Niveau" des Gegeners anzupassen. Hätten sie das nicht getan, wären sie sicherlich als Verlierer aus der Halle gegangen und vom ein oder anderen als "Memmen" tituliert worden. ;)

Noch zu den Müller´s, die sicher noch den ein oder anderen Kommentar hier verursachen werden: In so einem (wie man es heute so schön nennt) "Intensiven" Spiel waren sie natürlich überall dort zu finden, wo´s hektisch wurde und haben sicher nicht wirklich dazu beigetragen die Gemüter zu beruhigen. Ob das der MT groß geholfen hat, wage ich aber zu bezweifeln. Gerade die vielen Offensiv-Fouls, vor Allem in HZ-1 haben eher verhindert, dass sich Melsungen deutlicher hätte absetzen können. Auf der anderen Seite sorgen die beiden schon dafür, das sich die MT nicht so schnell den Schneid abkaufen lässt, wie das in der Vergangenheit doch öfters der Fall war. Ich wäre trotzdem froh, wenn das auch mit ein paar "Mätzchen" weniger gelingen könnte.

Hatte leider keine Gelegenheit, das Spiel "live" zu verfolgen und habe es mir gerade eben zeitversetzt in voller Länge angeschaut.
    Ja - die Beiden sind generell immer da zu finden wo's rumpelt. Das wäre auch kein Problem für mich und ist letztlich auch das Salz in der Suppe.
    Aber "liebe" Twins - wer so austeilt, muss auch einstecken können; glücklicherweise haben die Löwen voll dagegengehalten. Der Schlag in den Unterleib müsste allerdings noch ein Nachspiel haben - das war "unterste Schublade"! :wall:

Die Strafen gegen KEDR waren leider berechtigt; Harbok für mich kein annähernder Ersatz für ihn - wann erklärt ihm unser Trainer endlich mal, dass er mit Volldampf und LANGEM Anlauf kommen muss; aus dem Stand beidbeinig geht gegen Kubes nicht wirklich gut ...

Glücklicherweise nahm unser Eidgenosse das Heft sowas von in die Hand - SENSATIONELL!

Absolute Energieleistung der gesamten Mannschaft GLÜCKWUNSCH!!!

Ach ja - Melsungen kann noch schlechter Überzahl spielen, wie wir - zum Glück ... :D

Bitte die ganze Wahrheit!

Überall wird darüber berichtet, dass das Spiel heute ZEITVERSETZT als Aufzeichnung um 20.00 Uhr kommt.

Vielleicht ist es für einen Gummersbacher im Augenblick kein Problem, wenn er ein Spiel seiner Mannschaft verpasst - für mich schon ... :mad: ( Sorry - der musste einfach sein - bin jetzt noch gefrustet!) ;(

Aktuell sehe ich die Füchse in einem kleinen Formtief. Man hangelt sich so durch die Gegend, was nun wahrhaft nicht immer gut ausgehen muss.

Das trifft auch derzeit 1:1 auf die (Rhein-Neckar-) Löwen zu. Es steht zu befürchten, dass in wenigen Wochen die drei Nordlichter ganz oben stehen und das Meisterschaftsrennen unter sich ausmachen ... :rolleyes:

Der Spielplan ist wirklich extrem unglücklich - aber egal - vielleicht reicht es ja doch für ein (oder sogar zwei) Pünktchen bei den Schorle-Buben - lassen wir uns überraschen - Sport 1 scheint einen kostenlosen LiveStream anzubieten.

Aber jetzt erst mal nach Saporoschje (mir egal, wie die sich richtig schreiben) ... :cool: