"Da haben die RNL ja wohl das "leichteste" der möglichen Lose gezogen"
Das ist für mich das vorweggenommene Endspiel ... ![]()
Spaß beiseite - es wird seeeeehr intensiv werden, wobei ich die Chancen für's Weiterkommen beo 30:70 sehe. ![]()
"Da haben die RNL ja wohl das "leichteste" der möglichen Lose gezogen"
Das ist für mich das vorweggenommene Endspiel ... ![]()
Spaß beiseite - es wird seeeeehr intensiv werden, wobei ich die Chancen für's Weiterkommen beo 30:70 sehe. ![]()
Toller TV-Beitrag - ganz besonders imponiert hat mir der Fakt, dass es keinen Megasponsor gibt und der größte Sponsor 7 % des Budgets ausmacht. Auch die Integration junger Spieler aus der Region hörte sich gut an - das hat anscheinend alles Hand und Fuß ...
Unabhängig davon dürfen die Löwen das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn ich will nach Hamburg (und habe das Hotel bereits gebucht!). ![]()
Soweit ich weiß sind die Flensburger ab heute schon hier bei uns in Wetzlar und absolvieren eine Trainingseinheit in der Rittal-Arena.
Hoffentlich finden sie am Mittwoch auch die richtige Halle ... ![]()
Dürfte knapp werden und ein richtiger Pokalfight sowieso - viel Spaß in Dutenhofen - ich würde mich freuen, die HSG in Hamburg live erleben zu dürfen!
Ohne Wenn-und-Aber: Das Ding muss deutlich gewonnen werden - Löwen sind haushoher Favorit und nehmen die Marmeladenjungs hoffentlich nicht auf die leichte Schulter - klarer Heimsieg!
Melsungen ist klarer Favorit - die Schwaben konzentrieren sich nach dem Viertelfinale alleinig auf den Abstiegskampf!
Mein Tipp: mindestens +8 für Melsungen
Nach den Ergebnissen des letzten Spieltags werden die Füchse sich so ihre Gedanken machen - was auch gut ist ... ![]()
Lemgo traue ich derzeit (fast) alles zu - wird ein spannendes Spiel.
@3-er-Fuxx: Haste ne Formel für das geplante Endergebnis? ![]()
Na ja Feivel,
so schlecht habe ich Kneer nicht gesehen - viel mehr haben mich auch Haaß und Natek erschreckt - was ist denn mit den Beiden los?
Magdeburg hatte echt Glück, dass der Taktikfuchs ein Einsehen hatte und in Eishockeymanier blockweise gewechselt hat, sonst wäre das gestern Abend wohl ganz ganz bitter geworden.
Aber der arme Kerl kann es uns inzwischen "verwöhnten" Löwenfans in puncto Auswechslungen einfach nicht recht machen ... ![]()
Die Löwen-Abwehr war 20 Minuten lang praktisch unüberwindbar und produzierte Gegenstöße am laufenden Band; da wirkte euer Team echt rat- und konzeptlos. Auch der andere Mittelmann (Belzjac?) war total überfordert.
Das Sahnehäubchen bei diesem Spiel waren die - meiner Meinung nach - unausgewogenen Entscheidungen der beiden "grünen Jungs" an der Pfeife - die hatten echt einen gebrauchten Tag und konnten wohl auch nicht besser als Haaß und Natek ... ![]()
Egal - Live goes on - es bleibt weiterhin spannend um die CL-Plätze!
Niveau des Gegners plus drei Tore reloaded!
Heute Abend reicht's leider nicht für euch - Minden holt mindestens einen Punkt!
Tja, ein merkwürdiges Spiel. Offenbar waren die Personalsorgen bei den Flensburgern noch größer als angenommen, sie haben praktisch mit der ersten Sechs vorn durchgespielt, mal abgesehen von ein paar Minuten, in denen Knudsen für Heinl kam.
Ich glaube, inzwischen verstehe ich, warum Gudmi dies immer praktiziert - dann kann so etwas nämlich nicht passieren ... ![]()
Spaß beiseite - gute Besserung an alle erkrankten/verletzten Flensburger Spieler - ich glaube aber, dass mit dieser Niederlage die CL-Träume für die nächste Saison ad acta gelegt werden können (da der HSV und die Löwen das leichtere Restprogramm haben und Bärlin ja auch verletzungsmäßig ziemlich gebeutelt wird). Es sei denn, die Löwen würden auch noch eine Verletzungsseuche bekommen; den "Gelenkbus-Hamburgern" kann diesbezüglich ja nichts passieren.
btw: Runar - ich danke dir!
![]()
Ich mag eigentlich die beiden Spanier an der Pfeife, da sie in den Spielen - in denen ich sie bisher erlebt habe - immer sehr konsequent waren - den klaren (nicht gegebenen) 7 Meter für Kielce 5 Sekunden vor Schluss verstehe ich aber auch nicht wirklich - das passt eigentlich nicht zu den Beiden ... ![]()
Ansonsten war das ein packendes Spiel, selbst für mich als neutralen Zuschauer und von der Intensität ähnlich wie Löwen - Veszprem - so macht Champions League wirklich Spaß und wird auch seinem Namen gerecht! ![]()
Die Löwen-Spieler tun mir schon ein bißchen leid.
Keine Sorge - die armen Kerle haben sich am Ende richtig gefreut - von daher brauchst du kein Mitleid haben ... ![]()
Auf geht's Schorle - lass die Twins wirbeln ... ![]()
Vielleicht kann ja Melsungen ne Überraschung schaffen - wer weiss? ![]()
Ich glaube, da sollten wir mal ganz kräftig vor der eigenen Türe kehren.
Was die Löwen hinten abgeliefert haben, war unter aller Kanone!
Tja - wenn ich vorne genügend Kanoniere habe, kann ich hinten auch unter aller Kanone decken ... ![]()
Ich denke, bei einem Ergebnis mit + 11 kann das Gesamtkonstrukt nicht ganz soo schlecht gewesen sein, oder?
Passt doch: Odenwald - Paris - Katar ! ![]()
Ich verstehe das Engagement dieser Firma beim THW nicht - ihr habt doch gar keine Schweizer Spieler im Kader sondern nur "Ausländer" ...
![]()
Halblinks' NoPunchRegel ist aktuell nicht mehr aktiv, eher die alte FF3 Regel (Niveau des Gegners plus 3)
Tja auf Halblinks scheint's ja ganz schön "gepuncht" zu haben bei euch - trotzdem war deine FF3 Regel mit +3 mal wieder goldrichtig - gute Besserung an alle gepunchten Halblinken der Füchse ... ![]()
Mannomann - da war ich aber mal wieder meilenweit mit meinem Tipp danebengelegen ... ![]()
Egal - es war ein sehr entspannter Handballabend in der SAP-ARENA; die Löwen haben locker durchgezogen und bei Göppingen frage ich mich, wie ein solcher Kader so "untergehen" kann?
Ok - sie hatten ein paar Ausfälle, aber ein Spiel besteht nicht nur aus der Offensive, sondern auch aus DeckungsARBEIT. Anscheinend ist es einigen Spielern noch nicht klar, wie wenig Luft nach unten auf die Abstiegsplätze noch voranden ist ... ![]()
Warum euer Tainer in der 2. Halbzeit den Marinovic bringt, obwohl Prost sehr gut gehalten hat, wird wohl sein Geheimnis bleiben - der Ösi war jedenfalls mehr mit "Brille-putzen-und-Bälle-aus-dem-Netz-holen" beschäftigt, als ihm lieb sein konnte; hat er überhaupt einen Ball gehalten?
Naja - wenigstens Kraus hat in der Offensive überzeugt und Rnic sorgte auch immer wieder für Torgefahr- wenn der in der nächsten Saison dann auch noch weg ist, wird es wohl noch schwerer für euch!?
Aber warum beschäftige ich mich eigentlich so mit dem Gegner - viel wichtiger war das Spiel meiner Mannschaft.
Die Löwen hatten anfangs noch Probleme ins Spiel zu kommen, jedoch letztlich bis zum bitteren Ende (für Göppingen) durchgezogen - das hat echt Spaß und Laune gemacht! ![]()
Das unser Trainer mal wieder erst 5 Minuten vor Schluß "durchgewechselt" hat, ist nur eine Randnotiz und kann eigentich per "copy and paste" bei jeder Spielnachbetrachtung eingesetzt werden - der "humpelnde" KEDR ging voll auf dem Zahnfleisch - aber er hat ja mit Sesum/Harbok keinerlei Alternativen auf der Bank und somit muss er arme Kerl halt alles geben ... ![]()
Hoffentlich rächt sich das nicht in den kommenden permanenten englischen Wochen! ![]()
Was ist bloß in Göppingen los?
Früher waren die Threads vor einem solchen Spiel mindestens 3 Seiten lang und die Strafzeitenstatistik auf dem Feld noch länger - irgendwie ist das gar kein richtiges Derby mehr (sowieso ohne Petko; er allein war eigentlich schon das Eintrittsgeld wert) ... ![]()
Egal - die beiden Punkte bleiben in Mannheim - Löwen-Sieg mit mindestens +5!
Da mein Bauch praktisch nicht vorhanden ist, kann der auch nix sagen - von daher bleibe ich lieber beim Gefühl, dass Magdeburg zwei Pluspunkte in Bärlin holt - egal ob mit oder ohne Sand ... ![]()
Mein Buchgefühl sagt, dass die Bärliner am Mittwochabend nicht als Sieger vom Platz gehen werden und froh sein können, wenn es wenigstens einen Punkt gibt ...
Mein Tipp: 29:30 Auswärtssieg! ![]()