Beiträge von SSV-AH

Entweder es wird "supereng" oder richtig deutlich - so was zwischendrin halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Keine Ahnung, ob Schorle noch "alte Rechnungen begleichen möchte" oder noch gedanklich positiv an seine "Krösti"-Zeit zurückdenkt - mal sehen, wie er seinTeam einstellt, bzw. motiviert.

Auf die Duelle mit den Twins freue ich mich insbesondere - für Stimmung wird hier 100%-ig gesorgt sein.

Mal sehen, wie sich das Spiel (und der Meisterschaftsendkampf) entwickelt ... :/:

Noch besser wäre wenn Weinhold in den Schlusssekunden den entscheidenden Konter versemmelt. Dann schreibt Frank Heike in der FAZ "Es stinkt zum Himmel".
    Weiss man schon wer die Schieris sind? Denke mal das wird die ultimative Aufgabe für die Schieris. Zebras die ohne Pause anrennen, Opernpublikum dem auch klar ist, dass diesmal Klatschpappe und "Hey, Filip, hey" nicht reicht, und dann noch einen hyperaktiven Gislasson auf der Bank.

Langsam merkt man, dass der Spieltag näher rückt und die Sticheleien zunehmen ... :D

Die Löwen dürfen/müssen/sollen am Samstag vorlegen - ich bin echt gespannt auf dieses Wochenende! :)

Ein einziges Pünktchen aus Kiel zu entführen - das würde mir (und den meisten Flensen) schon absolut reichen - mehr "will" ich gar nicht ... :D

Bis zum Spiel sind ja noch ein paar Tage für Jichas Wunderheilung Zeit - @3-er-Fuxx: Kann man bei b-win auch auf einen Einsatz von ihm tippen ?( :lol:

Was ich nicht ganz verstanden habe ist, dass Mahe nach der Pause praktisch gar nicht mehr auf der Mitte gespielt hat. Die Löwen dagegen kamen mit neuer Entschlossenheit aus der Kabine.

Canellas kam für Mahe und war aus meiner Sicht - der Haupttorschütze des HSV in der 2. Halbzeit. Sein Zusammenspiel mit dem "Schmiermoppel" am Kreis (sorry- ich mag den Typ nicht) war auch erste Sahne ...

Lindberg wurde (leider) hervorragend von Schröder vertreten - wo war er eigentlich?

Bin auch gerade aus der Halle zurück und kann nur sagen, wie ich (ohne Zeitlupe) und "Fach"kommentare die Szene mit Petar erlebt habe.

Ich sah ein Stürmerfoul und Ballverlust des HSV-Spielers - das die Löwen sofort in den Gegenstoss gingen, kann ihnen wohl wirklich keiner verübeln - eine schwere Verletzung konnte in der Hektik keiner vermuten.

Zum nicht gegebenen Tor kann ich nur sagen, dass ich ganz klar die Hallensirene gehört habe, bevor/während Flohr geworfen hat; falls dieses Signal zählt, war es kein Tor!

Auf jeden Fall muss ich unserer Mannschaft ein Riesenlob zollen - ich hätte nach der 1. Hz nicht gedacht, dass sie es packen.

Trotz des "komischen" Ergebnisses aus Lemgo bin ich irgendwie positiv gestimmt - Flensburg wird alles geben und dazu beitragen, dass die Meisterschaft weiter spannend bleibt.

Über manche Kommentare aus Kiel kann ich nur noch den Kopf schütteln ...

Was ist denn in Lemgo los???

Zwei Tage vor dem großen Spiel gegen die Kieler noch kein einziger Eintrag!

Schenkt ihr das Ding genauso ab wie die Recken oder darf man von euch wenigstens ein bischen Unterstützung erhoffen?

Alle Mann fit!?

Ich wäre auch "ruhig" als HSV-Fan, denn ich denke mit Schrecken am unsere Kasi-Kasper-Zeit, die teilweise von Peinlichkeiten, die über die Presse gestreut wurden, nicht zu überbieten war.
    Onkel Rudi setzt dem Ganzen aber tatsächlich noch die Krone auf - und dann ist es als Fan echt besser zu schweigen, denn was soll man denn dazu noch sagen ...
    Trotzdem habe ich mit Erstaunen das gestrige Spiel verfolgt - ich hätte nicht gedacht, dass sich die HSV-Spieler nochmal so reinhängen. Von daher scheint doch nicht alles so verkehrt zu sein, was in HH passiert.

Zu dem Spiel schreibe ich erst etwas, wenn das BHC-Auswärtsspiel vorbei ist - die Löwen "denken" von Spiel zu Spiel ... ;)

Nachdem der Löwenkäfig in Wuppertal sich zum Glück in der 2. Halbzeit erstürmen lies und die Mannschaft trotz Barca-Schlappe wieder "gebrannt" hat, bin ich gegen den HSV vorsichtig zuversichtlich.

Die Hamburger haben gestern den Ploppern den Zahn gezogen - anscheinend hat Schwalbe die längere Auszeit sehr gewinnbringend nutzen können. Die "Überraschung" mit Mahe auf der Mitte und dem ständigen Auflösen an den Kreis war jedenfalls von nachhaltiger Wirkung.

Unser Trainer wird sicherlich seine Schlüsse aus diesen "neuen" Optionen des Hamburger Angriffs schließen - von daher bin ich mir sicher, dass es am Sonntagabend ein intensives Kampfspiel wird, dessen Sieger wahrscheinlich erst kurz vor Schluß feststehen wird.

Vielleicht wird's doch noch ein bisschen voller - im Moment gibts z.B. nur noch 160 Stehplatzkarten - das sieht richtig gut aus und das Ufo wird mal wieder beben ... ;)

Für mich persönlich kommt dieses Spiel sowas von ungelegen...

Kein Problem - einfach daheim bleiben auf der Couch - ist doch eh' egal, welche Löwen gewinnen ... :D

Spaß beiseite - es ist vielleicht tatsächlich ein Faktor bei eurem Team, dass ihr nur wenige Tage später ein offensichtlich noch viel wichtigeres Spiel habt, als das gegen "meine" Löwen?!

Ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass unser Team mit dem nötigen Ernst und Einsatz zur Sache geht und nicht den Fehler macht, sich auf ein lockeres Spiel einzustellen.

Macht was ihr wollt und wie ihr wollt, aber haut sie im HF aus dem Turnier.

Danke bull - deine Worte in Gottes Ohr - niemals vorher in meinem Handballleben hegte und hege ich mehr Sympathien für die Plopper als in diesem einem Spiel!

Und ich gehe noch weiter - Vranjes traue ich am meisten zu, seine Spieler so einzustellen, dass Barca verliert! ;)