Beiträge von SSV-AH

Pardon! War vorher wg Christmas auf Victoria´s Secret site :D

Du gönnst den Flensburgern nach eurer Klatsche aber auch gar nichts - hättest wenigstens noch ein Vergleichsangebot bei Beate Uhse einholen können ... :D

Falls dein Geld für die Weihnachtsgeschenke nicht ausreicht, könntest du aber auch noch einen Kleinkredit bei der PSD-Bank beantragen (Premiumpartner der RNL) - das wäre mal wahre Fanfreundschaft ... :lol:

Je näher das Spiel kommt, desto unsicherer werde ich - Bob und Dagur sind unterschiedlicher Auffassung über den Ausgang der Saison - ist das ein erster Schritt zur vorzeitigen Entlassung von Bundesdagur falls das Ding gegen die Löwen wieder nach hinten losgeht?

Ich glaube, dass es am Sonntag kein schönes, sondern ein verkrampftes Kampfspiel wird - werde wohl eher den Weihnachtsmarkt und ein paar Gläser Pfälzer Glühwein bevorzugen und nicht live am TV dabei sein - dir schonmal viel Spaß im Fuchsbau (entweder mit deinen Füxxen oder deinem Alex) ... :hi:

Weiss Berlin eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Flensburg in der Offensive stark aber Berlin lässt sie auch vòllig gewähren...von Glandorf scheint Berlin vorher noch nichts gehört zu haben....und dann grauenvolle Torwartleistungen...gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

Wissen die Löwen eigentlich was eine Abwehr ist? Natürlich agiert Erlangen in der Offensive stark aber die Löwen lassen sie auch völlig gewähren ... von Stranovsky scheinen die Löwen vorher noch nichts gehört zu haben ... und dann grauenvolle Torwartleistungen ... gab es überhaupt einen gehaltenen Ball??

Roter Teufel: Erkennst du irgendwelche Parallelen? ;)

Neues Spiel, neues Glück - ich hoffe, dass die Löwen in Bärlin 110 % geben, denn mit 90 % wie in Erlangen wird es selbst gegen die angeschlagenen Füxxe nichts werden ... :nein:

Wenn ich Trainer der Löwen wäre, hätte ich die Mannschaft im Videoraum einen Tag lang "eingesperrt" und das Celje-Spiel rauf und runter laufen lassen; es war von der Einstellung das schlechteste Spiel seit langer Zeit und erinnerte an die Ära Nielsen (viel Kohle, wenig Leistung).

Wenn man in Friesenheim auch nicht bereit ist, in der Abwehr zuzupacken, geht das Ding sogar dort nach hinten los - man merkt evtl. an meinen Zeilen, wie angefressen ich noch heute über die unnötige CL-Niederlage bin - man kann verlieren (wenn der Gegner stärker ist oder auch mal das Quäntchen Glück fehlt) aber ohne Einstellung und Kampfeswillen geht nun mal gar nicht!

Von daher besteht die Chance auf Wiedergutmachung - es sind ja wohl genügend Löwen Fans in der Pfälzer "Hölle" mit dabei ...

Apropos Wolf: sehr cool, wie er bei einem Siebenmeter agierte. Er stand ja vor den Stehplatzrängen, von denen die Anfeuerung für den Siebenmeterschützen Andy Schmid ("Andy! Andy!") zu hören war. Da drehte sich Wolf kurz um, lächelte und winkte ins Publikum. Für mich eine der besten Szenen des Spiels.

Ich schätze, dass Bjarte heute Nacht von ihm geträumt hat; er hat fast alle freien Dinger von ihm weggefischt - Wetzlar hatte echt Glück, dass Wolff so sensationell gehalten hat - sonst wäre es locker ein + 12 oder + 15 für die Löwen geworden.

Super fand ich, dass man auf Seiten der Löwen auch versucht hat, etwas für die Zuschauer zu bieten (Kempa Grötzki, Rückwärtsanspiel Schmid/Myrhol) - so macht Handball Spaß! Auch die Einwechslung von Marius wurde entsprechend von den Fans "gefeiert"!

Die beiden Unparteiischen waren der "Hammer" - leider ohne irgendeine Linie und manchmal anscheinend echt überfordert - zum Glück war das kein enges Ding, denn die Fehlentscheidungen (auf beiden Seiten) waren fast nicht mehr zählbar und lösten bei den betiligten Spielern und Trainerstäben oft nur Kopfschütteln aus . Habe die Beiden vorher bewusst noch nicht pfeifen sehen - ich glaube, dass Bundesligahandball einfach zu schnell für sie ist ... :/:

Gefreut habe ich mich wieder über die (zumindest in der ersten Halbzeit) sehr gute Leistung von Fäth - irgendwann haben aber die Löwen gemerkt, dass er der Einzige ist, der gefährlich auf's Tor schießt und haben sich auf ihn eingestellt - der Rest des Wetzlarer Angriffs war (wohl auch verletzungsbedingt) ein laues Lüftchen.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass die "Trollinger-Boys" den Sprotten die Gräten ziehen - lasse mich aber gerne überraschen. ;)

Ein Blick auf die Tabelle zeigt derzeit, dass beide Teams (noch) fast gleichauf sind - tippe auf eine Kieler Sieg mit +5! :(