Beiträge von SSV-AH

Hossa, die Waldfee - das war gestern Abend eine Demonstration!

Harmlose, überforderte Schwaben ohne Rückraum (Sesum und Fontaine - verletzt?), Kaufmann/Kraus völlig indisponiert (einen Kaufmann-"Schuß" hat Stanic sogar gefangen) hatten gegen motivierte Löwen nicht den Hauch einer Chance.

Rutschmann durfte gegen seine alten Kameraden beginnen, allerdings ohne Parade - Prost durfte dann auch gleich ran und hielt auch den ein oder anderen freien Wurf, sonst wäre das Ergebnis noch deutlicher geworden.

Hat echt Spaß gemacht und alle (bis auf Appelgren) durften wieder ran - von daher alles gut!
    Jetzt gilt es, weiter so fokussiert zu bleiben - am Sonntag wartet der nächste unbequeme Gegner in Hannover auf uns.

Crusty: Schön, wie du versuchst, uns die Favoritenrolle zuzuschreiben - allerdings seid ihr in der Breite dieses Jahr so gut besetzt, da wird es für die Löwen gegen Ende der Saison immer enger werden, denn die Breite des Löwen-Kaders kommt allenfalls durch die Ausmaße von Baena und Mensah zustande ... ;)

Zumindest kann diese Saison keiner sagen, dass der THW nix für die Spannung tut. Erst Flensburg mit Lauge verstärken und dann noch Jicha verscherbeln.

Das haben die Löwen doch perfekt eingefädelt - Storm als "Maulwurf" beim THW, der die Spannung in der neuen Saison drastisch erhöht ... :D

Spaß beiseite - ich befürchte, mit der Kohle wird Theo jetzt bei Schmid/Gensheimer auf der Matte stehen - die beiden sind gute Kumpels und gehen dann wohl im Doppelpack - das ist dann die Kehrseite der Medaille! :(

Langsam wird es langweilig - ich hoffe, dass bald eine finale Entscheidung getroffen wird. ;(

Theo ist doch heute wieder aus dem Urlaub zurück - der hat sich bestimmt was überlegt ... ;)

Spaß beiseite - ich tippe, man wird Jicha ziehen lassen - eine bessere Chance gibt es weder für Kiel, noch für den Spieler selbst.

Weil es keinen Sinn macht, für einen Spielertyp Unsummen zu bezahlen, den man gerade für lau nach Flensburg gegeben hat. :cool:

Meintest du für lau(ge) ? ;)

Ja - ich bin auch mal gespannt, wen Theo aus dem Zylinder zieht, falls Jicha tatsächlich wechselt???

Flensburg dreht den Spieß um und kauft Hamburg leer.

War der Gelenkbus auch Teil des Deals? :D

Hossa, die Waldfee! Von den Namen her, hat die SG jetzt ein klasse Team (mit vielen Optionen) für die neue Saison - das sollte locker reichen, um vor den Löwen zu stehen. Ob's auch gegen die Kieler Übermacht ausreicht, wird sich zeigen ... :/:

Sehr gute Verpflichtung - der Beagle wird das nicht so gerne sehen. :P

Da ich LIVE in der Halle das "Löwenfeuerwerk" erleben durfte, kann ich der Sport1-Diskussion hier nicht folgen - die gehört auch eher in einen anderen Thread.

Es war ein richtig "geiles" Spiel - Bärlin konnte nur bis zum 5:5 mithalten - dann wurden sie vom Löwenexpress überrollt. :)

Besonders gefallen hat mir Reinkind, der sich im Bewegungsablauf stark verbessert zeigte und auch in der Deckung hellwach war. Ich glaube, da ist der berühmte Knoten geplatzt - freue mich hier insbesondere auf die nächste Saison als echte Alternative für Alex.

Bei Mads "Ailton" ist immer noch viel Luft nach oben - noch ein paar Kilo weniger und er könnte seine Dynamik wäre wohl noch effektiver einsetzen - wir werden sehen ... :/:

Für die Löwen-Zuschauer war es zumindest eine kleine "Wiedergutmachung" nach der Pleite in HH; der Einsatz der zweiten Reihe war super - ein Leistungsunterschied (wohl auch aufgrund des klaren Spielstands) kaum erkennbar.

Bei Bärlin konnten lediglich Drux und Stochl einigermaßen überzeugen - hat Heine überhaupt einen Ball gehalten? ?(

Freue mich schon jetzt auf das letzte Heimspiel dieser Saison gegen unsere Pfälzer Nachbarn - falls die bis dahin noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt haben, wird es aber ein härteres Spiel werden ... :hi:

Ich denke zwar auch das einen richtigen Topmann für eine kurze Zeit zu holen unrealistisch wäre, aber wenn man argumentiert das es generell nicht ins Konzept der Kieler passen würde, frage ich mich was diese ganzen Gensheimer-Gerüchte immer sollen. Scheint ja schon irgendwie eine Ambition zu bestehen solche Spieler im Kader zu haben. ;)

Is doch klar, was Theo vorhat. Toto für die nächste Saison in Kiel und danach Gense (ohne Ablösesumme) - er wird Uwe dann noch denTipp gegeben haben, bei den nächsten Spielen gegen den THW keine weiteren Schlägereien und Scharmützel anzuzetteln - somit ist für mich der Gense-Wechsel nach der nächsten Saison bereits heute in trockenen Tüchern.

@Lamade: Musche oder Allendorf dann bitte nach Mannheim!

Zumindest hat die MT mit Schneider, Danner, und den Müllers Twins beeindruckende Kanten in der Abwehr stehen. Dieser Block wird jedem Gegner wehtun.

Oh ja - wie recht du hast ... :D

Ich finde Schneider auf jeden Fall auch eine sehr gute Alternative zu Fahlgren!

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht sogar für beide Seiten förderlich wäre, wenn UG seine Zelte hier abschlagen würde. Wenn er wechseln will, dann bitte jetzt - sonst Rentenvertrag bei uns und zukünftige Ikone

Auch ein valider Punkt: Dann könnte Lamade mal richtig zeigen, was er draufhat - UG zu Kiel (mit Ablöse) und mit dem eingesparten TOP-Gehalt dafür Karabatic oder Hansen zu den Löwen (nicht ganz ernst gemeint, aber ein Gedanke wert) ... ;)