Beiträge von SSV-AH

Man kann auch sehen was man will. RTH fiel mit Ausnahme seines kleinen "Schwächeanfalls" gestern überhaupt nicht auf.

Stimmt, aber sorry - diese Art von "Schinderei" bringt meinen Blutdruck jedes Mal auf 180. Wenn jeder Handballer so theatralisch agieren würde, wäre es ein Grund für mich, diese Sportart zu boykottieren. :nein:

RTH kann ohne weitere Ausbildung nach seiner Handballkarriere im Mannheimer Nationaltheater sofort im Ensemble anfangen. :/:

Naja, er spielt halt schon einen überaus provokanten Ball, das wird man doch objektiv nicht abstreiten können. ;)

Was bedeutet das denn - verstehe ich nicht. ?(

Er hatte provokante Aktionen bei seinen Einsätzen und ab und zu mal ein paar Schauspieleinlagen, bei den Spielen in der Vergangenheit, die ich von ihm gesehen habe. Ich gehe davon aus, dass er unter Vranjes weiter (zum Positiven) reifen dürfte.

Kann dem Eulenvater zu 100 % zustimmen - ultrageiles, sehr intensives, aber trotzdem faires Spiel.
    Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen!
    Heines Show- und Gestikuliereinlagen waren alleine das Eintrittsgeld wert - haben aber letztlich nichts genützt, genauso wenig wie seine hervorragende Leistung zwischen den Pfosten.
    Apfel war mindestens genau so gut!
    Reinkind wurde in der 2. Halbzeit von Schmid hervorragend in Szene gesetzt und hat brutalst eingenetzt - so schnell, dass es sogar Heine schwindlig wurde.
    Kneer im Gespann mir Guardiola Weltklasse - so kann es am Samstg in HH weitergehen ... ;)

Ich gehe davon aus, dass Bärlin heute Abend in Ludwigshafen mit der zweiten Mannschaft (Löwen-like ;) ) das Pokalspiel abschenkt, um dann am Sonntag ausgeruht die Sprotten zu vernaschen ... :D

Spaß und Ironie beiseite - es wird sicherlich auch davon abhängen, wie intensiv die Pokalbegegnung heute wird, den zwei Hochkräter innerhalb von 3 Tagen sind nicht gerade ein Pappenstiel. Drücke den Bärlinern am Sonntag die Daumen.

Jetzt kommen für die Hamburger die schweren Wochen gegen die auch vom Papier her schweren Gegner.

Du kannst "Hamburger" auch durch "Rhein-Neckar-Löwen" ersetzen - ab Mittwoch geht's im lockeren 3-Tage-Takt weiter mit Bärlin (P), Hamburg, Leipzig, Melsungen, Bärlin (BuLi), Flensburg - das sind die nächsten "Brocken" (+CL-Spiele 2 x Montepellier, Kristianstad und Szeged). :rolleyes:

Wird ne schwere Aufgabe am Samstagabend bei euch - wenn überhaupt, gewinnen wir nur knapp mit 1-2 Toren. :)

In der ersten Hz war es ein Spiel auf absoluter Augenhöhe - Wetzlar stand gut in der Abwehr mit einem überragenden Wolff und spielte die Angriffe lang und konzentriert.

Nach der Pause stachen die beiden Halben Reinkind und Mensah auf Löwenseite - das war DER hauptsächliche Unterschied. Ich bin soooo froh, dass Nico die Beiden inzwischen auf ein Niveau gebracht hat, dass es eigentlich keinen Unterschied mehr macht, ob KEDR, Mensah, Petersson oder Reinkind anfangen. Jeder spielt einen völlig anderen Stil und macht es somit für jeden Gegner schwer, sich darauf einzustellen.

Gensel einfach überragend mit 100% Quote beim Siebenmeter und einem klasse Tor aus unmöglichem Rechtsaußenwinkel.

Grötzki hat heute Nacht von Wolff geträumt - war nicht sein Spiel - egal - gegen Heine am Mittwoch klappts dann wieder ... :D

Die Löwenabwehr in der zweiten Hälfte glich einem Betonwerk - nur 7 Kisten zu kassieren ist Hammer!

Ach ja - papeule, baden68: Kommt auf die Perspektive an: Viernheim ist Südhessen, alles nördlich davon gelegene ist dann folglich Nordhessen. ;)

Das wäre aber schon bedauerlich, wenn das Wohl und Wehe von einem Aussenspieler abhinge.......

Je nun, das gestrige Ergebnis läßt hoffen, dass ein "zu Null" wohl diese Saisonn nicht passieren wird. Auch wenn man im Zweistromland die CL ja eher als lästige Pflicht zu verstehen scheint.... ;)

Es hängt nicht vom "Außenspieler" ab, sondern von der Stellung/Funktion dieses Spielers innerhalb des Teams (Leitwolf/Kapitän) und der hat gestern eindeutig gefehlt.

Mit 80 % Einstellung hätte gestern wohl keine Mannschaft der Welt etwas gegen die hochmotivierten Schweden erreichen können.

Ich habe mich zwar am TV zunächst tiereisch geärgert, aber im Nachhinein war das vielleicht sogar ganz gut (denn ohne Einstellung wirds halt mal nix).

Und ja - die CL ist nicht das Wichtigste - auch wenn das manche so nicht hören wollen ... :hi:

Bin ein bißchen (negativ) überrascht, dass Stand jetzt NUR ca. 20 Plätze aus dem Gästeblock nach Wetzlar verkauft wurden - ist eure Euphorie nur auf die Heimspiele begrenzt?

Der Spieltermin (So. 17.15 Uhr), die relative Nähe, euer Tabellenplatz und bisheriges Auftreten, sowie der Familientag (Power-Preise) hätten aus meiner Sicht ein wenig mehr Hessen in der SAP-ARENA erwarten lassen.
    Hier der Link für die Spätentschlossenen: Löwen-News: Familientag in der SAP Arena - Rhein-Neckar Löwen - DKB Handball-Bundesliga

Wird bestimmt ein gutes Spiel ... :hi:

Ich werfe mal die RNL in den Ring, die sind auf RL jedenfalls quantitativ nicht überragend bestückt und nach dem Gensheimer Abschied wäre die Verpflichtung eines deutschen Nationalspielers sicher sinnvoll :hi:

KEDR, Mensah und Kneer sind quantitativ auf HL wirklich ein bißchen dünn ... :irony:

Tante Edith meint, man könnte Santos einbürgern - dann hätte man noch einen zusätzlichen deutschen Nationalspieler. ;)