Padi94 ich habe eigentlich Stochl gemeint... Leipzig hat einen guten jungen Torhüter als Ersatz. Anstatt einen Torhüter der sich kaum bewegen kann.
Dafür das er "sich kaum bewegen kann", hat er relativ wenige Tore (22!) bekommen ... 
Er lebt von seiner sto(chl)ischen Ruhe
, seinem Stellungsspiel und seiner Präsenz (Höhe x Breite) - mir ist es egal, wie er den Kasten sauber hält - sooo schlecht habe ich ihn nicht gesehen.
Putera war ÜBERRAGEND - ohne ihn hätten die Leipziger das Spiel niemals so lange offen halten können.
Egal - man hat (aber leider) sehen können, wie wichtig Gensheimer für das Team ist - mit seiner Einwechslung kam die "Wende", bzw. der Knockout für Leipzig. Sigurmansson spielte dagegen leider zu brav und unauffällig (aber auch ohne größere Fehler).
Leipzig hat eine junge, sehr schnelle Mannschaft und war vom Trainer perfekt eingestellt worden - von daher war für mich das Spiel bis fast zum Schluß offen - man musste eigentlich immer mit einem weiteren Nadelstich rechnen.
Kleine Anmerkung noch: Beim Halblinken (Weber) bin ich mir sehr unsicher, ob er nicht jedes Mal 5 Schritte macht - vielleicht ist er aber auch zu schnell für mich ... 
Großes Lob an die vielen Gäste-Fans, die den weiten Weg unter der Woche auf sich genommen haben - hätte ich so nicht erwartet!