Beiträge von SSV-AH

Ach übrigens, Abgang Lindenchrone steht ja fest.

Er macht zwar einige und auch eklatante Fehler, aber trotzdem gefällt er mir irgendwie.

Einsatz stimmt, Spielverständnis scheint er auch zu haben, ist mutig und versteckt sich nicht.

Als Nr.2 hätte ich ihn behalten

Boah - wie viele Spiele der Löwen hast du gesehen???

Wenn er auf der Platte ist, bekomme ich Blutdruck, denn für mich ist er ein "Alibi-RR" mit so gut wie Null Zug zum Tor (und da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine).

Die meisten seiner Tore hat er da geworfen, wo er Grötzki auf RA vertreten hat - das hat er auch wirklich gut gemeistert.

Solche Starts braucht es nicht. Zumindest nicht gegen den vermeintlich stärksten Gegner in der Gruppe. Die Großchancen gehören ins Tor, dann spielt es sich auch entspannter. Ansonsten kann dieses Verballern auch eine Eigendynamik entwickeln, die man nicht mehr korrigieren kann.

IWichtig wäre es, für die relevanten Spiele die richtigen Schlüsse zu ziehen und zu Beginn das Personal auf die Platte zu stellen, das seine guten Wurfchancen auch nutzt.

Herrlich, wie hier argumentiert wird - die deutschen Spieler scheinen wohl absichtlich die Hochkaräter auszulassen. :verbot:

Gib doch einfach deine Namensliste der Spieler rüber, die alle Großchancen netzen - ich gebe sie dann direkt an Alfred weiter ... ;)

Mal gespannt was das auch für Knorr und damit die Nationalmannschaft bedeutet. Aktuell sammeln sich da viele Rechtshänder für den Rückraum.

Ist doch ganz einfach:

Knorr bleibt bei den Löwen und spielt bei dem Trainer zu dem er wollte ... ;)

(Uwe muss "nur" richtig verhandeln) :cool:

Übrigens, im Spielbericht des MM ist Lindenchrone als "bester Spieler" aufgeführt.

Da steht aber More zum Glück an erster Stelle - das mit Lindenchrone war wohl ein copy-paste-Fehler aus einem alten Spielbericht. :nein:

Bei ihm geht es mir so, wie es früher einigen Schreibern hier mit Mensah ging - ich kriege schon Blutdruck, wenn er mit Ball anzieht, hochspringt, in guter Wurfposition Muffensaußen bekommt und dann den vermeintlichen Mitspieler sucht, der (weil die Gegner wissen, dass er eh nicht wirft) natürlich gedeckt ist.

Dadurch resultieren immer wieder TG's der Gegner - das ist kein Buli-Niveau!

Aus meiner Sicht hätte er die Anlagen, dies zu verbessern; seine Sprungkraft, Schnelligkeit und die Wurfkraft sind absolut ok. Was ihm fehlt, ist ein Trainer(team), was mit ihm diese Fehler analysiert und abstellt - sprich: ihn "nachdrücklich erklärt", dass ein RR auch aufs Tor schießen darf!

Ich würde ihm als Trainer so lange "auf die Nerven gehen", bis er es kapiert und nachhaltig ändert ...

Na dann - auf geht's mit Mike!

Bei der derzeitigen "Marktlage" sicherlich die beste Verpflichtung für die Löwen.

Beim Bachert-Interview im MM kam raus, dass wohl Gesellschafter/Aufsichtsrat den finanziellen Ausgleich im Sommer gemacht haben und somit die finanziellen Probleme wohl erledigt sind.

Wenn Uwe jetzt noch einen passenden RM aus dem Hut zaubert, sieht es zumindest für die nächste Saison gar nicht so schlecht aus.

Mal sehen, wer dieses aus meiner Sicht letzte "überlebenswichtige" Puzzleteil wird ... :/:

Ich dachte eigentlich, die Zeit der Experimente ist vorbei. Wo wäre der Vorteil gegenüber Hinze? Der neue Trainer muss eine Marke sein und kein Durchschnitt oder no-name.

Volle Zustimmung!

Sollte er tatsächlich der neue Trainer werden, dürfen wir uns zukünftig endgültig aus der oberen Region der Tabelle verabschieden.

Klasse Spieler wollen einen klasse Trainer und kein No-name!

Auch die Zuschauer werden dann dauerhaft die SAP-ARENA nicht (kostendeckend) füllen.

Sollte finanziell wirklich nicht mehr möglich sein, werden die Löwen zukünftig mit Göppingen, Wetzlar und Stuttgart gegen ein Durchrutschen nach unten kämpfen müssen. Ob das die erfolgsverwöhnten Zuschauer mitmachen, steht in den Sternen ... :/

Seit dem letzten Spieltag hatte ich ebenfalls bislang 3x das Problem (Sky-Receiver+DYN-App); das Bild wird zack-schwarz (ohne vorherige Hänger o.ä.).

Kann dann nur über den Home-Button der FB ins Receiver-Menü gehen und die APP neu laden und wieder bis zum Spiel und an die richtige Stelle durchhangeln.

Macht irgendwie wenig Spaß! :(