... erst geht's mal nach Laibztsch ... ![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Hoppla - so schnell gehts - vom Meisterkandidat Nr. 1 mutiert man zum Wackelkandidat ...
Falls Ljubos Fotographen-Jungs in Leipzig nicht gewinnen, wirds tatsächlich ganz, ganz eng !
Vor ein paar Wochen war dieses Szenario für mich nicht vorstellbar - jetzt wird es auf einmal zumindest denkbar.
Die Löwen wittern ab heute Morgenluft ...
-
Wenn Arpad vor dir steht wirds ganz DUNKEL - er macht für mich den Hauptunterschied ...
-
Wird hoffentlich spannend bis zum Schluß - auf geht's 3-er-Fuxx und Heine - gebt alles!!!

Tippe auf einen Sieg mit maximal 2 Toren Unterschied - mal sehen, wer's denn wird?
Ihr habt ALLES gegeben - danke!
Hammerspiel - sauschwerer Job für die Schiris - klasse Arbeit!
Für mich war der Ball NICHT drin .... -
Vielleicht überwindet Ljubo ja die gestrige Schockstarre und zaubert etwas aus dem Hut.
Bestimmt - zum Beispiel ne neue Frisur ...
Wird hoffentlich spannend bis zum Schluß - auf geht's 3-er-Fuxx und Heine - gebt alles!!!

Tippe auf einen Sieg mit maximal 2 Toren Unterschied - mal sehen, wer's denn wird?
-
Gestern war immer die Rede von einer ominösen Bauchmuskelverletzung von Andy Schmid - ging das an mir vorbei oder wie lange hat er die schon?
Seit dem Spiel in Lemgo- in dem Moment als es passiert ist, dachte ich schon, dass wars für diese Saison.
Ganz so schlimm scheint es nicht zu sein, aber "frei aufspielen" sieht anders aus ...
-
Keine Ahnung wie es am TV rüberkam - in der Halle war das Zusammenspiel Publikum/Kevin auf jeden Fall sensationell!
Ich schildere hier meinen persönlich erlebten Eindruck - mir hats extrem gefallen!Da zahlreiche Leipziger Fans vor Ort waren, würde mich eher interessieren, wie diese die Stimmung/Atmosphäre in der gescholtenen "Event-Halle" erlebt haben - unabhängig davon sehr glücklicher Löwensieg; Leipzig hätte den Punkt verdient gehabt.
-
Der Sieg kam durch 3 Umstände zustande:
1. Steinhauser- absolut hammergeile Leistung!
2. Kevin am Mikro - danke!
3. Ein Publikum, das zu 150% hinter der Mannschaft steht - das war die gefühlt größte Gänsehautatmosphäre, die ich jemals in der SAP-Arena erlebt habe; so langsam verabschieden wir uns echt vom Event-Publikum-Status!Die Meisterschaft bleibt somit doch noch wenigstens ein paar Tage länger offen ...
-
Handballer2105: Angeblich wegen der Championsleague ...

Jetzt wieder zurückdatiert, wegen der Championsleague!

So etwas gibt es nur beim "hochprofessionellen" Handball - ohne Worte!

-
Was für ein Termin-Hick-Hack im Vorfeld.
Hatte ursprünglich Karten und Hotelübernachtung bereits gebucht; dann alles wieder storniert und gestern Abend wieder neu gebucht - natürlich ist das Hotel und die Tickets inzwischen teurer geworden - aber was macht man nicht alles für "seinen" Verein ...

Egal - freue mich auf ein ansehnliches Auswärtsspiel - bin insbesondere gespannt, ob und wie Lemgo die letzten Negativerlebnisse verdaut hat und wie sich die Löwen ein paar Tage vorher im CL-Wettbewerb in Kiel geschlagen haben.
Um in puncto Meisterschaft noch im Rennen zu bleiben muss ein Auswärtssieg her - ich tippe (Stand heute) auf + 4 für die Löwen.
-
Heute war VVK-Start; bin in Block A ganz gut untergekommen - nochmals DANKE - vielleicht sieht man sich vor Ort ...

So ein Mist - soeben habe ich die Info bekommen, dass das Spiel auf Mittwoch, 22.03.17 vorverlegt wurde!
Bevor ich die Tickets zurückschicke - hat jemand Interesse an 2 Tickets in Block A, Reihe 3, Platz 23+24?
Ich würde sie zum Originalpreis von zusammen 52,-- Euro hergeben.
Schade - hätte gerne mal ein Bierchen mit den Lemgoern getrunken ...
-
Lange Rede, wenig Sinn: Ich bin schon recht zufrieden, könnte mit ähnlich Gesinnten aber wohl keine Doppelkopfrunde starten.
+ klasse Werbung für den Handballsport
+ klasse Stimmung
+ klasse Leistung von Petkos Füchsen
+ krasse Spannung, hin und her bis zum Ende
+ ein Punkt gegen den DM
Du hast das größte, beste, wichtigste "+" vergessen:+ + + Alex "the machine" Petersson mit 10 Kisten ...

Konnte das Spiel leider nicht sehen; hatte zwischendurch mal den Liveticker angeschaut, da waren wir 5 hinten.

Die Flensburger Meisterschaft rückt leider immer näher ...

-
Kommt anscheinend live im Sport1 - TV + Stream.
Löwen müssen gewinnen, um dranzubleiben - wird nicht einfach, aber egal: Auswärtssieg mit +3!
-
Heute war VVK-Start; bin in Block A ganz gut untergekommen - nochmals DANKE - vielleicht sieht man sich vor Ort ...

-
Finde die Kritik an den Schiris total deplatziert- das Ding hätte ich nicht pfeiffen wollen (ohne dreimalige Zeitlupe aus fünf Perspektiven).
Sehr glücklicher Sieg der Plopper - ein Unentschieden hätten die Kieler verdient gehabt.
-
Klasse Service von euch - danke vielmals für die schnellen und informativen Antworten.
Da ich anständig sehen möchte, werde ich wohl tatsächlich eher nicht ins Fandreieck J gehen, sondern auf der Geraden was suchen und mich dort mit den TBV-Anhängern freundschaftlich "auseinandersetzen", bzw. mich ausnahmsweise mal benehmen ...
-
Ich könnte gut schon los! Aber es ist einfach zu kalt, um jetzt noch knapp zwei Stunden vor der Halle zu stehen...
Mach doch nen kleinen Umweg über Kiel und nimm noch ein paar Freunde dort mit ...

-
Sorry, aber ich habe keinen "besseren" Platz für meine Frage gefunden:
Ich möchte eventuell zum Spiel Lemgo-Löwen in die Lipperlandhalle kommen (passt wahrscheinlich perfekt in meine Urlaubsheimfahrt von der Ostsee).
In welchem Block werden bei euch die Gästefans untergebracht, bzw. wo würdet ihr mir raten zu sitzen?
Danke für Tipps.

-
Crusty, bist du's wirklich oder hat einer deinen Account geknackt???

Bin mal gespannt, ob eure 7 heute Abend auch so kreative Überraschungen bereithält ...

-
Haaaaalooooo Nordlichter, aufwachen!

Nur zur Erinnerung (nicht das ihr es verpennt) - heute Abend ist euer DERBY!!! (und trotzdem seit einer Woche kein Eintrag hier im Thread)

Na gut - dann schreib' ich halt was: Bin heute ausnahmsweise für Kiel und wünsche mir einen Auswärtssieg!