Das wird bestimmt ein heißer Ritt - ich tippe trotzdem extrem optimistisch auf einen Löwen-Sieg mit + 2!
Beiträge von SSV-AH
-
-
Du findest es bei SkyGo:
Sport -> Wiederholungen -> Handball
Vielen Dank, Lelle - habe es gefunden - anscheinend geht das tatsächlich nicht in der App ...
-
@Lelle: Könntest du das noch ein bisschen präzisieren?
Ich habe mir einen Wolf(f) gesucht - gibt es da irgendwo eine spezielle Rubrik oder ist das unter skygo ?
Danke für eine kurze Hilfestellung.
-
@3-er-Fuxx: Glückwunsch zum Sieg; weisst du, wo der Siegtorschütze in der nächsten Saison spielt?
Ok, ich helfe dir - er spielt dann gemeinsam im Rückraum mit einem "alten" Linkshänder aus Island und einem fast so alten Eidgenossen - ick freu mir jetzt schon druff ...
Läuft ja im Moment echt gut bei euch - Petko hats wohl doch positiv gebracht! -
Schmid muss Kohlbacher nicht dauernd ins Spiel bringen - das kann nächste Saison auch Fäth ....

-
Und wuhli kann ich nicht ernst nehmen, vor allem Dingen weil ich den Eindruck habe, dass er nur provozieren will.
Jedes Forum braucht seinen Troll ...

Auch war es keine Überraschung, dass mein spezieller "Buchhalter-Freund" aus Kiel die 1087,238 Zuschauer von gestern Abend im Harres hier im Thread gleich wieder negtaiv aufführt.
Aber das sind wir ja inzwischen gewohnt ...

Und ja - ich war auch nicht da, denn 18.30 Uhr + Harres + aufgeblähte Gruppenphase mit semi-attraktivem Gegner + Sky-Abo haben mich bewogen, eher etwas anderes Sinnvolles zu tun.

-
Ich gehe zukünftig in der CL von einer Auslastung zwischen 90 und 100 % aus, sobald die neue Halle in Heidelberg fertig ist ...

-
Selbst 4 Sunden vor Spielbeginn noch kein Eintrag hier???
Na gut - besser spät als nie. Ich tippe auf einen Heimsieg mit +6 Toren. Hoffentlich kann die Zaubermaus heute das eigene Nervenkostüm sowie das einiger Gescholtener schonen, bzw. wieder positiv aufbauen.
Freue mich, nach langer Zeit mal wieder in der SAP-ARENA zu sein ...
-
aber ich glaube, wir werden in den näcshten monaten mind alle 3 monate dies thema wieder in
den medien findenFinde ich als Löwen-Fan nicht schlimm - so ein bisschen Unruhe beim Konkurrenten ist nie verkehrt ...

-
Glückwunsch an die Flensen - sie haben den Sieg einfach einen Tick mehr gewollt!
Tolle Schiedsrichterleistung - das irreguläre Tor zur Halbzeit kann man ihnen nicht anlasten - hier muss die Entscheidung in Sekundenbruchteilen gefällt werden.
Das Sky-Kommentatoren-Duo war definitiv auf Löwen-Seite, das Glück gestern leider nicht.Ansonsten kann ich mir im Augenblick nicht vorstellen, dass die Löwen dieses Jahr den Titel verteidigen, denn sie haben diesen in den vergangenen beiden Jahren hauptsächlich über die bewegliche und stabile Abwehr erreicht. Die Schwächen von Mads Mensah in der Deckung wurden gestern von Glandorf ein um's andere Mal brutalst offen gelegt - insbesondere auf dieser Position war KEDR in Vergangenheit eine Bank! Hier besteht absoluter Handlungsbedarf - warum darf Bliznac hier nicht ran - auf einen Wechsel mehr kommts doch nicht an, wenn ich eh' jedes Mal ein Tor auf der Postion bekomme?
Im Angriff mühte man sich redlich zu siebt - allerdings ist das auf Dauer zu wenig. Und wenn Rnic nach seinem ersten Wurfversuch vom Trainer in den Senkel gestellt wird, kann das auf Dauer wohl auch nix werden.
Habe leider den Anfang des Spiels verpasst - wurde Jim gefoult oder hat er sich ohne Fremdeinwirkung verletzt?Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Löwen nach dem Spielemarathon Anfang Oktober noch weiter zurückgefallen sein werden ...
-
Das wird ja richtig Klasse, dieses Jahr. Allein folgender Satz aus dem Artikel:
treibt meinen Blutdruck in die Höhe:
"Die Anwurfzeiten der Sonntagsspiele (12:30 Uhr oder 15:00 Uhr) werden erst sechs Wochen vor dem jeweiligen Spieltag terminiert."
Dazu kommt: Von 10 Heimspielen bis zum Jahresende sind derzeit GANZE 4 (!) fest terminiert - Planungssicherheit geht gegen "0"!!!

Wer hat diesen Vertrag ausgehandelt???

-
-
Habe leider Recht behalten - aber das ist mir nach dem Saisonverlauf sowas von egal - DEUTSCHER MEISTER, DEUTSCHER MEISTER, HEY, HEY!!!

-
Lieber Fichte,
wir haben am Mittwoch gefeiert bis zum Umfallen und werden dies am Samsatg nochmal machen.
Unsere Spieler haben in Malle ordentlich gefeiert - heute Abend gibt es nix für uns zu feiern, denn ihr werdet gewinnen - mein Tipp: 28:25 für euch!
Feiert schön!

-
Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und Wolff wechselt im Trio mit Ljubo und Kentin an den Balaton? Die hätten bestimmt noch genug Kohle, um ihn aus dem Vertrag zu kaufen ...

-
@füx: Für mich als Außenstehender begann der Umbruch bereits mit dem "ungeplanten" Abgang von Jicha. Damit hatte die Mannschaft ihren eigentlichen Leader verloren und dieser konnte bis heute nicht adäquat ersetzt werden. Keine Ahnung warum Theo und Alfred das nach so langer Zeit immer noch nicht geschafft haben?
Durch Dules Verletzung wurde das für mich noch offenkundiger und wie man am Mittwoch sehen konnte gleicht der THW derzeit eher einem Hühnerhaufen als einem strukturierten Spitzenteam.
Bleibt abzuwarten, ob es in der nächsten Saison besser wird - die Wolff'schen Wechselabsichten zeigen aber, dass es anscheinend noch einige Baustellen zu bearbeiten gibt ...
-
Was für ein hammergeiles Spiel - wenn mir heute früh(ich meine gestern) jemand gesagt hätte, dass wir jetzt Meister sind, hätte ich ihn ausgelacht ...
Nachdem ich im letzten Jahr die Meisterschaft nur aus der Ferne erleben durfte, habe ich das jetzt einfach noch viel mehr genossen!
Danke an das ganze Löwen-Team - ihr seid eine echte Einheit!!!
-
Hier ist es eindeutig zu ruhig - damit wir hier nicht auch noch unseren (in der Handballecke wenig beliebten) Hallensprecher um Unterstützung bittten müssen, mache ich mal weiter ...

Kann der THW an die klasse Leistung aus dem CL-Spiel anknüpfen oder ist der Dule-Faktor am Ende doch ein zu großes Handicap für die Sprotten?
Wird Palicka vielleicht von Anfang an spielen und den Kielern den Zahn ziehen können oder ist diesmal Apfel, Niklas oder Wolff in herausragender Form?
Ich bin echt gespannt und erwarte ein Spiel auf absoluter Augenhöhe - jeder Ausgang ist für mich möglich.
-
Mir ist das sowas von egal, wer lange Unterhosen anhat - wichtig war, dass die Löwen nicht die Hosen voll hatten. ...

Beide Abwehrreihen dominieren das Spiel - die Fehlerquote extrem hoch - die Zaubermaus macht mal wieder mit dem "siebten Schmid" alles richtig.
Insgesamt waren die Löwen für mich tatsächlich den kleinen Tick besser, der zum Sieg gereicht hat. Das letzte Tor von Andy könnte ich mir noch 10 x anschauen!!!
Sollten die Löwen am Mittwoch gegen Kiel gewinnen ist die Titelverteidigung greifbar nahe ...
-
Flensburg MUSS gewinnen - mal sehen, was die Nerven sagen ...