Drücke aufgrund der Tabellensituation den Kielern die Daumen, glaube aber nicht, dass sich die Plopper diesmal wieder daheim eine Niederlage leisten ... ![]()
Tipp: (leider) Heimsieg mit +2
Drücke aufgrund der Tabellensituation den Kielern die Daumen, glaube aber nicht, dass sich die Plopper diesmal wieder daheim eine Niederlage leisten ... ![]()
Tipp: (leider) Heimsieg mit +2
Auf geht's Löwen in die Pfalz (iwwer de Roi) ...
Bitte die Konzentration und den Flow hochhalten und verletzungsfrei den Kurztrip überstehen - Favoritenrolle ist klar verteilt.
Nach meinen sehr dünnen Infos kommt der bereits feststehende Nachfolger von Kohlbacher aus Melsungen...
Vielleicht schnürt Schorle ja nochmal die Handballstiefel ... ![]()
Spaß beiseite - sollte Flensburg Golla tatsächlich wollen, glaube ich nicht, dass er Wetzlar dafür vorzieht (ist nicht böse oder despektierlich gemeint).
Als ich gelesen habe, dass Zarabec eventuell nächste Saison "frei" ist, habe ich komischerweise auch sofort gedacht - der wäre was für die Löwen.
Ob er sich das antun würde/möchte als Nachfolger von Schmid aufgebaut zu werden und ansonsten eher auf der Bank zu schmoren - da bin ich mir sehr unsicher ...
... einfach da weitermachen, wo wir gegen Erlangen aufgehört haben ... ![]()
Ich tippe auf einen deutlichen Löwen-Sieg - alles andere wäre eine echte Sensation (bei der Verletztenmisere der Schwaben).
Und aus Flensburger Sicht stellt sich spätestens ab jetzt die berechtigte Frage, wo Vranjes in der kommenden Saison Mahé noch unterbringen möchte. Er darf gerne bleiben....
Der wird auf LA "geparkt" ... ![]()
Na also - ab jetzt wird in Bärlin jeklotzt und nicht mehr jekleckert ... ![]()
Die große Frage bleibt: Wie schafft es Bob zukünftig die Underdog-Rolle glaubhaft weiterzuspielen ?
Das war gar nix heute Abend in Zagreb.
Ohne 100% Einsatz in der Deckung verliert man gegen einen hoch motivierten Gegner, den man am Anfang richtig stark gemacht hat.
Am Ende hätte man sogar noch eine Chance gehabt, aber man verdaddelt 3 oder 4 Bälle hintereinander ...
Mental sind die Löwen derzeit absolut nicht auf der Höhe - im vorentscheidenden Dezember kein gutes Omen!
Hübsches Gesicht hin oder her, aber sie hat auf ihre 1,50m? geballte Kompetenz
... und somit stellt sie also ein sehr stimmiges "Gesamtpaket" dar ... ![]()
Ohne wenn und aber muss ein Heimsieg her - auch wenn Erlangen sich verbessert hat ...
Freue mich, nach gefühlten 6 Monaten mal wieder auf meinen schönen Platz in der SAP-Arena zu setzen und mein Team anzufeuern.
Und warum ausgerechnet auf DAS Gesicht des Handballs verzichtet wurde, ist für mich bis heute nicht nachvollziehbar...
... und dazu noch auf ein so hübsches - gell, Bull?!
![]()
Für mich gibt es nur eine einzige Frage, die zu klären ist und die dann über die Zukunft entscheidet:
Gelingt es der EHF genügend Sponsoren(gelder) ohne deutsche Beteiligung zu generieren?
Der Schulterschluss der BuLi-Vereine geht schon mal in die richtige Richtung - auf dieser Basis aufbauend, sollte man jetzt mal mit den möglichen (deutschen) Sponsoren einen netten, kleinen Adventsplausch machen und sie darauf vorbereiten, dass künftig mit nicht so viel Präsenz deutscher Vereine in der CL zu rechnen ist ...
Bin mal gespannt, wen Szylagi in der Winterpause so alles verpflichtet, um noch Platz 3 zu erreichen?
Ganz schön spannend, was da über Kiel derzeit so alles in der Presse steht - und sogar Schwenker sich wieder in Position bringt ...
Ich weiss nicht ob unsere Vereinsführung oder SAP das so beschlossen hat,Ich fands unmöglich und war damit glaube ich nicht allein
"SAP" beschließt gar nichts (die entwickeln und vertreiben Software) - ich kann mir viel eher vorstellen, dass hier ein Sicherheitsrisiko abgemildert werden sollte und der Arena-Betreiber diese "Vorsichtsmaßnahme" umgesetzt hat.
Das die Vardar-Fans ihr südländisches Temperament nicht immer zu 100% im Griff haben, dürfte hinlänglich bekannt sein, oder? ![]()
Eine Frage an diejenigen, die das Spiel vielleicht etwas neutraler, als ich es in der Halle und überhaupt sein kann, verfolgt hat. Mir und allen, mit denen ich mich direkt nach dem Spiel unterhalten habe, kamen die Schiedsrichter etwas seltsam vor, was das Anzeigen des passiven Spiels angeht. Gefühlt ging der Arm bei den Löwen schneller hoch als bei Skopje. Im Großen und Ganzen fand ich die beiden nicht verkehrt, aber was Zeitspiel angeht erschien es mir, dass mit zweierlei Maß gemessen wurde. War das am TV auch so, oder täusche ich mich da total?
Die beiden Herren waren mehrfach Thema bei der TV-Übertragung und auch Jacobsen hatte den gleichen Eindruck wie du ... ![]()
Sein Trainer scheint zu wissen, was er an ihm hat - der wechselt ja schließlich auch nächstes Jahr nach Paris ... ![]()
Lemmi: Verrate doch nicht schon vorher ALLES!
Tipp: Setzt einfach den Linkshänder auf Halblinks ein, dann ist die Verwirrung perfekt ...
Ohne wenn und aber muss das ein Sieg für die Löwen werden.
Ich hoffe, dass bis Donnerstag die Köpfe wieder ein bisschen freier und die Beine nicht mehr so schwer sind ...
Tippe optimistisch auf einen Auswärtserfolg mit +5
Verdienter Melsungen Sieg - Simic hat uns den Zahn gezogen - die Melsunger Abwehr war ebenfalls besser als die Defensive der Löwen - weiter gehts Jungs!
Anscheinend lief es am Anfang zu gut für uns - wenn die Fehlerquote nicht drastisch nach unten geht wird Melsungen das Ding sogar klar gewinnen... ![]()