Tja lieber Bob - alles richtig gemacht - so heiss habe ich die Löwen selten gesehen ...
Apropos heiss - lieber 3-erFuxx, du tust mir aufrichtig leid - in der Hitze und dann noch nicht mal ein Bier, um den Frust herunterzuspülen!
So - und jetzt noch eine gute Leistung gegen Flensburg draufsetzen - dann sind wir wieder in der Spur -Jacobsen bleibt uns darüberhinaus definitiv erhalten - alles gut und jetzt Gute Nacht!
Beiträge von SSV-AH
-
-
Falsch - Roter Teufel!
Der größte Witz ist, dass von Bob aus einer (berechtigten) 2-Minuten-Strafe eine "rote Karte" gemacht wird ...
-
Bob ist in Mannheim eh nicht besonders beliebt und ich hoffe, dass das Publikum entsprechend reagieren wird.
Vielleicht ist ja unser Fanclub noch kreativ und findet Zeit für ein "nettes" Begrüßungsplakat ?

-
Hossa - jetzt ist es aber gut, Herr Hanning!
Anscheinend habe ich ein anderes Spiel damals gesehen???http://www.sport1.de/handball/dkb-h…er-spitzenspiel
Im Sport1-Artikel wird er wörtlich zitiert: "Außerdem hätte Keeper Silvio Heinevetter vor gut einem Monat im Spiel gegen Flensburg "eine Rote Karte für Nichts bekommen", regte sich Hanning auf und legte nach. "Sie haben ihr persönliches Ego über das Spiel gestellt."
-
Ich bin jetzt schon aktiv dabei, meine Stimmbänder zu ölen und den Adrenalinspiegel langsam auf Füxxe-Niveau zu heben - die Löwen werden hoffentlich die sportliche Antwort liefern ...

-
Danke für die Aufklärung - jetzt habe ich es auch verstanden ...

-
Hat in den Vereinen eigentlich keiner Regelkenntnis?
Erklär doch mal bitte, wie es sich regelkonform mit der Sache verhält ...

-
Vermutlich wird ein Club 2 Miese bekommen. Das beruhigt......

Du bist im falschen Thread - du musst das bei Wetzlar-Flensburg eintragen ...

-
Anyway. Keep calm and carry on. Können die Mannheimer eben nicht den mMn spektakulärsten Fuxx aller Zeiten live bewundern

Warum - sehe ich den spektakulären 3-er-Fuxx am Donnerstag nicht live in Mannheim (am Bierstand)?

Ist ja schon ganz schön Feuer hier im Thread - eben ein richtiges Spitzenspiel ...

-
So ein Mist - da Heine vor kurzem schon mal (berechtigterweise) 2 Minuten wegen Dauernörgeln von denen bekommen hat, wird er diesmal bestimmt "introvertierter" auftreten; und ich hatte mich schon so auf "Crazy-Heine" mit allem drum und dran gefreut ...

-
Keine Ahnung, ob Nenadics (eventuelles) Fehlen sich tatsächlich negativ auswirken würde?
Die übrigen Rückraumstrategen sind dann nämlich mehr gefordert und daher schlechter ausrechenbar ...
Wann steht denn fest ob er tatsächlich gesperrt wird?
Ansonsten steigt schon heute mein Spannungspegel - das wird ein echtes Spitzenspiel mit einer Spitzenstimmung!
-
Tja - nach diesem "Gerücht" in der Rheinpfalz ist die Diskussion für die Zaubemaus-Nachfolge eröffnet.
Wie lange hat Wandschneider noch Vertrag in Wetzlar?
-
Klatschpappen sind dagegen die reinste Wohltat...
Hoffentlich lesen hier keine Flensburger mit - sonst gibt es den nächsten Pro-/ Kontra-Klatschpappenthread ...

Im übrigen sprechen die 8 Tore Differenz eine deutliche Sprache; habe das Spiel am TV angeschaut; die Eulen hatten nicht den Hauch einer Chance.
Dürfte auch egal sein - die Punkte müsst ihr gegen eure direkten Konkurrenten holen - und das wird noch schwer genug.Btw. hat mir David Schmitt außerordentlich gut gefallen - der hat bei euch eine super Entwicklung gemacht!
-
Zum Glück kommt der THW wieder langsam in die Spur - sonst wäre es womöglich noch Alfred geworden ...

-
So far, I am happy!

Warte mal den Donnerstag ab ...

-
Drücke aufgrund der Tabellensituation den Kielern die Daumen, glaube aber nicht, dass sich die Plopper diesmal wieder daheim eine Niederlage leisten ...

Tipp: (leider) Heimsieg mit +2
Uuups - da war ich aber kräftig danebengelegen - bei den Kielern klappte alles - Flensburg hatte einen gebrauchten Tag. Der "böse Wolf" hat den Angreifern ganz schön den Zahn gezogen. Bin mal gespannt, wie sich die Niederlage auf das Flensburger Spiel und die Mannschaft auswirkt - jetzt ist Machulla gefragt ...

-
Hatte leider noch keine Gelegenheit, das Spiel (nachzu)betrachten - ist Nenadic länger gesperrt?
Wenn ich den 3-er-Fuxx richtig verstehe, war das Spiel ohne ihn sogar besser ...
Egal - für den Donnerstag ist jetzt schon mal angerichtet (Zweiter vs. Erster) - ick freu mir druff ...
-
Werde um 12.30 Uhr vorm TV zwischen den beiden Metropolen Bärlin und Ludwigshafen hin- und herspringen - mal sehen, ob der Adventskaffee danach besonders gut schmeckt ...

-
Das ist heute insgesamt ein Klassenunterschied- wer da auf RA spielt ist ziemlich egal ...

-
So, ihr Schorle-Buben - jetzt zeigt mal den Bärlinern, was ihr draufhabt!
@3-er-Fuxx: Sorry, aber meine Sympathien liegen diesmal bei der Gästemannschaft