Wo schaut ihr denn das Spiel? Tv?
Beiträge von SSV-AH
-
-
Was ist AH?
Mein Nachname.

-
papaeule: Klar - schlechter als Verwerfen geht nicht, was ich aber damit ausdrücken wollte ist folgendes:
Der dann folgende vermeintliche Fehlwurf gegen den Ersatztorwart Stochl wäre hier wahrscheinlich noch emotionaler diskutiert worden, nämlich als gewolltes Szenario von Heine (der wohlwissend die 2 Minuten und den anschließenden Tumult provoziert hat, um dem armen Schützen noch mehr Zeit zum Nachdenken zu geben). Aber egal - das Ding ist rum und Heine hat weitere "Freunde" gefunden, bzw. alle negativen Vorurteile gegen seine Person eindeutig bestätigt ...
-
Jetzt muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.
Ich kann die Aussagen der SCM-Fans hier teilweise nur schwer nachvollziehen, denn es gibt nicht viele Mannschaften, die in Bärlin einen Punkt holen.
Sorry für die offenen Worte, aber euer KADER gibt nicht mehr her. Der Atemlose und Green (an einem Supertag) reichen dafür nicht!
Das ewige "Benno ist an allem Schuld" finde ich echt schräg - aber wahrscheinlich bin ich da zu objektiv und zu weit weg in meiner Betrachtung ...Zu Heinevetter vs. Weber: Ja, ich bin auch bei denen, die Heine für diese Aktion verurteilen, aber was hätte das konsequenterweise nach sich gezogen?
Spielunterbrechung, 2 Minuten, weitere unzählige Diskussionen, Tumulte und Verzögerungen und ein Weber, der dadurch wohl noch mehr aus dem Konzept gebracht worden wäre. Hätte Stochl den Ball dann gehalten, wäre hier auch "die Hölle los" und man würde Heine unterstellen, diese Unsportlichkeit absichtlich begangen zu haben.
Aber "hätte, wenn und aber" - egal: Das einzige was ich Benno anraten würde, ist zukünftig einen anderen 7 Metter Schützen zu bestimmen - Weber ist leider wiederholt kein Mann für die entscheidenden Dinger. Aber das ist m. E. das Einzige, was ihr eurem Trainer vorwerfen könnt ...
-
Sagen wirs mal mit den Worten unseres lelle: Trainingsspiel vor 10.326 Zuschauern - oder in meinen Worten: Klarer Heimsieg mit mindestens + 8!
-
Celje: Bei dem ganzen Pessimismus, den die Magdeburger Fans hier geballt und lautstark von sich geben, muss doch mindestens einer mal Aufbauarbeit leisten ...

-
Das Ding muss ohne wenn und aber von den Löwen gewonnen werden - sie können eigentlich nur dann scheitern, wenn die Einstellung nach dem tollen Flensburgspiel nicht passt.
Wie siehts in Stuttgart aus - sind Mimi und Jogi wieder fit? -
Da ich die Plopper dauerhaft als größeren Konkurrenten um die Meisterschaft sehe, drücke ich Hannover die Daumen.
Mal sehen, ob Ziemer den Apfel macht - dann wirds wohl ganz eng ...
-
Auf gehts Magdeburg- zeigt den Bärlinern, wo der Hammer hängt!

Ich schätze mal, dass Nenadic bei seiner Abschiedsvorstellung nochmal eine Gala aufs Füxxeparkett legen möchte; vielleicht können Atemlos & Co. aber ordentlich dagegen halten - schaun mer mal ...
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl und tippe auf Auswärtssieg mit +2!
-
Da hat wohl die Autokorrektur zugeschlagen ..gemeint ist sicher Goggi

Rischdisch!
(Ich sollte nicht immer nur alles bei bull abschreiben) 
-
Was für ein geiles Spiel gestern. Das Tempo war in den ersten 20 Minuten atemberaubend und ich hatte den Eindruck die SR kamen da nicht ganz mit. Ich habe zwar keine Ahnung was Schwalb über die beiden sagte, er glänzte jedoch noch nie mit Regelkenntnissen.
Der brachiale Wille von Schmid in der ersten HZ war für mich der Schlüssel zum Sieg, der Hammer wie der das Ding hier wuppen wollte. Äpfelchen nach seiner Einwechslung mit einer famosen Leistung und Gorki einfach unfassbar. Ein Vorschreiber meinte bei Larsen Licht gesehen zu haben, mir war es zu dunkel. Ich will jedoch nicht meckern, die Punkte sind hier geblieben und das war wichtig. Die Löwen wollten den Sieg einfach viel mehr und es hat ja auch geklappt.
War das gestern ein überhartes Spiel? Das habe ich in der Arena nicht so wahr genommen.Was für ein geiles Handballspiel war das gestern Abend - für mich hat es ALLE Erwartungen übertroffen!

Der Tempohandball beider Teams war echt atemberaubend und die Schiedsrichter waren absolut OK, was ich live in der Halle komplett anders gesehen habe. Habe dann daheim noch 2/3 des Spiels als Aufzeichnung geschaut und musste mich selbst in meiner Einschätzung revidieren. Lediglich ein, zwei kleine Entscheidungen waren falsch - aber bei dem Tempo und der Hektik war es wirklich eine sehr gute Leistung der Beiden.
Apfel, Schmid, Peke und Gorki stachen heraus - Flensburg hat einfach zu viel Freie verworfen - so kannst du in Mannheim derzeit nicht gewinnen.
@Bull: Ich glaube, der Mensah kann machen was er will, er wird einfach nicht mein dein "Freund". Ich habe ihn gestern durchaus als Aktivposten wahrgenommen. Aber es gibt ja Hoffnung: Wenn ich die Video-Botschaft von KEDR richtig deute, hat er unglaubliche Sehnsucht nach uns Allen ...

-
Der darf doch eh nie spielen ...

Bin gespannt, ob/was sich Machulla gegen Schmid ausgedacht hat und ob die Zaubermaus kontern kann - von mir aus könnte es jetzt schon losgehen, bin total heiss auf das Match!
-
Gibt es schon Infos über die Schiedsrichter? Man glaubt es kaum - aber morgen hätte ich gern Geipel/Helbig

Bob, bist du es???

Es ist angerichtet - die Löwen sind leichter Favorit; ich hoffe, das die vollbesetzte SAP-ARENA ordentlich Klatschpappendruck macht (denn das sind die Plopper nicht gewöhnt) ...
-
Vermissen werde ich aber die wenigen, unvergleichlichen Siebenmeter von Baena. Das ist wirklich die gute alte Kreisligaschule, unberechenbar für jeden Bundesligatorhüter.
Ich werde ihn als extrem sympathischen Spieler vermissen und die seine persönliche Ansage vom allseits beliebten Kevin:
Senor Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrravael Baena - ole!

Hoffentlich findet er in der HBL einen neuen Arbeitgeber - ich würde es feiern!

-
Hatte den Kameraden bei den Bärlinern nie so richtig auf dem Schirm. Gehe ich richtig in der Annahme, dass er seine Stärken eher in der Devensive hat?
-
Das wird mit Sicherheit ein anderes Spiel als gegen Bärlin - freue mich schon heute auf ein emotionales und spannendes Spitzenspiel vor ausverkauftem Haus!
Die bessere Torhüterleistung wird den Sieg bringen - für mich ist der Ausgang offen ...
-
Das ist für mich eine dicke Überraschung - wenn die negative Entwicklung so weitergeht, wird Grimm wohl recht zeitnah den Cheftrainerposten übernehmen können ...

-
Wieso hat Baena abgebaut?
Ich bin da völlig anderer Meinung - ich gehe aber trotzdem davon aus, dass sein Vertrag leider nicht verlängert wird, da ein Kohlbacher auch Abwehr kann und von Nielsen und Abutovic unterstützt wird.
Da wir hier im Wechselgerüchte-Thread sind, kommt für mich in diesem Zusammenhang die Frage auf, was Baena zukünftig macht ...
-
Uhse hat wohl in der Vergangenheit ein paar Entwicklungen verschlafen. Orion (und das ist für die SG ja ausschlaggebend) scheint da besser aufgestellt....
DER war richtig gut!

Irgendwie habt ihr schon spezielle Sponsoren: Nordschrott, Orion, Dänisches Bettenlager - nein, ich schalte jetzt besser mein Kopfkino aus ...
-
ssv - du könntest beim jubeln gerne auch mal aus dem Sitz springen und sharky etwas mitreisen.... Sind eure Sessel so bequem?

@bull: Bei diesem "Trainingsspiel"
beliebten es diesmal beide ältere Herrschaften (ssv-ah und sharky), die äußerst ansehnlich dargebotene Filigrankost der Raubtier-Protagonisten im Arenarund, eher im Stillen und in Begleitung gut gekühlter Hopfenkaltschalen auf dem fest in der Sitzschale zementierten Allerwertesten zu genießen ...

Gegen Flensburg wird unsere Euphorie wohl wieder mehr von Nöten sein und darum bereiten wir uns schon ab heute mental und physisch akribisch auf den kommenden Donnerstag vor!