Also ich bin was dieses ganze Technik-Zeug betrifft absoluter Laie und habe (zumindest bis heute) auch überhaupt keine Lust und Notwendigkeit gehabt, mich damit zu beschäftigen.
Wenn ich hier manche Beiträge lese, was man alternativ ein- und umstellen muss, um ein Handballspiel anzuschauen, wird es mir so schwindlig, wie wenn Messi mich in der Telefonzelle zum Dribbling bitten würde.
Es ist echt klasse von den Nutzern, dass sie ihre Erfahrungen und Tipps weitergeben, aber ich kann nur den Kopf schütteln, was man anscheinend teilweise alles wissen und ausprobieren muss, bis man zum Ziel gelangt, nämlich gemütlich ein EM-Handballspiel mit nicht-deutscher Beteiligung anzuschauen.
Gestern Abend habe ich allerdings mal versucht, auf meinem ca. 3 Monate alten Samsung-TV, der auch mit dem Internet verbunden ist, die sportdeutschland-Seite aufzurufen.
Und siehe da - es war überhaupt kein Problem (und fragt mich jetzt bitte nicht nach Fire, Koni oder sonstigem Zeugs von dem ich nix verstehe) - es hat sofort nach 2 kurzen Werbeeinblendungen durchgängig mit Kommentar und OHNE Unterbrechung funktioniert ...
Das war wie ganz normales Fernsehgucken - und so sollte es auch sein!