Beiträge von SSV-AH

Für mich gäbe es eine bessere Lösung als Alfred. Falls Bob tatsächlich auch den Hut nehmen würde, könnte doch die Schwalbe den Trainerposten übernehmen oder hat der noch andere "Feinde" bei den Funktionären?

Oder wir machen es so wie die Bayern: Heiner Brand übernimmt in Heynckes-Manier so lange, bis der passende Kandidat gefunden ist ... :irony:

Vielleicht geht es da auch um einen zugesagten Job beim THW...

Erst mal abwarten, was Zeitz dazu sagt

Erwartest du tatsächlich, dass Zeitz etwas sagt - das wäre ja was ganz was Neues. Im Normalfall lässt er eher den Mund zu (was wohl auch gar nicht so verkehrt ist) ... ;)

Falls das so ist, passt es (leider) wieder genau in meine prinzipielle negative Sicht auf Theo, seine ausgehandelten Verträge und den Umgang mit den dazugehörigen Spielern. Ich denke auch, dass es bei Wolff wohl ähnlichen Interpretationsspielraum im Vertrag gab ... :/:

Und sag jetzt bitte keiner, dass Theo hier nicht die Finger mit im Spiel hat.  :nein:

Ich konnte die ganze Zeit noch nichts schreiben, so fassungslos war ich über das Auftreten unserer Mannschaft heute.
    Es sieht für mich so aus, als würde ein Teil der Mannschaft nicht bis an die Grenzen gehen (wollen) - warum auch immer???

Ich war bislang hier wirklich PRO-Prokop, aber nach der heutigen "Nicht"-Leistung müssen sich einige Spieler und er echt hinterfragen - so sehen SoftBoys und keine Bad Boys aus!

Wenn wir gegen das Zaubermaus-Team nicht die Kurve kriegen, gibts ne Packung und gegen die Spanier dann das Abschiedsgeschenk für die Heimreise!!!

Mensch Jungs -reisst euch zusammen!!!

Mein lieber 3-er-Fuxx,
    hier bin ich "ausnahmsweise" mal anderer Meinung wie du! :verbot: ;)

Wahrscheinlich war DAS genau sein Plan - der ist aber so komplex wie seine Auszeitansprachen - von daher verstehen wir das alle nicht .... :irony:

Ausserdem kann Schorle NIEMALS Recht haben -Punkt. :D

Bei CCCP habe ich keine Schusswunden identifizieren können - die deutschen Teamärzte haben es also voll drauf. :)

Ich habe das Gefühl. dass Prokop einfach ein schweres Standing hat und alle Kritiker nur auf Fehler warten. Das ist leider typisch deutsch und sehr schade.

Ich habe mich die ganze Zeit hier auch sehr zurückgehalten, denn ich war bislang von Prokop überzeugt. Gestern haben mir allerdings seine Ansprachen in den Auszeiten etwas zu denken gegeben. Ich verstehe bis jetzt noch nicht, warum er gegen Zarabec ein "Heraustreten" von seinen Spielern gerfordert hat (was Peke/Bam-Bam ja dann auch zum Glück nicht mehr in der 2. Hz. praktizierten). Wenn ich mich noch richtig an unser Spiel gegen Kiel erinnere, hatte Jacobsen vor Zarabec die größte "Angst" und hatte deshalb Peke voll offensiv gegen ihn spielen lassen (und nicht mit halbherzigem Heraustreten).

Ja - Prokop hat sich spätestens mit der Nicht-Nominierung vom Ober-Bad-Boy Lemke aus seiner Komfort-Zone weit herausgewagt und steht jetzt natürlich VOLL im Fokus der Kritiker - das wäre aber in jedem Land so, nicht nur bei uns in Deutschland.

Ich hoffe für ihn, dass er nun die richtigen Worte bei den Spielern (Lemke, Roscheck) findet - die Gefahr besteht nämlich, dass der eine als "Sündenbock" für alle Zeit verbrannt ist und der andere keinen richtigen Bock hat, das 5. Rad am Wagen zu sein und die Kohlen für den Trainer (der ihn erst nicht dabeihaben wollte) aus dem Feuer zu holen ...  :/:

Wir werden es erleben - auf jeden Fall haben unsere Spieler gestern gemerkt, dass es auf diesem Niveau nur mit 110% Einsatz funktioniert - denn hier bei diesem Turnier spielt die Weltspitze! Wenn sie hieraus die richtigen Schlüsse ziehen, kann es trotzdem noch ein sehr erfolgreiches Turnier werden!  ;)

Ja, der Bezjak hat auch mich (als Außenstehender) gestern überrascht - der kann ja sogar auf's Tor werfen und sich durchtanken. Bei euch spielt der immer Alibi-Handball wie früher Steffen Weber bei uns ... :lol:

Hast Du das einfach über den Browser des Samsung gemacht? Ich habe auch einen Samsung und Sportdeutschland.TV hat da bisher immer rumgezickt.

Ja - ich habe im Webbrowser des Samsung nach manueller Eingabe unter "Suchen" die sportdeutschland-Seite gefunden und dann einfach die Livestream-Kachel des Spiels angeklickt. (zu mehr wäre ich auch technisch nicht fähig) :(
    Bei den Apps habe (zumindest ich) keine entsprechende vorinstallierte App gefunden. ?(

Also ich bin was dieses ganze Technik-Zeug betrifft absoluter Laie und habe (zumindest bis heute) auch überhaupt keine Lust und Notwendigkeit gehabt, mich damit zu beschäftigen.
    Wenn ich hier manche Beiträge lese, was man alternativ ein- und umstellen muss, um ein Handballspiel anzuschauen, wird es mir so schwindlig, wie wenn Messi mich in der Telefonzelle zum Dribbling bitten würde.
    Es ist echt klasse von den Nutzern, dass sie ihre Erfahrungen und Tipps weitergeben, aber ich kann nur den Kopf schütteln, was man anscheinend teilweise alles wissen und ausprobieren muss, bis man zum Ziel gelangt, nämlich gemütlich ein EM-Handballspiel mit nicht-deutscher Beteiligung anzuschauen.

Gestern Abend habe ich allerdings mal versucht, auf meinem ca. 3 Monate alten Samsung-TV, der auch mit dem Internet verbunden ist, die sportdeutschland-Seite aufzurufen.
    Und siehe da - es war überhaupt kein Problem (und fragt mich jetzt bitte nicht nach Fire, Koni oder sonstigem Zeugs von dem ich nix verstehe) - es hat sofort nach 2 kurzen Werbeeinblendungen durchgängig mit Kommentar und OHNE Unterbrechung funktioniert ... :)
    Das war wie ganz normales Fernsehgucken - und so sollte es auch sein!  ;)

Wenn ihr hier so weitermacht, wird Prokop noch komplett in die Vollen gehen, um euch zu ärgern - dann wird er nämlich (in Heiner Brand-Manier) noch einen weiteren "Leipziger" auf Linksaußen als Backup für Uwe nachnominieren: SK-73 befindet sich bestimmt inzwischen schon im Trainingslager ... :D

Boah. Wat ne Diskussion um die EM Nominierung! Ergo: Handball Deutschland lebt auch jenseits intensiver ÖR Abdeckung. 8o :head:

Nach dem anfänglichen Schreck zB ein eingespieltes TOP Abwehrteam wie Pekeler/Lemke ohne Not auseinander zu reißen, denke ich, dass Prokop wohl einen Plan hat. Der Mann Prokop ist nicht dumm und die Reaktion einberechnet haben?! Ich denke doch! Wenn er keinen Plan hätte, dann wäre er der falsche Mann am falschen Platz, aber so viel Phantasie habe ich nicht.

Das kann nicht sein, oder? Ein Bundestrainer mit einem Plan??? :irony:

Auch ich habe die gefühlten letzten 100 Seiten hier gelesen und mich echt gefragt, ob die vielen Kritiker hier tatsächlich denken, dass Prokop das eigentlich nur macht, weil er gerne viele "Leipziger" um sich scharen möchte?!
    Für meinen Teil kann ich nur sagen: Dieser Mann genießt mein vollstes Vertrauen - was ich bisher von ihm gesehen/gelesen/gehört habe, hatte (im Gegensatz zu einem Heuberger) alles Hand und Fuss - und JA - er hat MINDESTENS einen Plan (jedoch hat er ihn leider bislang weder an uns hier im Forum, noch in der Öffentlichkeit ausposaunt) ... ;)