Beiträge von SSV-AH

Beim Blick auf die Tabelle, muss ich konstatieren, dass ich heute Abend den Ploppern die Daumen drücke - sorry, lieber 3-er-Fuxx. :P

Wäre dann im Optimalfall ein nettes Polster, von 4 Punkten auf die beiden Konkurrenten - vorausgesetzt wir werden nicht leichtsinnig und nehmen die "leichten" Gegner zu leicht ...  :verbot:

Also liebe Flensen, zeigt mal schön, was ihr darufhabt!!! :hi:

Also ich zweifle das mal an und meine, dass sich die Liga durchaus selbstbewußter zeigen darf.

Was erlauben 3-er-Fuxx???
    Wie kannst du es nur wagen, ein Statement des Allwissenden hier im Forum anzuzweifeln???

Und außerdem: Schäm dich! Hättest du deine Füxxe besser angefeuert, würden wir uns im Mai in Hamburg sehen. Mit wem trinke ich denn dort mein Frustbier am zweiten Tag???  :D  :hi:

Ist doch eigentlich auch schnurzegal - die RNL werden bei dem korrupten Haufen in Zukunft eh' in der CL nix mehr reissen - dafür kann man ja dann die entsprechenden Maßnahmen im Vorfeld treffen (mir fallen da spontan so ein/zwei Schirigespanne ein) ... :rolleyes:

Fichte: Ist an dem Gerücht was dran, dass die Wetzlarer Fans aufgrund der "grünen Übermacht" in der Halle gebeten werden, alle in blauen Trikots ihre Plätze einzunehmen?
    Wenn die ARD schon mal überträgt soll es den nicht-handballaffinen Zuschauern doch so einfach wie möglich gemacht werden, die Fangruppen zu unterscheiden ...  :D

Leider konnte Robert seine Berliner Leistung nicht zur Trendwende nutzen, da war heute wieder eher so der Vor-Berlin-Robby zu sehen. Aber wir wollen heute mal nicht das Haar in der Suppe suchen :bier:

Jetzt weiss ich auch, warum der arme Kerl so gut wie keine Haare mehr hat - die schwimmen alle in deiner Suppe ... :lol: :hi:

Die EHF muss der HBL keinen roten Teppich ausrollen, aber sie muss sich auch nicht bewusst bemühen der deutschen Liga zu schaden. So wie die beiden Verbände miteinander umgehen, scheint mir da nämlich schon etwas persönlicheres drin zu sein.

Wir sollten mal die Herren Bohmann und Wiederer fragen ... :wall:

Du triffst nach meinem Kenntnisstand den Nagel auf den Kopf - nur weil das Tischtuch zwischen diesen beiden Herren zerschnitten ist, müssen die Vereine darunter leiden!  :(

Was'n hier los???
    Die SCM-Gemeinde hat nix zu meckern und Benno mal ausnahmsweise alles richtig gemacht??? :D

Starkes Spiel der Magdeburger mit einem Green der immer dann voll da war, wenn die Kieler sich Hoffnungen machten.
    Santos hat die entscheidenden Freien vergeben - Alfred hat ihn ganz schön rund gemacht ... ;)

Freue mich schon auf's FF - gibt bestimmt ein umkämpftes Ding gegen euch! :hi:

Na endlich - wurde aber auch mal Zeit, dass Gensheimer hier zum Thema wird. ;)

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Gensheimers (Nicht-)Leistung beim Turnier dem geschuldet war, dass er als Kapitän zwischen den Stühlen (Mannschaft vs. Prokop) sass und somit gedanklich nicht zu 100 % auf die Spiele konzentriert war.

Ob er weitermacht? Ich bin mir da irgendwie unsicher - wir werden's sicher erfahren (die Heim-WM spräche dafür) ...  :/:

Könnte das sog. Zeitz-Urteil werden und die Rückkehr vom Profisportlern zu einem Ex-Verein extrem teuer machen. Die Löwen haben da mit Fäth und Sigurðsson ja auch 2 Kandidaten....herrlich, das wird lustig!

Die eine Seite ist die "juristische" - auf der anderen Seite steht der Charakter eines Spielers.
    Ich kann mir weder bei Goggi, noch bei Fäth vorstellen, so eine miese Nummer abzuziehen. Allerdings muss ich ehrlich gesagt auch einräumen, dass ich es dem verlorenen Kieler Sohn Zeitz eigentlich auch nicht zugetraut hätte. Wahrscheinlich hat man ihn aber dahingehend "beraten" - egal, falls das so ist, wäre er wohl bei so ziemlich allen Kieler Fans unten durch ... :nein:

@Bull: Ich bitte zwingend um einen Kommentar! ;) :hi: