Beiträge von SSV-AH

Ihr konntet alle einfach die Tickets kaufen ?

Ja - ohne weitere "Verpflichtungen".
    In Vergangenheit hatte unser Fan-Club (oder der Club?) parallel dazu auch eine gemeinsame Fahrt-/Hotelunterkunft angeboten, aber der Großteil der Fans fuhr individuell.
    Vor ein paar Jahren gab es sogar einen Sonderzug (aber alles feiwillig/optional) ...

Fichte: Verstehe ich das richtig, dass euer Kartenkontingent nur INCL. Bus + Hotel erwerbbar war? 8o

Sorry, aber wenn ich mir überlege, wie viele Löwen-Fans (incl. mir) in den vergangenen Jahren individuell angereist sind und das FF mit einem (Kurz-)urlaub verbunden haben, dann kann ich mir locker ausmalen, wie schlecht die Resonanz bei euch gewesen sein muss - SCHADE!

Ist noch ein paar Tage hin, bis das Spiel steigt.
    Die SAP-ARENA wird sehr gut gefüllt sein - kommen wohl auch einige Fans aus Wetzlar mit.
    Freue mich auf Kohlbacher (der sich ruhig beim Torewerfen ein wenig zurückhalten kann). Mal sehen, ob Kneer auch Angriff spielt?

Ansonsten hoffe ich auf ein faires, spannendes Spiel, das die Löwen dann gerne mit + 5 gewinnen dürfen ...  ;)

Da es in HH ja kein Spiel um Platz 3 gibt, sehen wir uns hoffentlich im Finale ein paar Tage später wieder - dort genügt mir dann auch ein Löwen-Sieg mit +1.  :D

Wir bräuchten einen, der mind. gleich gut Musa ist und das ist Gebala sicherlich nicht.

Ich kenne einen, der ist sogar noch zu haben - Baena ist meines Wissens nach noch ohne Arbeitgeber für die neue Saison.
    Supersympathisch und im Angriff eine "Waffe" ... ;)

Vorgezogenes Spiel um Platz 3 beim Final Four - duckundrennweg ... :D
    Ich weiss, als leidgeprüfter FF-Löwe sollte ich den Mund nicht so voll nehmen, aber es passte gerade so gut.  :hi:  :lol:

Wetzlar mit Chancen, aber Magdeburg hat gerade einen richtig guten Lauf und Benno noch keine neue Waschmaschine - von daher tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg!

Am 17.5 müßten wir gegen Hüttenberg ran,
    am 19.5. spielen wir ein Halbfinale im EHF- Cup.

Wir sollten alles daran setzen, die Partie gegen Hüttenberg zu verlegen.

Was bist du denn für ein "Pienser" :P - Hüttenberg schlagt ihr mit links und dann habt ihr massig Zeit für die Halbfinal-Vorbereitung. :rolleyes:

Zum Spiel: Die Löwen haben die wohl schlechteste Halbzeit dieser Saison, wenn nicht sogar der letzten anderthalb Jahren, abgeliefert. Ich will damit nicht die sehr starke Leistung der Kieler schmälern, aber die Löwen wirkten vom Kopf her abwesend. Das ist in einer solchen Situation auch normal und ich denke, dass die Verantwortlichen der Löwen die Situation und den Umgang der Spieler damit unterschätzt haben.

Ich habe (leider, bzw. glücklicherweise ;( ) nur die letzten Minuten vor dem Spiel und die ersten 20 Minuten der 1. Halbzeit gesehen.
    Mein Eindruck war, dass die Kieler absolut fokussiert wirkten und die Löwen eher mit der Einstellung "schaun wir mal, was geht ..." unterwegs waren.
    Ob das mit der Situation des "Drumherums" zu tun hatte oder man einfach aufgrund der Flensburger Niederlage in Magdeburg ein wenig sorgloser drangehen konnte, vermag ich nicht zu beurteilen.
    Zum "Drumherum" ist außer vom Rheinland-SR eigentlich alles gesagt, von daher enthalte ich mich da gerne ... :wall:

Wird wohl wie meistens ne enge Kiste - Green kann den (positiven) Unterschied machen ...  :)

Green hat tatsächlich den positiven Unterschied gemacht- er blieb einfach auf der Bank sitzen, der Gauner! :D

Klasse Ergebnis für die Löwen - aber so langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl bzgl. Final Four .... :verbot:

Ach so - fast hätte ich's vergessen: Spendiert Benno mal ein Deo - Kretzsche berät euch gerne !  :lol:

Wirtschaftlich mag das jetzt klug sein, aber sportlich ist sowas ne Katastrophe.
    Auch wenn die Chancen aufs Final 4 nicht hoch sind, schenkt man ein CL-Achtelfinale nicht einfach her, nur damit an Ostern de Kasse klingelt.

Glaubst du eigentlich wirklich selbst daran, was du schreibst??? :/:

Die Kasse wird an Ostern nicht klingeln - das werden nicht mehr als 5000 Zuschauer - klingeln würde sie nur gegen Paris mit dem "verlorenen Löwen-Idol" - da hätten wir VOLLES HAUS!!! 8o
    PRIO 1 ist/hat die DEUTSCHE MEISTERSCHAFT bei den Löwen!!!