Beiträge von SSV-AH

Es ist schon komisch, dass der SCM zwei Tage nach dem Leipzig-Spiel schon wieder ran muss, während der Gegner 5 Tage Zeit hatte, sich zu regenerieren.

Tja - das kennt ihr momentan wohl noch nicht - bei uns ist das seit längerem so - solltet ihr am Ende der Runde ganz weit oben stehen, ist das in der nächsten Saison Alltag ... ;)

Bin mal gespannt, ob Wandschneider die richtigen Mittel gegen euch findet; wird bestimmt ein heißer Tanz. Mein (Wunsch-)Tipp: Knapper Heimsieg!

Was bin ich froh, dass der Theo inzwischen im hohen Norden weilt ... :D

Tja, es ist immer schön, zwei Seiten zu hören - die Kieler Version hörte sich bislang immer "ein wenig" anders an. Wenn ich das alles lese, so kann ich Zeitz sogar verstehen, dass er so etwas nicht mit sich machen lässt.

Das ist ja mal ne Nachricht, die hier im Thread gut gebraucht wird, denn dann ist das "alte" Löwen-Feindbild Gense wieder zurück und Kevin muss nicht immer alleine herhalten ... :lol: :hi:

Spaß beiseite - so gerne ich Uwe früher im Löwen-Trikot gesehen habe - ich würde mich lieber für die Zukunft mit Tollbring rüsten und Uwe bei den Franzosen lassen. :/:

Man wird ja fast gezwungen den Ton abzuschalten....

Wer hindert dich daran??? :D :hi:

Zum Thema Jacobsen und Spielerwechsel: Jetzt hat er endlich mal durchgewechselt und schon ist es auch nicht recht - ohne Worte ... :(
    Leider konnten die Wechselkandidaten Radivojevic, Lipovina und Taleski mich nicht, bzw. kaum überzeugen - da ist noch viel Luft nach oben.
    Radivojevic enttäuschte mich am meisten; er würde bei mir als Trainer wohl auch nur dann spielen, wenn Grötzki sich verletzen würde, denn seine Quote war unterirdisch!
    Bei Lipovina warte ich noch ab - er wirkte leider wie ein Fremdkörper und hatte die Laufwege mal noch so gar nicht verinnerlicht.
    Taleski will wohl einfach zu viel - wenn er spielt, versucht er es oft mit der Brechstange (was aber wohl auch seinen geringen Einsatzzeiten geschuldet ist, denn er möchte sich natürlich zeigen). Ich glaube nicht, dass er Mensah oder Fäth überholen kann, sodass auch er nur im Verletzungsfall zu Einsätzen kommen wird ...

Ich drücke den Füchsen ganz fest die Daumen, dass sie das Finale am 19.10. erreichen - dann kommen sie nämlich locker und ausgeruht zu unserem Spiel in die SAP-ARENA am 21.10. ... :D :hi:

Wenn du es hier über den Supermanager hast, ok - da bin ich voll bei dir. Geht es dir um meinen CZ, dann sage ich haaaaaaaaaaaalt.

Ich zweifle jedenfalls nicht an seinem Intellekt und vor allem nicht an seinem Gerechtigkeitsgefühl (ja, auch CZ hat Gefühle :D ).

Sorry, mein lieber Bull - hier bin ich (ausnahmsweise) komplett anderer Auffassung als du! :rolleyes:

Er hatte "Kult"-Status in Kiel (das Trikot unterm Hallendach spricht wohl einen eindeutigen Beweis). Wie man sich diesen wegen "läppischer" und noch zu versteuernder 75K demolieren kann ist anscheinend nicht nur mir ein Rätsel. Für deinen Lieblingszeitzi hätte der THW bei "normalem" Abgang sicherlich auch noch in der Zukunft im erweiterten Stab Verwendung gehabt (was wohl dauerhaft ein "bisschen" mehr als die 75K eungebracht hätte).

Roter Teufel: Was denn nun? Reeperbahn oder Kreuzfahrt???  :D

Ohne Worte! :wall:
    Ich finde sein Verhalten beschämend (insbesondere bei der Vorgeschichte mit Veszprem) - aber egal, das muss er mit sich selbst ausmachen. Aber wahrscheinlich reicht sein Intellekt nicht ganz so weit ....  :(

Nein, du bist nicht allein. Die Löwen sind in den letzten fünf Jahren insgesamt die beste Bundesliga Mannschaft nach Pinkten.

Fehler darf jeder machen und Schwächephasen sind menschlich. Es war eine spannende Saision, bis zur 40. Spielminute waren die Löwen Meister..

Ich bin froh, dass wir den Pokal habe . Auch was schönes.

Und ich freue mich auf die neue Saison

Dem ist fast nichts hinzuzufügen! :klatschen:

Ach so, doch - fast hätte ich es vergessen:
    Off topic 1:
    Ich traf gestern nach dem Spiel zufällig einen hier tätigen Foristen beim Italiener um die Ecke und war so von seinem frischgewaschenen und gebügelten Hemd (für 2 Euro) geblendet, dass ich doch glatt die Farbe verwechselt habe und es versehentlich als Flensburg-Trikot angesehen habe. Boah, hat der mir eine verbale Klatsche verpasst!  :rolleyes:
    Der arme Kerl hat dann im Anschluss neben der "verlorenen Meisterschaft" auch noch das Pech gehabt, dass seine Calzone leider zu klein geraten war - es war einfach nicht sein Tag!  ;)
    Nur einmal hatte er Glück, nämlich in dem Moment, als er freundlich darauf hingewiesen wurde, dass ihm sein Geldbeutel aus der Hosentasche gefallen war ...   :hi:

Off topic 2: Glückwunsch an die Eulen zum Nichtabstieg - das haben wohl auch nur ganz wenige im Veorfeld so getippt!!!

Off topic 3: Und natürlich auch Glückwunsch nach Flensburg zur Meisterschaft - eure Händchen haben zum Schluss ein ganz klein bisschen weniger gewackelt, als die Löwen-Pfoten ...  :(  

krösti-bull: Larsen kann ruhig gehen - Hauptsache Mensah bleibt ... :D :hi:

Die Löwen sehe ich in der nächsten Saison personell so stark wie nie zuvor (auf Halbrechts können wir nur besser werden) - wenn die Neuen menschlich passen und die Mannschaft als Team auftritt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder ganz oben dabei.

Freue mich auf das letzte Spiel, schade nur, dass es zum Schluß wohl nicht ganz zum dritten Meistertitel hintereinander gereicht hat ... :(