Die zweite Halbzeit gestern Abend hat eindrucksvoll aufgezeigt, dass die Löwen mit der aktuellen Spielanlage nicht um die Meisterschaft mitspielen können.
Sollte hier nicht schnellstens ein Umdenken erfolgen, werden wir auch im Pokal und der CL keinen Blumentopf gewinnen.
So gern ich Andy habe, aber als prellender AH-Spieler bringt er uns nichts ...
Wo sind die jahrelang erfolgreich praktizierten Wechsel, die die gegnenrische Abwehr in Bewegung bringen???
Karlsson hat sich einen abgelacht, während Guardiola/Abutovic nicht mehr hinterherkamen, da der Rückraum der Plopper ständig TORGEFÄHRLICH in Bewegung war.
Warum der mit 2x2 Minuten vorbelastete Kohli gegen den dynamischsten Angreifer Glandorf in der zweiten Halbzeit weiter verteidigen muss, bleibt das zarte Geheimnis unseres Trainers.
Zum Nichteinsatz von Taleski und Lipovina schreibe ich nichts mehr, da tun mir schon die Finger vom wiederholten Tippen weh!
Das 7 gegen 6 ist auch kein Allheilmittel ist, dürfte spätestens seit gestern feststehen ...
Apfel konnte einem echt leid tun - er hatte in der ersten Halbzeit noch dafür gesorgt, dass es zumindest mit einem Unentschieden in die Pause ging ...
Stand heute kann ich mich nur auf die neue Saison freuen, die hoffentlich eine grundlegende Renovierung des Spielsystems mit sich bringt!