Beiträge von SSV-AH

Man kann aber zumindest Einsatz und Emotionen erwarten. Die waren solange ich mir das Spiel angetan habe 0 vorhanden. Das Team wirkte völlig leblos

In den ersten 15 Minuten war Lagarde der mit Abstand beste Löwe. Nach 15 Minuten musste er runter. Warum? War der Masterplan nach 15 Minuten zu wechseln. Und was man sich vorgenommen hat setzt man auch um. Egal was auf dem Spielfeld passiert?

Die Zuschauer waren echt geduldig. Meine Geduld mit Andreeson ist vorbei. Er steht total ratlos und emotionslos neben dem Spielfeld. Von außen ist nicht erkennbar, dass er überhaupt ein Verhältnis zu den Spielern hat. Nicht mal ein schlechtes. Sondern gar keins.

Den beiden zitierten Kommentaren kann ich mich zu 100 % anschließen!
    Seit der unrühmlichen Jesper Nielsen Ära habe ich mich nicht mehr so aufgeregt wie gestern Abend - im gesamten Team herrscht völlige Leblosigkeit!
    Da passt überhaupt nichts mehr zusammen!!!
    Dank Kevin sind die Zuschauer bis zum bitteren Ende voll mitgegangen - der hat ALLES gegeben - das wäre auch das Mindeste, was ich von einer Mannschaft erwarte, die noch irgendwie eine Mini-Chance auf die Meisterschaft waren will (oder zumindest unter die ersten 3 kommen möchte).
    Ein Handballspiel OHNE Emotionen, Kampf, Bissigkeit und Galligkeit kann ich bei der Leistungsdichte in der HBL gegen andere Teams der oberen Tabellenhälfte nicht gewinnen! 33 Gegentore (gegen solide spielende Melsunger, die eigentlich immer wieder dasselbe im Angriff machen) sprechen Bände für die Bereitwilligkeit als Abwehrspieler an meine Grenzen zu gehen. Hätte Palle in der ersten Halbzeit nicht so überragend gehalten, wäre es zur Pause bereits vorbei gewesen ...

Ich habe fertig! :wall:

Ich habe mir die Szene direkt nach Spielschluss auch mehrmals in Zeitlupe angeschaut. Für mich ist das ein „ganz normales“ Foul - 2 Minuten wären ok - allerdings für Golla, der den Isi auf Jurecki draufstösst.
    Gisli hatte fast die gleiche Szene beim Kieler Spiel gegen die Löwen. Seine 1 gegen 1 Aktionen sind extrem (ohne Rücksicht auf eigene Verluste). Ich hoffe für ihn, dass er jetzt genügend Zeit hat, seine Verletzung zu 100% auszukurieren und dann in der neuen Saison wieder voll angreifen kann!

Halloooo? ?(
    Niemand hier der UG auch nur die kleinste Teilschuld geben möchte? Nicht ein klitzekleines bisschen? So gaaaaar nix?
    Ein user meinte sogar er hätte TOP gespielt und kein Sturm der Entrüstung kam hinterher.
    Was ist den hier nur los? Auf nix mehr ist Verlass ....

Doch ich!

Gensheimer von der 7 Meter Linie unteridisch - nicht EINEN reingemacht … :D

Der Frust ist inzwischen halbwegs verflogen. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit den Großen mithalten kann. Es hat einfach ein Quäntchen Glück gefehlt.

Vor der Zukunft ist mir nicht bange, wenn Wiede und Michalzik ihre Möglichkeiten bekommen.

Ich dachte die 18:15 Anwurfzeiten wären scheiße gewesen. Wusste nicht das 20:30 auch stinkt. Vielleicht wäre ja 02:00 Uhr nachts eine ganz gute Idee? ;)

Bei dem "Schrott", den die Jungs bisher gespielt haben, wäre das wohl tatsächlich die ideale Anwurfzeit - dann müsste sich das keiner antun! :D

Bin aber trotzdem irgendwie immer noch optimistisch, dass heute der Bock umgestoßen wird - gegen 22.00 Uhr bin ich dann schlauer ... :/:

3er-Fuxx - wo bist du??? :hi:
    Glückwunsch- so wird gekämpft!!!
    Die letzte Aktion war ein klarer 7 Meter für Kiel; Wiede kommt einen Meter aus dem Kreis raus - egal, Kiel zeigt wie in Mannheim Nerven!
    Flensburg wittert Morgenluft - die Löwen schnappen nach Luft ... :D

Denke alle Fans der RNL die in Lemgo dabei waren dürften weit mehr angepisst sein. Eigentlich müsste das Team denen die kompletten Kosten erstatten.

Wenn man kämpft und verliert ist das ja ok. Aber so eine komplette Nichtleistung ist beschämend.Aber Hauptsache man hat die Haare schön.

Das soll die Leistung von Lemgo natürlich nicht schmälern. Glückwunsch.

Das war heute eine absolute Frechheit und hat mich an meine schlimmsten Löwen-Fan-Zeiten in der Nielsen-Ära erinnert.
    Nullkommanull Kampf in der Abwehr; so gewinnt man in der HBL gegen Niemanden!
    Der Teufel hat es auf den Punkt gebracht - ihr solltet euch schämen, Löwen.

Die Emotionslosigkeit des Trainers hat inzwischen die Mannschaft voll erreicht - die Handschrift des Trainers ist eindeutig erkennbar ... :wall:
    Vor der Saison wurde von seiner Seite eine schnelle, kreative Spielanlage versprochen - diese habe ich heute nur beim Gegner gesehen.

Man kann verlieren ( so wie Kiel heute) aber die haben wenigstens alles gegeben und der Gegner war einen Tick glücklicher ...

So jedenfalls, kann es bei den Löwen nicht weitergehen!!! 8o

Roggisch stellt in der Tat ein Problem dar. Für die Löwen ist er auf dem Platz auf jeden Fall keine Hilfe.

Er spielt ja auch nicht mehr, sondern sitzt oder steht an der Seitenlinie ... :D :hi:

Spaß beiseite - ich sehe das was wie Chancentod - was unser Schwede zu introvertiert ist, ist Roggisch wohl zu temperamentvoll.

Auch ich habe das Gefühl, dass iregndetwas in der Chemie Team/Trainer nicht stimmt; mal sehen, ob da bis zur Rückrunde etwas verbessert werden kann.

Habe die Leipziger Leistung am Sonntag gegen Kiel gesehen - war wirklich Klasse.
    Warum spielt denn Weber so wenig?Gibt es irgend etwas Neues bzgl. der Verletzung von Niclas Pieczkowski?

Gegen Hannover wirds wohl wieder ein Krimi werden - drücke euch die Daumen, dass es mal positiv ausgeht ... ;)

Der THW hätte nächste Saison 6 Spieler auf RM und RL. Das ist in der Tat ein Überangebot

Ich würde auch Bilyk nehmen, falls es Nilsson doch weiter im Norden gefällt ... :D

Sagosen (und Dule) dürften in Kiel gesetzt sein, alles weitere wird sich um diese tummeln - da werden Nilsson und Bilyk sich wohl so ihre Gedanken machen ...  ?(

Habe das Spiel auch phasenweise angeschaut - Kim war der Einzige auf Seiten PSG der anscheinend ein bisschen Spaß am Spiel hatte - der Rest der Truppe musste beim Laufen aufpassen, nicht auf die herutergezogenen Mundwinkel zu treten.
    Schade, dass die SG nicht wenigstens einen Punkt mitgenommen hat - wäre verdient gewesen!

Ich sehe MML nicht ganz so "schlecht" wie die meisten hier - vielleicht zündet er ja in Heimatnähe?
    Bei uns ist er auch wieder auf dem aufsteigenden Ast - allerdings ist er auch seeeehr unkonstant.

Jeppson ist für mich "Fäth Nr. 2" - bitte nicht!