von der Position weggelobt oder ganz vom Verein weggelobt???![]()
Beiträge von SSV-AH
-
-
Landin hat (wie schon so oft) für mich den Unterschied gemacht.
Kohlbacher und Helander haben heute Nacht mit Sicherheit von ihm geträumt! Was die Beiden an "Freien" verworfen haben, reicht normalerweise für 2 Spiele ...
Kiel war eiskalt und somit auch der verdiente Sieger.
Andy Schmids Abschiedszeremonie war Gänsehaut pur - bei uns wurden reihenweise Tempotaschentücher ausgegeben - GANZ GROSSES KINO!!!
-
Bin zum ersten (und letzten) Mal in dieser Saison in der Arena.
Andys Abschied konnte und wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen - das Spiel und das Ergebnis sind für mich diesmal zweitrangig ...

Obwohl, wenn ich nochmal in ich gehe, würde ich schon gerne einen Löwen-Sieg sehen. Wäre aber nach der bisherigen Saisonleistung für mich eher eine große Überraschung. Kiel hat da mehr Druck aufgrund der CL - die werden das wohl auch schaffen.

-
@Bull: Freu dich nicht zu früh - der von dir so "geliebte" zweitbeste Abwehrspieler in der HBL spielt gegen den Besten ...

Und da der Beste das Trikot des TBV trägt, wird er uns das Leben sehr schwer machen.

-
Lieber Bull,
kennst du das Lied: Wer soll das bezahlen … ?
Die Idee mit Ljubo als sportlicher Leiter ist klasse, aber was passiert dann mit Roggisch?Hinze+Ljubo+Roggisch = zu teuer …

-
Auf die Saison bezogen hat Thulin eine Quote von 24,9 %. Das ist für mich weit von spitzenmäßig entfernt.
Wenn ich mir ansehe, wie besch.... die Stuttgarter gedeckt haben, sind 24,9 % über die Saison super!
Was der Kerl an "Freien" entschärft hat war überirdisch! Der Reporter hat es auf den Punkt gebracht - das sind keine Paraden hinter einem Doppelblock aus 9 1/2 Metern. (Grötzki hat gestern Nacht bestimmt von ihm geträumt).
-
Thulin mit 16 Paraden! Bewerbung für einen neuen Verein?
Für mich ist er der am meisten unterschätzteste TW der HBL - sieht total unscheinbar aus, hält aber spitzenmässig!
Zum Spiel: Not gegen Elend, bzw. Apfel vs. Thulin!
Einzig Andiiiiiiii Schmiiiiiiid überragend!!! -
Die nächste Wundertüte wird geöffnet - keine Ahnung, was diese bringt ...
-
Es war von der kämpferischen Seite erbärmlich!
Auf meine Dauerkarte werde ich auch nächste Saison wieder verzichten und es tut mir (zumindest im Momment) nicht mal leid ...
Das Löwen-Spiel gestern erinnerte mich an die "besten" Perlenkasper-Zeiten - einfach nur grottig. Wenn es vorne nicht läuft, dann kann man(n) sich zumindest in der Abwehr voll reinhauen!
-
Habe ich das richtig mitbekommen, dass Lipovina in Balingen noch nicht verlängert hat?
Vielleicht kommt er ja als Backup für Kirkelökke zurück zu den Löwen ...
-
Hättest du nicht wenigstens einen Moment warten können, bis ein Kieler Fan den Wechsel hier verkündet?

Genau - das wäre doch mal wieder eine tolle Meldung für unseren Lelle gewesen ...

-
So ruhig hier - sind die Flensen alle auf der Autobahn auf dem Weg in Badische?

-
Bisher habe ich immer wieder in den Medien gehört, dass er erkrankt sei - allerdings ohne weitere Details.
Ich würde dafür plädieren, dies zu respektieren (auch wenn man mit seinen sportlichen Leistungen alles andere als zufrieden ist) - das gebührt einfach der Anstand!
Sollte er tatsächlich "Arbeitsverweigerung" betreiben, kann man sich hier im Forum dann immer noch in gwohnter Form "austoben" ...
-
Das Angriffsspiel war eine Katastrophe - so oft, wie jeder einzelne Rückraumspieler der Löwen den Ball prellt, kannst du keine Spitzenabwehr in Bedrängnis bringen. Das lange Kreuzen ohne wirklich Druck aufs Tor auszuüben (Alibi-Handball) - das sah bei Bärlin ganz anders aus - von daher absolut verdienter Sieg - Glückwunsch!
-
Fällt das Spiel aus oder warum gibt es noch keine Beiträge hier???

Wird bestimmt ne enge Kiste - mal sehen, wer am Schluß der Glückliche ist.
Für Balingen gehts "um Alles" - die Löwen können befreit - aber hoffentlich mit genügend Biss - aufspielen - schaun mer mal ...
-
Ich denke, Hinze wird da massiv drauf gedrängt haben, da er das Potential von Philipp längst erkannt hat und ihn mit sehr großer Sicherheit noch eine Stufe weiterentwickeln wird!
Sehr gutes Zeichen für die Zukunft - die Löwen scheinen aus den früheren Fehlern zu lernen ...
-
Danke Parrondo - dein 7:6 hat uns den Sieg gebracht - ich hatte keinen Pfifferling mehr auf die Löwen gesetzt und dann drehen sie das Ding noch!
Starke kämpferische Leistung und nie aufgegeben - so möchte es der Fan sehen!

-
Kretzsche hats gefühlt ...

-
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Spiel lange offen bleibt (und wir dann mal am Ende als glückliche Sieger die Halle verlassen). Die MT hatte das Glück ja im Hinspiel ja schon ordentlich ausgereizt ...

Dies geht aber nur mit einer positiven, kämpferischen Einstellung und Galligkeit in der Abwehr - lassen wir uns überraschen.

-
Habe das Spiel als "neutraler Zuschauer" sehr genossen - so muss Handball sein!
Die Flensen kamen mir vor wie die Löwen in manchen Partien - man denkt, jetzt ist es positiv gelaufen und dann gibts noch einen auf die Mütze. Steinis Wurf an den Innenpfosten und raus - im Gegenzug der Flatterfreiwurf - einfach nur bitter ...