Beiträge von SSV-AH

FuexxeFan3: Den Kommentaren der "Nicht-Löwen-Fans" brauche ich nichts mehr hinzufügen - man sollte sich einfach mal den Spiegel vorhalten, wenn alle Anderen einen Sachverhalt anders sehen, als man selbst ... :D

Egal - Spiel ist rum - die nächsten Aufgaben warten ...

Zitat

Original von HSG-Fan
    Allerdings geht einem das permanente Angehen der RNL auch auf den Zeiger. Eine etwas objektivere Betrachtungsweise täte da den meisten wohl gut, auch wenn ich kein großer Fan von Storm, Nielsen und Konsorten bin

Vielen Dank für deinen objektiven Beitrag :respekt: - manche hier im Forum haben vor lauter Mißgunst den Löwen gegenüber bereits jeglichen Sinn für Objektivität verloren ... :(

FuexxeFan3: Im "Wechselgerüchte"-Thread schreibst du, dass die Löwen keine Mannschaft sind - da bin ich komplett anderer Meinung!

Ich antworte mal hier im Spiel-Thread, wo es eigentlich hingehört.

Wer es schafft, in einer 9000 Mann-Halle gegen die seit Wochen auf einer Erfolgswelle schwimmenden Füchse (die mit den beiden Neuzugängen Methe/Methe zeitweise mit 8 Feldspielern auftraten) und einem bis in die fettigen Haarspitzen hochmotivierten Torwart, einen Punkt zu entführen - und das bei einem 4-Tore Rückstand kurz vor Schluß - der MUSS zwangsläufig als Mannschaft "funktionieren".

Wenn die Füchse zu dusselig sind, das Ergebnis mit diesen Randbedingungen über die Zeit zu bringen, werden sie in der derzeitigen Tabellenregion nicht mehr allzulange schweben.

Zitat

Original von UliW

Das kann man wohl sagen. Wo bleibt denn beim TuS die "breite Brust"?
    Man hat einen Aufsteiger zu Hause und möchte im einstelligen Tabellenbereich landen.
    Da gibts doch eigentlich nix mehr zu diskutieren.
    Wünsche unseren "Nachbarn" einen klaren Heimsieg. Das könnte doch einiges mal wieder geraderücken.

Jaja - da gibt es wirklich nix zu diskutieren - die TUS gewinnt haushoch - so wie Burgdorf am letzten Samstag in Friedenheim :baeh:
    Die haben dort Grimm's Märchenstunde erlebt. :D

Mal sehen, wer bei dem Spiel als Sieger vom Feld geht und mit "geradem Rücken" rausläuft ... ;)

Schade für die Berliner - die zweite Niederlage in der HBL hintereinander.

Die Löwen gewinnen mit +6. Heine bekommt keine Hand an den Ball; in der Rechten hat er nämlich noch den Füller von der Vertragsunterschrift bei den Löwen ... :D

Zitat

Original von N.M.
    Aber angeblich beginnen die Verhandlungen von Per Carlen mit der SG erst demnächst. Und von Seiten des HSV hieß es ja schon vor Saisonbeginn, dass man für die darauffolgende Saison einen Trainer habe, der auch schon einen Vertrag unterschrieben habe.
    Dies würde sich natürlich gegenseitig widersprechen.

Warum sollte sich das widersprechen? Ich kann doch auch "verhandeln", obwohl ich gar nicht gewillt bin zu bleiben ... ;)

Das Ding ist für mich beschlossene Sache - Carlen im Doppelpack nach HH, Stefansson nach Kopenhagen, Zeitzi nach Mannheim und Lindren gemeinsam mit Glandorf und Rigterink nach Felnsburg.

Passt doch alles, oder nicht???

Zitat

Original von macker

Und wie so oft liegt die Bewertung der Schiedsrichterleistung im Blickwinkel des Betrachters. :nein: :/:

Da ich mich als objektiver Zuschauer dort eingefunden hatte und einfach nur ein spannendes Handballspiel sehen wollte, möchte ich zu den beiden Schiedsrichtern auch noch ein Wort verlieren.
    Im großen und ganzen waren sie unauffällig und gut - es gab aber eine - für mich mitendscheidenende Szene, bei denen die Burgdorfer nicht unbedingt bevorteilt wurden. Die 2 Minuten kurz vor der Halbzeit gegen "Tschibecki" (keine Ahnung wie man den schreibt?!) und dann gegen die sich aufregende Bank. Somit konnten die Eulen direkt nach der Halbzeit in 2 Minuten 6 gegen 4 den Vorsprung weiter ausbauen und ein Polster aufbauen.
    Unabhängig davon, war der Sieg der Friesenheimer aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit und einem überragenden Grimm verdient. Hätten die Hannoveraner über 60 Minuten so gefightet wie in den letzten 5 Minuten, wäre evtl. mehr drin gewesen. Die junge Eulen-Truppe hat am Ende ganz schön "gewackelt" und das Spiel hätte keine 3 Minuten länger gehen dürfen ...

vorlaut: Schön dich mal wieder mit frisch gestylter Löwenmähne gesehen und gesprochen zu haben - du bist ja extrem nah dran an der Mannschaft! ;)
    Aber wo ist eigentlich dein Sitzplatz? Das ewige auf und nieder geht einem "AH-Spieler" wie mir ganz schön in die Knie - die Pfälzer können ja keine 2 Minuten auf ihrem Allerwertesten sitzen bleiben - wie hälst du das auf Dauer aus? Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass du jeden, der vor dir aufsteht, persönlich die Kniescheibe brechen wolltest ... :D

Zitat

Original von krösti-bull
    Was wäre wenn Szmal sein eigener Nachfolger wird?
    So einen Sportsmann darf man einfach nicht gehen lassen.

Habe heute ein Radio Regenbogen Interview mit ihm gehört:

Auf die Frage, was die Gründe für einen Wechsel nach Kielce waren, wollte er keinen Kommentar dazu abgeben.
    Von daher sehe ich KEINE Chance, das Kasza bei uns bleibt - LEIDER!

Dann wird's wohl doch der "verrückte" Silvio?!

Und wenn dann noch der Zeitzi zu den Löwen wechselt, kommt endlich mal Stimmmung in die Bude ... :D

Zitat

Übrigens... wer zu spät kommt den bestraft der Ticketschalter....

Ich habe mein Ticket - und bin mal auf die "Königskinder" gespannt.
    Das ist - nach den bisherigen Ergebnissen - das erste Mal, dass man einen Sieg "erwarten" könnte. Bin mal gespannt, wie sie mit dem Druck umgehen.
    Werde mich mal umschauen, ob ich einen vorlauten Zuschauer entdecke und mit ihm eine Hopfenkaltschale einnehme ... :D

Zitat

Original von Toto-ASV

Jau das ist er auf alle Fälle. Schau mal in den Fred Hamm vs. Freisenheim rein, da wollte er unverbesserliche "Dauersteher auf Sitzplätzen" die Kniekehle weghauen, so dass sie nicht mehr stehen können. :lol:

Den müsstet ihr mal in "echt" kennen lernen - ich hatte schon das Vergnügen! :baeh:

Zitat

Original von Painny
    Wer behauptet denn das unser Murmelkasper nicht da war? Ich meine den gestern zumindest kurz auf dem Würfelerblickt zu haben in seiner Loge.

Klar war er da - und hat telefoniert, was das IPhone4 hergab ...

Wahrscheinlich direkt auf die Headsets der beiden Hollywood-Stars, die für die Showeffekte und die "Dramaturgie" bestellt wurden.

Sorry - aber glücklicherweise war dies ein extrem faires und eindeutiges Spiel - sonst wäre es mir wahrscheinlich vor lauter Kopfschütteln über die merkwürdigen Entscheidungen schwindlig geworden ... :nein:

Massas:

Diese "wichtige Frage" hat sich der Trainer von Hannover auch gestellt. Da er sie nicht beantworten konnte, hat er 12 (!) Sekunden vor Schluß beim Stande vom 28:36 eine Auszeit genommen, um dies mit seiner Mannschaft zu diskutieren ... :D

Jaja - mein Freund "vorlaut" ...

Er ist halt schon ein bisschen betagt und tut sich mit dem Aufstehen immer schwer - ganz besonders geht es ihm auf den Sack, dass er dabei immer sein Bier verschüttet. :baeh:

Ich bin das Aufstehen gewöhnt - Einstein der direkt vor mir sitzt, ist immer der Erste, der beim Badnerlied eine "standing ovation" aufführt ... :D

Was heißt hier "Einstein" wird sich freuen???

Ich kenne einen weiblichen Löwen-Fan, welcher die Hannoveraner keinen größeren Gefallen tun könnten, als DD sofort zu verpflichten!
    Schließlich spielen wir ja morgen gegeneinander.

Laut ihrer Meinung hat DD ja wohl die allerschönsten rasierten Beine, die sie jemals gesehen hat ... :D

Ich kann nur noch den Kopf schütteln :nein:

Es wird für mich immer schwieriger, mich mit "meinem" Verein zu identifizieren.

Herr Nielsen ist absolut unberechenbar, Storm seine Marionette und die Mannschaft wird durch diese Aktion bestimmt nicht an Sicherheit gewinnen ...

Unabhängig davon, bin ich aber der Meinung, dass Ola Lindgren mehr hätte bewegen können. Allerdings wäre ein Austausch des Trainers dann nach der Runde konsequent gewesen - der jetzige Zeitpunkt ist einfach nur unmöglich!!! :wall:

Zitat

Original von Handball-SR
    aber mal was anderes an die, die in der halle waren: seid ihr wirklich sicher, dass der hallensprecher (!!) eine gelbe karte bekommen hat ? der sitzt doch auf der gegenüberliegenden seite der auswechselbänke, wenn ich mich recht erinnere. also ohne wertung meinerseits, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

So, mein erster Beitrag und ich kann gleich etwas hoffentlich Sinnvolles beitragen:

Da ich direkt hinter dem Hallensprecher gesessen bin, konnte ich 100 %ig sehen, dass der Schiri beim Zücken der Gelben Karte gelacht hat; für mich ein klares Zeichen an den Sprecher: Bitte keine weiteren Kommentare über das Mikro.
    Anscheinend war er sich tatsächlich sicher, den richtigen Spielstand auf seinem Notizkärtchen zu haben.
    Wie bereits von vielen erwähnt - Tragisch für Düsseldorf, sehr glücklich für uns!
    Als Düsseldorf-Fan hätte ich nach diesem Spiel wahrscheinlich einen Kreislaufkollaps bekommen ...