Beiträge von SSV-AH

@ FuexxeFan3: Na, hast du etwa zittern müssen??? :D

Schade, schade - die Königskinder hätten fast eine Sensation geschafft.
    Aber egal - "Läbbä gehd weida" - die Punkte müssen gegen andere Gegner her - lediglich gegen die Löwen "dürfen" die Pfälzer noch 2 x verlieren ... ;)

Für mich war das gestern eine vermeidbare Niederlage.
    Eine große Schuld sehe ich leider bei unserem Trainer.

1. 5:1-Deckung kann man durchaus mal probieren - aber wenn es halt partout nicht klappt, muss ich auf 6:0 umstellen - und das nicht erst Ende der 1. Hz.

2. Stefansson hatte einen extrem schwachen Tag (er muss seinem Alter anscheinend langsam aber sicher Tribut zollen) - warum Sesum erst 5 Minuten vor Schluß kommt, um dann die Kohlen aus dem Feuer zu holen, bleibt das Geheimnis von Gudmundur.

Von der Einstellung her hat es gepasst - die Mannschaft hat nie aufgegeben - Szmal wurde jedoch sträflich im Stich gelassen (hängt aber auch wieder mit dem 5:1-System zusammen).

Sollte GG seine persönlichen Lehren aus diesem Spiel gezogen haben, habe ich trotzdem irgendwie ein gutes Gefühl für die anstehenden "Spaziergänge" gegen Hamburg und Kiel - wir werden sehen, wie diese verlaufen ...

Zitat

Die Eulen haben auswärts gute Leistungen gezeigt und die Füchse müssen sich nach all den Hochkarätern auch erst wieder auf ein "normales" HBL-Spiel einstellen.

Gar nicht so schlecht - dein Statement.

Ich würde mich nicht wundern, wenn nach dem Spiel einige Berliner Zuschauer sagen würden: "Das war doch heute nicht normal, dass wir gegen die Eulen verloren haben ... " ;)

Also wenn ich mir vorstelle, dass es bei der Vertragsverlängerung von Zeitz vor Wochen ja eigentlich nur noch um kleinste Details gehen sollte, dauert diese ganz schön lange - von daher wird Kiel dieses Luxusproblem anscheinend doch nicht haben ... :D

Naja - dann wird "Oscarchen" für den HSV wohl etwas teurer?! ;)

Na ja - ein lockeres Spiel hätte es wohl auch unter Carlen nicht gegeben.
    Man kann aus der Ferne schlecht einschätzen, wie es die Mannschaft der Plopper aufgenommen hat.
    Warten wir's einfach mal ab - wenn unsere Abwehr/Torwart einen guten Tag erwischt, müssten 2 Punkte drin sein ...

Zitat

Original von wiesbadener
    Die "Dormagen-Punkte" holen sich die Eulen bei den Löwen. Da haben sie nicht so weit zu tragen! ;)

Da liegst du evtl. gar nicht so verkehrt - das Spiel bei den Löwen findet am 28.05.2011 statt. Die Löwen stehen da schon als Meister fest und zeigen ihre Verbundenheit, da sie die Punkte nicht mehr brauchen. :baeh:

Die "Königskinder" müssen die beiden verlorenen Punkte gegen Dormagen wieder reinholen.
    Von daher kommen die Füchse gerade recht. :D

Irgendwie glaube ich an eine Überraschung - das Spiel haben die Berliner noch nicht gewonnen - die Eulen sind auswärts "eine Macht".

Zitat

Original von nosp52Ich habe beim Wirken des Ola Lindgren bei den RNL nicht erkennen können, dass er Spieler im individuellen Leistungsvermögen vorangebracht oder deren Aktionsspektrum erweitert hätte.

Habe ich das behauptet??? :nein:

Ich denke nur an die Nordhorner Zeit, als Glandorf unter Ola einen SUPER Handball gespielt hat und einer der besten RR auf diesem Planeten darstellte.

Leider hat Müller unter Lindgren niemals das Vertrauen zu spüren bekommen, dass man benötigt, um TOP-Leistungen zu bringen.
    Wenn ich mir nur anschaue, wie Haaß heute in Göppingen agiert und wie er damals von Chevzov bei uns psychologisch "demontiert" wurde - da liegen Welten dazwischen.

Von daher, wenn Ola den Kaufmann für Flensburg "wollte", wird er dort auch Vertrauen erfahren und Leistung bringen!

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Nicht besonders lustig, Vorlaut! Meiner Meinung nach hast du das nur um des Stänkerns willen geschrieben und deshalb lösche ich demnächst Beiträge, die ausschließlich provozieren sollen.

Das fände ich persönlich schade - die Beiträge von vorlaut sind für mich immer besonders lesenswert (und das Salz in der Suppe).
    Solange niemand persönlich beleidigt wird - und das kann ich aus seinem Beitrag nun wirklich nicht erkennen - besteht doch kein Grund für eine Löschung, oder?

Im übrigen werden die "Königskinder" die Sushi-Happen aus dem Rheinland eh' vernaschen ... :D

Zitat

Original von Einstein
    Hätte Methe/Methe bei beiden Mannschaften gleichermaßen und frühzeitig Zeitstrafen für trikotziehen verhängt, so hätte sich Berlin auch frühzeitig darauf einstellen können. Schlussfolgernd wären, trotz vermehrten Zeitstrafen, die Berliner besser gefahren.

Nein - mein lieber Einstein - da muss ich dir entschieden widersprechen:

Hätten die Zwillingspfeifen zuvor beide Mannschaften in puncto "2-Minuten-Strafen" gleich behandelt, wären die Berliner bereits viel früher unter Druck geraten und niemals mit 4 Toren davongezogen.

Von daher hätten wir das Spiel dann auch locker gewonnen ... ;)