Beiträge von SSV-AH

Zitat

Original von kuestentanne
    Immer dieses Rentner-Bashing ...
    Dass sich Fans gegnerischer Mannschaften ein wenig foppen, gehört dazu, dass man das Gebaren bestimmter Vereins-Verantwortlicher nicht toll findet ebenso. Herr Schwenker wurde/wird ja auch nicht von allen gemocht, aber warum man über Leute ob ihres Alters lästern muss, verstehe ich nicht.
    Alt wollt ihr doch alle mal werden und wenn ihr dann noch Interesse dran habt, auch zu nem Handballspiel gehen.

Wie du vielleicht an meinem Nick erahnen kannst, bin ich auch nicht mehr der Jüngste. Glücklicherweise betreut Einstein mich bei jedem Heimspiel, obwohl er ja eigentlich auch kurz vor der Rente steht und froh ist, wenn er auf den Steilrängen der SAP-ARENA seinen Sitzplatz erfolgreich erklommen hat.

Auswärtsspiele kann ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und meiner schwachen Blase außer in Friesenheim (15 km Anreise) natürlich auch nicht besuchen. Glücklicherweise finde ich dort die ausgebreiteten Arme und breite Schulter von vorlaut, der mich in seiner sehr warmherzigen Art auf meinen Platz führt und rundum betreut.

Ich bin aber heilfroh, dass ich nicht in Kiel wohne - der Feldversuch klingt ja unglaublich ...

Abschließend bemerkt finde ich es erstaunlich, was mein kleiner Nebensatz hier alles bewirkt hat. Als RNL-Fan habe ich inzwischen aber durch die Verunglimpfungen die hier im Forum gegen die "Kröten-Anhänger" geäußert werden auch mal eine nur klitzekleine Spitze gesetzt und die Kieler springen voll drauf.
    Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: "So was ist typisch für Rentner - die haben ja sonst nichts, wo sie sich drüber aufregen können ..." ;)

Da würde nix passieren - in der gelben Wand sind doch alle total "symbadisch" :D

In Kiel würdest du von den Rentnern bestimmt mit den Gehstöcken geschlagen werden ... :lol:

Aber deine PRO-LÖWEN-GRUNDEINSTELLUNG gefällt mir ;)

Ich hoffe, du brüllst für die Richtigen.
    Immerhin unterstützen wir dein Team ja auch mit 3 "Ex-Kröstis". :D

Wenn die Stimmung so gut ist wie am Freitag, wird es dir sicher gefallen (ach so - Methe/Methe pfeiffen ja, somit brauchen wir uns um die Stimmung ja eigentlich gar keine Sorgen zu machen) :lol:

Angeknockte Gegner sind zwar immer besonders gefährlich - aber in diesem Fall müssen einfach 2 Punkte in Mannheim bleiben.
    Eine größere Chance aufgrund der Verletzten wird es wohl in absehbarer Zeit nicht geben ...

Von daher mein Tipp: + 3 für die Löwen!

Nach dem Frust der letzten beiden Spielen ist die Mannschaft heiß!

Heute bekommt Oma Meyer keine Hand an den Ball - VERSPROCHEN!

Habe ein saugutes Gefühl - volle ARENA und ein toller Heimsieg!

Der Anfang eines tollen Wochenendes ist schon vorprogrammiert. :bier:

Hoppla - wenn schon nix aus dem Norden zu hören ist, dann rühren sich die "Szene-Kenner" aus dem Osten ...

Ihr wärt am Sonntag doch froh gewesen, wenn ihr bei einem Abstiegskandidaten das Spiel wenigstens hättet spannend machen können. :baeh:

Zitat

Original von FuexxeFan3
    Also, ich kann mich da an ein Spiel D-AUS erinnern, in welchem ein gewisser Marinovic weltklasse hielt; und auch sonst halte ich ihn für einen echt guten TW.

In jedem Fall bin ich mir 100%ig sicher, dass Balingen-Weilstetten in der ersten Liga bleibt ... und das ist auch gut so!

FuexxeFan3 - das hast du genau richtig bemerkt - und du erinnerst dich bestimmt, wer auf der Gegenseite im Tor war ... ;)

Balingen und Friesenheim werden drinbleiben - da bin ich mir sicher.
    Allein der Ettwein würde mir sowas von fehlen ... :lol:

Morgen Abend wieder volles Haus im "Sauerstoffzelt"?
    Noch kein einziger Kommentar aus Hamburg?
    Was ist denn los im hohen Norden?
    Feiert ihr immer noch den Sieg gegen Kiel??? :D

Naja - gegen uns wird's leichter - wir haben eh' derzeit keine Chance gegen euch... :(

Zitat

Original von horny01
    Anders Eggert konnte am heutigen CL Spiel gegen Zagreb nicht teilnehmen, weil er sich beim Zähneputzen einen Nerv im Rücken eingeklemmt hat. Wie macht man das denn ?? :D

Der Badezimmerspiegel hängt für den kleinen Anders halt zu hoch, da hat er sich sooo strecken müssen, dass es ihm in den Rücken gefahren ist ... ;)

Zitat

Original von Markus76
    Wie gesagt wenns denn stimmt ist es nicht die feine englische Art... allerdings auch normal im Profisport... siehe RNL vorm Spiel gegen Berlin zum Thema Heinevetter...

Das zieht sich durch, wie ein roter Faden - siehe THW derzeit mit der Alilovic-Meldung.
    Klappern gehört scheinbar irgendwie doch zum Handwerk .. :(

FuexxeFan3: Schau dir mal die Quelle an - KN und Homepage THW.

Man will noch ein wenig Unruhe vor dem Spiel am Freitag in Mannheim schüren ...

Nach dem Spiel gestern mit einem nicht existenten Rückraum der Löwen, ist aber Karabatic m. E. wieder ein Thema.
    Kasi muss ja gestern das Kaviarschnittchen aus der Hand gefallen sein, wenn er gesehen hat, wie hilflos seine "Waffen" agiert haben.

Zitat

Original von Palmström
    Und dann ist der SCM in diesem Jahr beim "Staatsbesuch" von den Kröstis in MD aber auch so was von undankbar. Gar keinen Respekt vor Theo dem Robin Hood der Liga zu zeigen ist ja nun auch nicht in Ordnung.

Wieso - hat doch zu 100% gepasst - war eh' ein abgekartetes Spiel.
    Nielsen hat den Magdeburgern ans Herz gelegt, dass sie unbedingt gewinnen müssen - sonst wäre er doch Lindgren nie losgeworden ... ;)