ZitatOriginal von kuestentanne
Immer dieses Rentner-Bashing ...
Dass sich Fans gegnerischer Mannschaften ein wenig foppen, gehört dazu, dass man das Gebaren bestimmter Vereins-Verantwortlicher nicht toll findet ebenso. Herr Schwenker wurde/wird ja auch nicht von allen gemocht, aber warum man über Leute ob ihres Alters lästern muss, verstehe ich nicht.
Alt wollt ihr doch alle mal werden und wenn ihr dann noch Interesse dran habt, auch zu nem Handballspiel gehen.
Wie du vielleicht an meinem Nick erahnen kannst, bin ich auch nicht mehr der Jüngste. Glücklicherweise betreut Einstein mich bei jedem Heimspiel, obwohl er ja eigentlich auch kurz vor der Rente steht und froh ist, wenn er auf den Steilrängen der SAP-ARENA seinen Sitzplatz erfolgreich erklommen hat.
Auswärtsspiele kann ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters und meiner schwachen Blase außer in Friesenheim (15 km Anreise) natürlich auch nicht besuchen. Glücklicherweise finde ich dort die ausgebreiteten Arme und breite Schulter von vorlaut, der mich in seiner sehr warmherzigen Art auf meinen Platz führt und rundum betreut.
Ich bin aber heilfroh, dass ich nicht in Kiel wohne - der Feldversuch klingt ja unglaublich ...
Abschließend bemerkt finde ich es erstaunlich, was mein kleiner Nebensatz hier alles bewirkt hat. Als RNL-Fan habe ich inzwischen aber durch die Verunglimpfungen die hier im Forum gegen die "Kröten-Anhänger" geäußert werden auch mal eine nur klitzekleine Spitze gesetzt und die Kieler springen voll drauf.
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen: "So was ist typisch für Rentner - die haben ja sonst nichts, wo sie sich drüber aufregen können ..." ![]()