Sehr interessantes Spiel gestern Abend in Sport1. Den Hinweis auf Zweikanalton fand ich amüsant - aber wollt ihr das wirklich? 
Auf dem zweiten Kanal wären nämlich die Eurosport-Patienten zu hören, die bei den CL-Spielen vor lauter Sachverstand manchmal sogar die Namen vergessen (Svonimir Szmal) - da höre ich doch lieber den Kerl, der noch "richtige Eier" in der Hose hat. Er labert zwischendurch zwar auch mal einen Käse, aber ab und zu ist auch mal ein richtig guter Spruch dabei. 
Methe/Methe haben aus meiner Sicht keine der beiden Parteien entscheidend bevorteilt und man kann ihnen deswegen auch nicht unterstellen, dass der HSV mit anderen Schiris gewonnen hätte.
Der Unterschied war meiner Meinung nach die aufopferungsvoll kämpfende Abwehr der Füchse und ein Heinevettter, der zwar gefühlte 10 Minuten brauchte, bis er im Spiel war, dann aber auf einem Topniveau durchgängig gehalten hat.
Bei Bitter gab es absolute Highlights, gefolgt von (hauptsächlich tiefen) Bällen, bei denen er keine gute Figur machte. Der Sandström-Wechsel brachte gar nichts - da hatte Schwalbe mal kein glückliches Händchen.
Warum er den Latzkowitz (bin zu faul zum Nachgucken, wie der sich richtig schreibt) nur so kurz hat spielen lassen, bleibt wohl sein Geheimnis. Der versprüht doch im Moment so ein Selbstvertrauen und so einen Tordrang, da wird es doch jedem Abwehrspieler Angst und Bange.
Aber wie sagte schon vorlaut sinngemäß: Wenn's läuft, dann läuft's - Final Four ohne HSV - ich kann sehr gut damit leben ...