Für mich gab es in diesem Spiel mehrere Details, die zum Punktverlust führten:
1. Der nachlassende Wille zum Kampf, der ab der 31. Minute sichtbar war und erst kurz vor Schluß wieder aufflammte. Frei nach dem Motto - 5 Kisten vorne - was soll uns da gegen die lahmen Lemgoer noch passieren? 
2. Der sehr auf Weltklasse-Niveau haltende Lichtlein. 
3. Die Abwehrformation der Löwen mit dem vorgezogenen Goggi gegen einen HL, der im gesamten Spiel nicht einmal auf's Tor wirft. Das kann und muss ich nicht verstehen. In der 1. Hz hat das noch einigermaßen geklappt und die Löwen führten mit +5, weil auf der Gegenseite ein Galia zwischen den Pfosten stand, der nur zum "Bälle-aus-dem-Netz-holen" diente. In der 2. Hz hätte der Trainer nicht den Fritze auswechseln sollen, sondern die Abwehr umstellen. Es war bei seiner Auswechslung das für mich gefühlte 15. Tor, was über den Kreis erzielt wurde - unglaublich!
4. Wenn er schon vorgezogen deckt, dann ist es meist ratsam, den gefährlichsten Mann aus dem Spiel zu nehmen - das war Strobel an diesem Abend. Der Herrmann könnte jetzt noch ballern und würde maximal eine Quote von 10% erzielen.
5. Das Rückwechseln auf Fritze hätte ebenfalls viel früher erfolgen müssen; Kasza hat glaube ich nur einen einzigen Ball gehalten.
Fazit:
Ole hat uns den Punkt gerettet und absolute Verantwortung übernommen.
Ansonsten muss ich von einem Trainer erwarten können, dass er während des Spiels flexibel agiert, bzw. reagiert. Dieses war zumindest gestern Abend für mich nicht erkennbar. Wichtig wäre allerdings, dass er daraus lernt - die weitere Saison wird's zeigen.