Martinovic wäre ein echter Hammer und würde Albin wohl 1:1 ersetzen ...
Beiträge von SSV-AH
-
-
Zeitzi - guck du mal lieber, dass ihr Meister werdet, bzw. nicht hinter Bärlin und Magdeburg auf den EL-Plätzen landet ...

Nach den letzten Jahren hier in Mannheim, wäre ich mit Platz 5 aber sowas von zufrieden, das kannst du dir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen.

-
Massas: Ja, du hast aus meiner Sicht recht - es war ein "Lotterie-Spiel" und leider scheint die Kugel nicht auf die richtige Zahl zu laufen.
Ausfall Jaganiac + Lagergren + Kohlbacher + angeschlagener Scheffert + überforderter Knorr = nicht mehr adäquat ersetzbar!
Schade, aber mehr als Platz 5 wird es wohl leider nicht werden (was allerdings schon ein großer Erfolg wäre) ...
Beim FF sehe ich es ähnlich: Selbst wenn wir die Plopper packen sollten, wird es am nächsten Tag gegen die Magdeburger einen auf die Mütze geben.
-
Sollte es mit den "spielerischen" Leckerbissen nicht klappen, probier einfach die Ahle-Wurst vor Ort ...

-
Leipzig will das Tripple bestimmt voll machen. Könnte ein richtig rasantes Spiel geben mit zwei Teams in Höhenluft. Freu mich schon drauf.
Tripple? Was ist denn das?
Wenn schon, dann so: Trippple !

Wird ein extrem heißer Ritt werden.
Wie sieht es mit den Verletzten aus? Gense / Witzke ?
Sollten die Löwen erfolgreich sein, wird das nochmal einen Schub geben ...

-
Pytlick + Gotte = Hammer-Rückraum - Glückwunsch wenn das stimmt (und wirtschaftlich solide darstellbar ist) ...
-
Ich weiß, wie die Leute hier ticken und wer zu solchen Events geht. Das ist die Handball-Basis, die man jede Woche in den Hallen sieht.
Wow - du kennst sie ALLE?

Bin echt gespannt, ob diese "Basis" dauerhaft diese große Halle bei den aufgerufenen Preisen füllen wird ...
-
Vielleicht haben die Löwen ja Glück und es gibt einen Mensah oder Reinkind - Kickback.

Die beiden haben bei uns auch nicht richtig funktioniert und sind in ihren neuen Vereinen zu absoluten Leistungsträgern geworden ...
-
Die mitgereisten Wetzlarer Fans haben mir echt leid getan; das grenzte ja schon an Arbeitsverweigerung was ihre Mannschaft zeigte. Nach 20 Minuten war die Luft aus diesem Spiel raus und ich war irgendwie froh, als es rum war.
Trotzdem eine TOP-Leistung der Löwen in der Anfangsphase in der sie aufgezeigt haben, wer an diesem Abend der unangefochtene Sieger sein wird.
Das Seppel später dann die A-Jugend spielen lässt fand ich richtig, auch wenn es dadurch auf beiden Seiten ein Spiel ohne wirkliche Ernsthaftigkeit und Bundesliganiveau mehr war ...
-
FAG wartet eher mit der Info zum Wechsel der Beiden zu den Löwen bis nach dem morgigen Spiel ...

-
Aber er wechselt doch zur neuen Saison und verläßt nach 7 Jahren auf nimmer Wiedersehen die DHL
. Da darf man ihn doch abschließend würdigen. Muss du ja auch nicht lesen.Wo geht er hin? UPS, DPD, Hermes ...

-
Bei den Löwen waren die Tickets innerhalb von 24 Stunden ausverkauft ...

-
Dann scheinst du näher dran zu sein als ich - denn ich kann tatsächlich nur aus den offiziellen Statements zitieren und da hieß es, er hätte mit der Kaderplanung / -zusammenstellung künftig nichts mehr zu tun ...
-
Olly treibt sich in seiner nebulösen
Stellenbeschreibung lieber bei Pokalauslosungen und Podiumsgesprächen rum
als das für die Löwen richtige Personal für die Zukunft zu finden.
Das ist auch nicht mehr sein Job - lass das mal lieber den Seppel und die Jenny machen ...

Stuttgart hat gestern sehr gut gespielt - Maric hat super gezündet. Es gilt, dieses Spiel zu analysieren und die richtigen Maßnahmen daraus abzuleiten. Dann sollten die Punkte (in der schon sehr gut gefüllten) SAP-Arena bleiben.

-
Lagergren und Kirchenglöckchen waren für mich beide annähernd gleich gut - genau wie der Rest des Teams ...
-
Boah - Spiel um Platz 3 um 12.45 Uhr und das Finale um 19.00 Uhr ???!!!!

Eigentlich kaum vorstellbar ...

-
Seht Ihr,
dann hat euer Figo doch (fast) alles richtig gemacht ...

-
Hör mal, der ist auch nicht mehr der Jüngste

Außerdem gibts lecker Linsen mit Spätzle und Saitenwürschtle ...

-
Wenn es in Kielce zu Ende wäre, müsste jeder interessierte Verein nebenher zusätzliches Geld locker machen für eine Verpflichtung. Und vermutlich nicht wenig. Stelle ich mir in der HBL nicht einfach vor. Zu mal vermtl. noch andere Vereine wie Paris, Szeged, Veszprem, Barcelona mit am Start sind.
Jetzt kapier ich, warum die Löwen bislang noch keinen Neuzugang vermeldet haben …

-
Hinze hat eindeutig erklärt: Wir holen nur einen Neuen, wenn er uns mittelfristig weiterhilft.
Mal sehen, ob sie fündig geworden sind …