Na endlich! Eine überragende Torwartleistung war die Basis für einen erleichternden und lang herbeigesehnten Sieg.
Beiträge von nummer8
-
-
Ein Heimsieg muss her, um jeden Preis.
-
Kiel hätte ich mir als Meister mehr gewünscht. Dass der lächerliche Retortenclub H$V den Titel holt, ist sportlich wohl verdient, schön ist es aber definitiv nicht. In diesem Sinne: keine Glückwünsche nach Hamburg

-
33:28 Endstand
Schade, schade, schade. Nach dem 20:19 hat man die sich bietende Chance nicht nutzen können.
-
17:15 Halbzeitstand
Nach schwachem Beginn doch eine deutliche Besserung zum Ende der ersten Halbzeit hin. Vielleicht geht ja was...
-
Wird ganz schwierig, dort was zu holen. Aber wer weiß...
-
also an arrow: wenn die schiris gut gewesen wären, hätte die hsg auch gut gespielt, wie man in den lzten 10 min. gesehen hat.
und sonst kann man dazu nur sagen, dass wir ohne schiris den kacktus aus der halle geschossen hätten. denn der kacktus hat nun einmal 10 siebenmeter bekommen. und wenn man die weglässt wäre es ja nun mal eine shcon große klatsche für den aktuell 12. gegen den lzten der liga.
Uuh, da ist aber ein ganz kreativer Kopf am Werk

Tja schade, wenn man keinen Spieler vom Format eines Löke hat, ne?

-
27:28 Endstand
Musste diese Spannung zum Schluss denn unbedingt nochmal sein? Aber auch mal ganz schön, ein Spiel mit einem Tor Unterschied zu gewinnen

-
10:15 kann sich als Halbzeitergebnis wirklich sehen lassen. Hoffentlich bleibt der TuS weiter so bei der Sache.
-
Ich habe keine Strafe gefordert, ich weiß nicht, wo das rausliest.
Habe "Bei FrischAuf hat es mal deutlich weniger gebraucht, dass es ne Hallensperre gab..." so interpretiert. Wenn ich dich da missverstanden habe, entschuldige ich mich natürlich.
Was würdest Du denn aus der Nähe betrachtet anders sehen?
Wenn hier Unparteiische tatsächlich mit zeitungen geschlagen wurden, dann muss das ja wohl konsequenzen haben. Ganz schlimm.Ich werde mich dazu nicht äußern, weil ich die entsprechende Situation nicht komplett und auch nur von der gegenüberliegenden Tribüne aus gesehen habe.
-
Was der Handball braucht sind endlich gute Schiedsrichter.
Wieder eine Knappe Niederlage und wieder unterirdisch schlechte Schiedsrichter. Dazu dann die breitere Bank der Göppinger, das hat gereicht.Wenn sie wenigstens auf beiden Seiten gleich schlecht gepfiffen hätten. In den entscheidenden Situationen wie schon gegen Lemgo dann gegen uns.
Ernsthaft?? Wenn da so war, dann dürfte das wohl noch ein Nachspiel haben. So etwas braucht der Handball nicht. Bei FrischAuf hat es mal deutlich weniger gebraucht, dass es ne Hallensperre gab...
Mal ganz ruhig. Aus der Ferne sollte man sich mit Forderungen nach solchen Strafen zurückhalten. Erst recht, wenn man nicht dabei war.
-
Naja, der gleiche Müll wie in letzter Zeit immer. Wir haben es in der Hand und vergeben es dann wieder. Die Herren Schiedsrichter tuen ihr übriges dazu. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Die Stimmung war entsprechend aufgeladen.
-
Die Niederlage des H$V ist wirklich das einzig Positive an diesem Abend. Glückwunsch nach Kiel!

-
Unfassbar, was da heute wieder abgelaufen ist.
-
Endlich mal wieder ein Heimsieg wäre doch ganz angebracht. Da davon auszugehen ist, dass es knapp wird, diesmal hoffentlich mit der besseren Schlussphase für uns. Noch eine Ein-Tor-Niederlage müsste nun wahrlich nicht sein.
-
-
Dann hat die Begegnung zwischen THW und TBV gestern also anscheinend doch keine Rolle gespielt. Warum musste man dieses ganze Theater dann machen? Was für ein Unsinn...

-
Dem kann ich mich nur anschließen. Mein aufrichtiges Beileid.
-
Hamburger Großkotzigkeit würde es auch gut treffen...jetzt mal im Ernst: die haben doch allesamt nen Platten da in diesem merkwürdigen Verein.
Sie können es sich anscheinend erlauben. Warum auch immer...
Wenn ich es nicht ahnen würde, daß die ein eventuelles Wiederholungsspiel ziemlich deutlich für sich entscheiden würden, würde ich es mir fast schon wünschen...
Auch wenn ich mir es immer noch nicht vorstellen kann, dass diesem in jeder Hinsicht lächerlichen Einspruch stattgegeben wird, ist der Gedanke an eine komplette Pleite des H$V im Wiederholungsspiel schon sehr verlockend. Naja, aber das ist hoffentlich eh alles hypothetisch.
Derweilen können wir uns daran erfreuen, wie der H$V alle negativen Eindrücke bestätigt und sich immer weiter selbst demontiert bzw. als das zeigt, was er wirklich ist.
-
Glückwunsch THW