Ich hab die Nummer 8, ich weiß garnicht warum, ich hatte sie einfach schon immer ![]()
Beiträge von nummer8
-
-
Ich wollte mal so fragen welche Bälle bei euch in den Mannschaften so verwendet werden, also bei uns hat fast jeder einen Kempa itero nur einer hat einen ProTouch. Was sind so eure Erfahrungen?
Bei den ProTouch-Bällen ist mir zumindestens aufgefallen, dass sie "normal" recht griffig sind, aber in Kombination mit Harz nicht so toll sind, beim Kempa itero genau das Gegenteil.
-
1. Handball
2. Radsport
3. Biathlon
4. Curling
-
Das ist sehr bitter, wenn man gegen einen so Großen dannn so knapp verliert, ich hoffe die Mannschaft lässt sich dadruch nicht entmutigen und spielt weiter so gut. Wenn dann in der nächsten Saison auch mal ein Quäntchen Glück dazukommt und solche Spiele dann mal zu Gunsten des TuS laufen, dann wird sogar noch mehr drin sein, als in dieser bisher eh schon so guten Saison.
-
Selbst wenn es nicht so aussehen würde, ich werde das Spiel so oder so kaufen, alleine schon damit an so einer Reihe weitergearbeitet wird.
-
Das wäre echt mal ein Hammer, würde es so ein Spiel wirklich geben, nur verstehe ich den Artikel nicht ganz, ist es jetzt so gemeint, dass es mehr ein Browser Spiel ist oder ein normales Spiel welches über z.B. Gamecenter läuft?
ZitatDas, was in dem Artikel beschrieben wird, lässt sich eigentlich nur mit einer Mörderengine umsetzen, dementsprechend also Schweineteuer und also würde das Onlinespiel kostenpflichtig sein (und da keine hunderttausende Spieler zu erwarten sind wie bei WoW o.ä. vermutlich ziemlich kostenpflichtig).
Also ich würde dafür bis 80 € hinlegen und ich kenne viele, die ebenso so viel Geld dafür ausgeben würden.