Beiträge von nummer8

Mir gefällt das neue Design ebenfalls sehr sehr gut und übersichtlicher ist es jetzt auch, besonders der Banner oben mit den Vereinslogos und Christian Zeitz spricht mich sehr an. Nur die Schrift könnte eine Nummer größer sein, aber sonst ist alles optimal :klatschen:.

Ich wollte auch keine Fotogalerien in meine Signatur integrieren, nur zwei Smilies die nicht aus diesem Forum stammen, und da solche Bilder mit dem IMG-Tag gemacht werden müssen, ist das leider nicht möglich. Aber es ist schon okay, so wichtig ist mir das nicht ;)

Artikel von http://www.tus-n-luebbecke.de

Wenn das was wird ist RTL mein neuer Lieblingssender :D

Zitat

Original von Felix0711
    Wir brauchen eine umfassende Schulreform um solche Leute besser "mitnehmen" zu können. Egal was es kostet. In anderen Ländern klappt es ja auch.

Das finde ich auch, mir wären neue Staatsschulden egal, wenn das Geld für eine große Schulreform verwendet werden würde und die Schulen nach skandinavischem Vorbild strukturiert werden würden.

Ich finde, dass diese Situation in berlin einfach an der Perspektivlosigkeit liegt, denn selbst mit einem Hauptschulabschluss hat man heute keine Chance mehr auf einen Job, ist doch klar das dann der Frust zusammen mit der schlechten Erziehung letztendlich sich so zusammenballen, bis alles explodiert. Ausländer tragen keine Schuld an solchen Zuständen, vielmehr ist das ein Produkt der gescheiterten Integrationspolitik, es gibt immer weinger Ausländer die auch wirklich deutsch sprechen können, so kommt es zur sozialer Isolation und so zu Problemen.

Zitat

Original von UlfN
    Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ... damit dürfte sich Ulle wohl aus dem Favoritenkreis verabschieden :(

Quelle

Ich hätte dieses Jahr eh eher auf Basso oder Popovych gesetzt, Ullrich hat seinen Zenit überschritten. Jetzt wird es so langsam für Linus Gerdemann und Sinkewitz Zeit in seine Lücke zu springen (oder zumindestens in den nächsten Jahren), zukünftige Klassikerfahrer haben wir mit Kopp und Haussler ja.

Zitat

Original von axelic
    hm, davon das das schon jahre läuft weiß ich nix.
    von den lizenzen hab ich keine ahnung wie das is. ich weiß nur, dass die hbl wie beim fussball die dfl net alle lizenzen vermarket...

In dem Artikel von euro06.com steht aber, dass die Entwickler die Lizenzen erworben haben, von daher sollte es diesbezüglich keine Probleme geben, wenn es keine Fehlinformation war.

Würde Handball ins Premiere Angebot aufgenommen und so für Otto-Normalverbraucher unzugänglich, ist das auch keine Werbung für den Handballsport und hier geht es ja um Öffentlichkeitsarbeit, der finanzielle Hintergrund dürfte nicht so wichtig sein, denn ich glaube nicht, dass Vereine aus der Bundesliga plötzlich auf die Fernsehgelder angewiesen sein werden.

Für mich ist Lehmann eindeutig der bessere der drei Möglichkeiten. Kahn ist längst über seinen Zenit hinaus und Hildebrand hat zwar gewaltiges Potential hat aber nicht annähernd so viel Erfahrung wie Lehmann, der Internatiol viel gespielt hat und das ganze Jahr über in einer besser besetzten Liga als Kahn spielt. Aber wahrscheinlich hat der FC Bayern einfach zuviel Einfluss auf den DFB, sehr schade :/:.