Mir gefällt das neue Design ebenfalls sehr sehr gut und übersichtlicher ist es jetzt auch, besonders der Banner oben mit den Vereinslogos und Christian Zeitz spricht mich sehr an. Nur die Schrift könnte eine Nummer größer sein, aber sonst ist alles optimal
.
Beiträge von nummer8
-
-
Zitat
Original von TBVAndy
Und nun denken wir alle nochmal über das heutige Datum nach und überlegen dann noch einmal ganz stark ob wir diesen Beitrag dann noch glauben schenken sollten!
Ach ne

-
Ich wollte auch keine Fotogalerien in meine Signatur integrieren, nur zwei Smilies die nicht aus diesem Forum stammen, und da solche Bilder mit dem IMG-Tag gemacht werden müssen, ist das leider nicht möglich. Aber es ist schon okay, so wichtig ist mir das nicht

-
ZitatAlles anzeigen
Kandidat Nico mit Telefonjoker Tulpe beim Training
Der Traum vom eigenen Bus - Wird Nico Millionär?01.04.06 (HOK) - Die Eingebung kam spontan, als Torsten Friedrich mit Kassenwart Fabian van Olphen und Nico Greiner zusammensaß, über die Finanzierung der Mannschaftsfahrt nach Saisonende diskutierte und im Hintergrund Günter Jauch fragte: „Was schmieren sich Handballer an ihre Schuhe? A) Honig, B) Baumharz, C) Bienenwachs oder D) schwarze Farbe“
„Ey, das weiß ich! Ist nicht wahr, dafür gibt´s so viel Geld?“, konnte es „Fichte“ nicht fassen, dass der Kandidat bei der RTL-Fernsehshow „Wer wird Millionär?“ zur Beantwortung dieser Frage den 50:50-Joker verspielte, um sich dann nach langer Überlegung für die richtige Antwort „B“ zu entscheiden und damit 16.000 Euro abräumte.
„Das können wir auch!“, war der gemeinsame Entschluss, Nico Greiner zückte sein Handy, rief die Bewerbungsnummer an, beantwortete eine vom Computer gestellte Frage nach der Farbe niederländischer Autokennzeichen, hinterließ als Name „Mannschaft des TuS N-Lübbecke“ und gab seine Adresse an.
Das war am Montag, den 13. März. Drei Tage später klingelte bei Greiner das Telefon. „Hier Gabi Sasse von RTL! Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Kandidat bei „Wer wird Millionär?“ Wir zeichnen am 1. April in Köln auf! Sie sollten um 12 Uhr vor Ort sein. Geht das?“
„Ich war wie vom Schlag getroffen, damit hatte ich nicht gerechnet“, so der Kreisläufer. Nach dem Abendtraining saß die Mannschaft zusammen und beschloss, dass „Wissensbeauftragter“ Nico genau der richtige Mann sei, für die Mannschaftskasse um Bares zu kämpfen. „Der Nico weiß alles“, weiß „Fichte“.
Patrick Fölser klügelte einen Trainings- und Unterstützungsplan für Greiner aus. „Wir müssen ihm helfen, indem wir ihm Material mit einschlägigen Quizfragen besorgen und ihn dauernd abprüfen“, so der Kapitän. Seitdem ist Nico nicht mehr allein. Ständig sind ein bis zwei Mannschaftskollegen bei ihm zu Gast, um ihm Fragen vorzulesen oder ihm beim Durchspielen sämtlicher „Wer wird Millionär“-PC-Editionen über die Schulter zu schauen.
Bei simplen Fragen wie nach dem Ulmer Mitbegründer von Buenos Aires wartet Nico mittlerweile gar nicht mehr die Anzeige der Auswahlmöglichkeiten ab, sondern vermeldet gelangweilt: „Ulrich Schmiedl, fünfzehnhundertnochwas.“
„So lange es die Trainingsleistungen nicht beeinflusst, ist dagegen nichts einzuwenden“, meinte Trainer Jens Pfänder nach eventuellen Bedenken befragt „Geistige Frische schadet auch im Profihandball nicht.“
Zu Beginn der Woche musste Greiner seine Telefonjoker benennen. Nummer eins ist Nicos Professorin Dr. Lieselotte-Marie Skubowius-Seiherbach von der Uni Bielefeld, die den klassischen und literarischen Bereich abdecken soll. „Latein ist nicht meine Stärke und, wenn ich ehrlich bin, ist für mich ein Shakespeare-Drama wie das andere“, räumt Greiner ein. Seine zweite größere Wissenslücke, die Botanik, soll Fabian van Olphen schließen. „Fabian ist Holländer. Da kennt er sich mit Pflanzen aus.“ Zudem soll „Tulpe“ Hilfestellungen im Bereich „Pop“ in allen Formen geben.
Doch wer wird der dritte Joker? Nico verrät es nicht. „Nur soviel: Fichte ist es nicht! 30 Sekunden reichen nicht, um aus dem Redeschwall auf den Punkt zu kommen.“
Heute ab 18 Uhr gilt es für Nico die Daumen zu drücken. Mit neun weiteren Kandidaten hofft er darauf, auf den Stuhl zu gelangen, um dann von Günter Jauch bis zu 15 Fragen vorgelesen zu bekommen. Hierfür muss er die Vorentscheidung gewinnen und die Eingangsfrage am schnellsten beantworten. „Es geht um hundertstel Sekunden, aber Nico hat flinke Finger. Der schafft das schon!“, glaubt Paco Fölser an Greiner.
Welches Ziel hat sich Greiner gesteckt: „Natürlich die Million abzuräumen! Von dem Geld würden wir uns dann gemeinsam einen Bus mit Kojen zum Liegen und fest eingebauter Theke für die Auswärtsfahrten kaufen. Aber wenn es nur für 16.000 reicht, bin ich auch zufrieden, denn dann ist die Mannschaftsfahrt locker finanziert!“ Und genau darum ging es ursprünglich ja auch!
Die heute aufgezeichnete Sendung wird am Montag, 3. April ab 20.15 Uhr bei RTL ausgestrahlt.
Artikel von http://www.tus-n-luebbecke.de
Wenn das was wird ist RTL mein neuer Lieblingssender

-
Zitat
Original von Felix0711
Wir brauchen eine umfassende Schulreform um solche Leute besser "mitnehmen" zu können. Egal was es kostet. In anderen Ländern klappt es ja auch.Das finde ich auch, mir wären neue Staatsschulden egal, wenn das Geld für eine große Schulreform verwendet werden würde und die Schulen nach skandinavischem Vorbild strukturiert werden würden.
-
Warum ist eigentlich nur ein Bild in der Signatur möglich?
-
Ich finde, dass diese Situation in berlin einfach an der Perspektivlosigkeit liegt, denn selbst mit einem Hauptschulabschluss hat man heute keine Chance mehr auf einen Job, ist doch klar das dann der Frust zusammen mit der schlechten Erziehung letztendlich sich so zusammenballen, bis alles explodiert. Ausländer tragen keine Schuld an solchen Zuständen, vielmehr ist das ein Produkt der gescheiterten Integrationspolitik, es gibt immer weinger Ausländer die auch wirklich deutsch sprechen können, so kommt es zur sozialer Isolation und so zu Problemen.
-
Zitat
Original von UlfN
Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ... damit dürfte sich Ulle wohl aus dem Favoritenkreis verabschieden
Ich hätte dieses Jahr eh eher auf Basso oder Popovych gesetzt, Ullrich hat seinen Zenit überschritten. Jetzt wird es so langsam für Linus Gerdemann und Sinkewitz Zeit in seine Lücke zu springen (oder zumindestens in den nächsten Jahren), zukünftige Klassikerfahrer haben wir mit Kopp und Haussler ja.
-
Klar, die Liga insgesamt würde profitieren, da dann auch kleinere Vereine gute Spieler aus dem Ausland kaufen könnten, aber ich glaube das Öffentlichkeitsarbeit langfristig gesehen mehr Einnahmen bringt, als Premiere-Gelder.
-
Zitat
Original von axelic
hm, davon das das schon jahre läuft weiß ich nix.
von den lizenzen hab ich keine ahnung wie das is. ich weiß nur, dass die hbl wie beim fussball die dfl net alle lizenzen vermarket...In dem Artikel von euro06.com steht aber, dass die Entwickler die Lizenzen erworben haben, von daher sollte es diesbezüglich keine Probleme geben, wenn es keine Fehlinformation war.
-
Würde Handball ins Premiere Angebot aufgenommen und so für Otto-Normalverbraucher unzugänglich, ist das auch keine Werbung für den Handballsport und hier geht es ja um Öffentlichkeitsarbeit, der finanzielle Hintergrund dürfte nicht so wichtig sein, denn ich glaube nicht, dass Vereine aus der Bundesliga plötzlich auf die Fernsehgelder angewiesen sein werden.
-
Hm komisch
, man könnte meinen, dass den Entwicklern an Öffentlichkeitsarbeit gelegen wäre. -
Zitat
Original von Hummel92
scherz........der witz ist gut
Ja, ich hab den Witz vor ein paar Wochen als Power-Point Präsentation gesehen und konnte mich fast nicht mehr einkriegen

-
Zitat
Original von Tester
Die NPD scheint sich über die Kampagne auch ziemlich gefreut zu haben...
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/artikel.php?id…&artikelid=2171
Ja, was wilste auch anderes von denen erwarten? Wer selbst nicht mit diskussionswürdigem Inhalt dienen kann, muss halt immer andere Sachen als Vorlage nehmen.

-
Zitat
ich finde kahn besser
kahn ist viel erfahrenerErfahrener als Lehmann?
Ich glaube kaum, dass Kahn gegen mehr internationale Stars gespielt hat als Lehmann, nur weil Kahn Nationaltorwart ist. 
-
Weiß vielleicht jemand wo man sich über den Stand der Entwicklung informieren kann (gamecaptain.de und andere Spieleseiten haben noch nichts darüber berichtet)?
-
Für mich ist Lehmann eindeutig der bessere der drei Möglichkeiten. Kahn ist längst über seinen Zenit hinaus und Hildebrand hat zwar gewaltiges Potential hat aber nicht annähernd so viel Erfahrung wie Lehmann, der Internatiol viel gespielt hat und das ganze Jahr über in einer besser besetzten Liga als Kahn spielt. Aber wahrscheinlich hat der FC Bayern einfach zuviel Einfluss auf den DFB, sehr schade
. -
Zitat
aber schwerin hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch
Zitatich wollte auch nur mal gucken ob es funktioniert denn ich bin neu hier....
War ja kein Vorwurf, eher ein gutgemeinter Tipp.
-
Schau dir doch mal die anderen Themen in diesem Unterforum an, da passt dieses hier nicht so recht hinein.

-
Zitat
Kategorie "..:: Intern ::..".
Das gehört wohl nicht hier rein.