Beiträge von nummer8

Ich sehe das ähnlich, die Favoritenrolle dürfte Wilhelmshaven inne haben, doch wenn die Mannschaft alles gibt (woran ich kein bißchen zweifle) und vielleicht etwas Glück hinzukommt, dürfte auch dort ein Sieg möglich sein. Eine Niederlage wäre trotzdem gewiss kein Weltuntergang.

Und natürlich viel Glück für alle Reddevils beim Fanclub-Spiel :hi:!

18. Spieltag:
    30. Dezember 2006, Sa.:
    15.00: TV Großwallstadt - THW Kiel
    16.00: SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar
    18.00: Eintracht Hildesheim - VfL Gummersbach
    19.00: HSV Hamburg - HSG Nordhorn
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - FA Göppingen
    19.30: HSG Düsseldorf - SG Kronau/Östringen
    19.30: SC Magdeburg - MT Melsungen
    19.30: GWD Minden - TBV Lemgo
    19.30: Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke

Zitat

Original von Rückräumer
    "Komm Du mir nach Lemgo, da kriegst Du auf die Fresse!" Der Zeitpunkt war dann halt entsprechend passend :rolleyes: unmittelbar nachdem Lemgo die erste rote Karte gekriegt hat weil ihr Spieler dem Litty Ettwein schier das Kreuz ausgehängt hat.... :pillepalle:

Mein Gott, so eine Entgleisung sollte doch eigentlich nicht sein Niveau sein. :nein:

Endergebnis 29:33

Die erste Halbzeit war wirklich überragend, die zweite dann umso schlechter, aber Gott sei dank hat es dann doch noch relativ klar zum ersten Auswärtssieg der Saison gereicht. Dass Hermann trotz Verletzung zum Schluss eingewechselt wurde, hat mich etwas überrascht, aber anscheinend war es die richtige Entscheidung.

Zitat

Original von HajoS
    5:10 nach 10 minuten. die eintracht vergrault noch den letzten zuschauer. bin mal gespannt wieviele am samstag in der tui-arena dabei sein werden. es dürfte eine geisterkulisse auf die eintracht warten.

Okay, mittlerweile dürfte das Spiel entschieden sein, auch wenn Düsseldorf auf 15:23 verkürzt hat.

Zitat

Original von HajoS
    5:10 nach 10 minuten. die eintracht vergrault noch den letzten zuschauer. bin mal gespannt wieviele am samstag in der tui-arena dabei sein werden. es dürfte eine geisterkulisse auf die eintracht warten.

Ich würde das Spiel nicht schon so früh als erledigt betrachten, schließlich sind es im Moment nur 4 Tore (8:12).

Hm ja, wirklich unterhaltsam war das Spiel für neutrale Zuschauer nur in der ersten Hälfte, danach wurde dann nach und nach klar, dass Kiel wohl gewinnen würde. Den Nordhornern sollte man aber keinen Vowurf machen, sie haben wirklich toll gekämpft und in den ersten 30 Minuten recht gut mitgehalten, aber gegen die individuelle Klasse bei Kiel war dann einfach kein Kraut mehr gewachsen.

Ein zweifelsohne weiteres wichtiges Spiel, das nach Möglichkeit gewonnen werden sollte. Nach der guten Leistung gegen Düsseldorf scheint mir das auch sehr wahrscheinlich, obwohl Hermann nicht spielen wird, dafür ist Mraz aber wieder fit. Das mag vielleicht ein wenig zu optimistisch klingen, aber ein bißchen Zuversicht muss nunmal sein. Die Statistik spricht jedenfalls für den TuS, denn bisher hat Lübbecke noch nie gegen Hildesheim verloren, hoffentlich bleibt das so.

HSG Nordhorn - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen

Es war sicherlich spielerisch kein schönes Spiel auf beiden Seiten, doch die Stimmung war Weltklasse und der Funken ist übergesprungen. Auf Lübbecker Seite war sicherlich Birkir Ivar Gudmundsson überragend, ein ganz großer Teil des Sieges ist seinen Paraden zuzuschreiben. Am Anfang hatte ich ein wenig Angst, dass der TuS lange einem minimalen Rückstand hinterherlaufen könnte, doch als es dann zur Halbzeit 10:9 stand, war die "Wende" geschafft. Danach war es dann auch weiterhin eine Zitterpartie, aber als Kokolodimitrakis dann zum dritten Mal rausflog und der Vorsprung stetig anwuchs, war die Sache durch. Wenn man über etwas meckern könnte, dann war es die teilweise erschreckende Ideenlosigkeit im Angriff, vorallem in den ersten Minuten, die auch schon in Minden zu beobachten war. Alles in Allem ein toller Vorweihnachtsabend in einer vollen und stimmungsvollen Halle.

Zitat

Original von hummel / GWD
    erstaunlich finde ich, daß Nettelstedt offensichtlich ohne Herrmann spielt. Das Ergebnis
    ist daurch um so höher zu bewerten.

Also ich meine der Hallensprecher hätte gesagt, er hätte an einer Magen-Darm Infektion zu leiden.

22. Dezember 2006, Fr.:
    19.30: SG Kronau/Östringen - HBW Balingen-Weilstetten

23. Dezember 2006, Sa.:
    15.30: TBV Lemgo - HSV Hamburg
    15.30: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    18.00: MT Melsungen - Eintracht Hildesheim
    18.30: VfL Gummersbach - GWD Minden
    19.15: TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
    19.30: TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    19.30: FA Göppingen - HSG Nordhorn
    20.00: HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV

Tja, irgendwie war das Spiel gestern arg frustrierend, denn irgendwie hatte ich den Eindruck, dass die Mannschaft nach der 1. Halbzeit das Spiel schon aufgegeben hatte. Erst in der Schlussphase ist das Team wieder aufgewacht, als es so aus sah, als ob doch noch etwas ginge, aber da war bereits zu spät. Besonders der Fussfehler von Tönnessen war ärgerlich, so etwas darf nicht passieren :(. Ab jetzt muss die Mannschaft in jedem Spiel kämpfen bis zum umfallen, vorallem beim Spiel am 23. gegen Düsseldorf.

Von mir geht natürlich noch ein sportlicher Glückwunsch nach Minden für einen verdienten Sieg! :hi:

Was die Sache mit dem Pfefferspray angeht, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und auf angemessene Reaktionen hoffen.