Beiträge von nummer8

Ein riesen Glückwunsch an die Isländer :hi:! Frankreich steht damit genauso wie Deutschland unter Druck und das ist doch sehr positiv. Allerdings muss man die Isländer jetzt auch auf der Rechnung haben und das nicht nur als Geheimfavorit.

Zitat

Original von Nauru
    Den Realplayer manuel starten, und dann die URL für den 2. Stream unter Datei öffnen einfügen.
    Ansonsten wenn du nur den Link klickst wird automatisch mit dem Mediaplayer als Standardanwendung der Stream gestartet und entsprechend der andere im Mediaplayer beendet

Okay, vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Zitat

Original von Arcosh
    Ich habe gleichzeitig den Windows Media Player und den Realplayer am laufen.

Wenn ich zwei Streams öffnen will, wird beim Media Player der eine Livestream durch den anderen ersetzt, allerdings werden die Spiele immer mit dem Media Player geöffnet und ich sehe keine Möglichkeit den Realplayer zu verwenden ?(

Zitat

Original von Der Harzer
    Tja schade da war wohl nur bis 18:50 Uhr eingeplant, da kann man auch nciht mal 5 min überziehen... Das geht nur bei Sendungen wie Alfredissimo & Co.
    Kretzschmar macht seine Sache sehr gut, wenn er denn mal zu Wort kommt

Wirklich etwas komsich, denn eigentlich müsste man bei der ARD doch wissen, dass Handballspiele durchaus eine solche Länge haben können und dass man bei der WM im eigenen Land keine 5 Minuten für eine Kurzanalyse hat, ist nicht gerade verständlich.

Sehr schade, dass es heute nicht gereicht hat, obwohl es in der 50. Minute fast danach aussah :/:. Das einzig schöne an dem Spiel war Schwarzers Comeback, der gleich einige gute Szenen hatte, da fand ich es dann um so mehr verwunderlich, dass er zum Schluss nicht mehr gespielt hat, aber vielleicht war er nicht unbedingt mit den Spielzügen so vertraut, die angesagt waren.

Egal, lasst uns nicht den Kopf in den Sand stecken, das wird schon noch!

Also ich habe schon relativ viele Spiele in Halle von verschiedenen Blöcken aus gesehen und ich hatte immer eine gute Sicht. Besonders jetzt während der WM ist die Akustik wirklich großartig, genau so wie das Drumherum. Die Organisation mit Parkplätzen usw. ist wirklich optimal, also eigentlich kann man nicht wirklich groß meckern.

Super Spiel, man hat wirklich gemerkt, dass das Team nun endlich Spass am Spielen hat. Besonders herausragend war die Leistung von Bitter in der zweiten Hälfte, um die Torhüterposition müssen wir uns also keinerlei Sorgen machen. Im Rückraum hat mehr zusammen gepasst als in Berlin und auch die technischen Fehler wurden reduziert, allerdings waren es letztenendes immer noch zu viele. Die Stimmung kam super rüber und auch schon am Samstag als ich selbst bei Polen-Argentinien war, machten die immerhin 6000 doch eine gute Stimmung.

Ich denke, dass das Halbfinale drin sein dürfte, doch wie mein Vorredner glaube ich nicht, dass gegen Kroatien, Spanien oder Frankreich etwas zu holen ist, doch ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen. Viertelfinale sollte durchaus Pflicht sein, alles andere wäre bei der Heim-Weltmeisterschaft eher peinlich.

Zitat

Original von nadine_76

Unsere örRa sind ihrer Pflicht nachgekommen und zeigen alle Spiele unserer Mannschaft + das Finale live. Mehr ist nicht drin. Wenn jemand den schwarzen Peter zugeschoben verdient, dann ist das der Ruf-mich-doch-an-Handballsender oder Eurosport, die mit ihrem Deutschlandfenster wie dafür geschaffen wären. Aber nix da, nicht mal ein Angebot hat man seitens Eurosports abgegeben.

Insgesamt magst du Recht haben, doch wer Eurosport als einen Sender mit "Deutschlandfenster" betrachtet, der hat sich wohl nicht so stark mit deren Programm beschäftigt. Sonst ist der Beitrag sicherlich gut und richtig, auch wenn es für uns Handballfans sicherlich schwer sein wird, das zu akzeptieren.

Ich für meinen Teil kann nicht bestätigen, dass die WM kaum vermarktet wurde, denn wie gesagt ist vorallem in OWL die Aufmerksamkeit durch die Zeitungen und sonstige Medien sehr groß. Zudem hängt selbst in unserer Sporthalle ein Plakat als Werbung für die Spiele in Halle aus und auch ein paar Flyer habe ich schon gesehen. Was mich natürlich auch ärgert ist die Programmpolitk von ARD und ZDF: Null Berichte im Vorfeld (bis auf ein Interview mit Brand im Morgenmagazin), keine Programmvorschau und auch keine anderweitige Werbung. :rolleyes: