Beiträge von nummer8

SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    HSG Wetzlar - SG Kronau/Östringen
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    Hildesheim - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - GWD Minden
    HSG Wetzlar - FA Göppingen

Mir fällt zu diesem Spiel eigentlich nur ein Wort ein: KATASTROPHE!
    Man kann gegen Kronau sicherlich verlieren, aber doch bitte nicht in der Art und Weise, wie es heute geschehen ist :nein:. Diese Mannschaft wurde von Grund auf falsch aufgebaut, da können auch die besten Trainer nicht mehr viel retten :wall:. Ich habe mich wirklich noch nie auf einen Mannschaftsumbruch wie nach dieser Saison gefreut, aber hoffentlich wird diesmal dann ein bißchen nachgedacht, bevor ein Team zusammengekauft wird. Diese Mannschaft hat einfach kein Feuer um sich richtig im Abstiegskampf präsentieren zu können, bestes Gegenbeispiel ist da GWD Minden - die machen es nämlich richtig.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Ob es nur an Einsatzbereitschaft und Kampfkraft mangelte?

Daran lag es sicher nicht nur, aber gerade das hat mir bei den letzten Partien in teilweise gefehlt. Man kann mit einem Golf vielleicht nicht 270 fahren, aber manchmal muss man doch versuchen zu überholen, man muss es nur eben probieren.

Zitat

Original von Lelle1605
    Die Melsunger Fans haben das Spiel ja fast zu einem Heimspiel gemacht.Hätte da mit mehr Unterstützung der TuS-Fans gerechnet.Das kam jedenfalls bei sportdigital so rüber.

Sicherlich war die Stehplatztribüne nicht so gefüllt, wie es angemessen gewesen wäre, aber die Fans, die dort waren, haben gute Stimmung gemacht.

Heute war ganz klar ein Sieg drin. In den ersten Minuten war der TuS klar besser, leider hat sich das nicht auf einen größeren Vorsprung ausgewirkt, sodass Melsungen immer in Reichweite war. Über das ganze Spiel hinweg passierten dann wieder kleine und größere Fehler, die einfach nicht passieren dürfen und die den Unterschied in einem Abstiegsduell ausmachen. Der Sieg für Melsungen geht ganz klar in Ordnung und war vollkommen verdient.

TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - GWD Minden
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt

Zitat

Original von TBVSebastian
    traurig diese gruppe, und sich als vereinsführung noch hinter solche chaoten zu stellen ist noch viel trauriger!!!!

Die Vereinsführung hat sich nicht vor das Commando gestellt, oder habe ich etwas verpasst?
    Wirklich traurig ist die Mitteilung vom Commando:

Zitat

Commando 1924
    Das Commando 1924 bedauert, dass UNSEREM Verein und einzelnen Personen durch diese Aktion Schaden zugefügt worden ist.
    Allerdings ist uns nicht bekannt durch wen die Rauchbombe gezündet wurde.
    Fest steht jedoch (nach Absprache mit allen Commando Mitgliedern), dass es kein Mitglied unserer Gruppe war.

Commando 1924

Klar, es war mal wieder niemand. Bestimmt lag die Rauchbombe schon da, als die Zuschauer in die Halle kamen und dann ist jemand draufgetreten. Ein dummer Unfall also. :pillepalle:

Zitat

Original von BezzeWas dann passierte, war wirklich mehr als peinlich. Im Commando-Block wurde eine Rauchbombe gezündet, die ein Weiterspielen erstmal unmöglich machte. Der Block wurde komplett geräumt und dann ging es zum Glück weiter. Die Stimmung war dann besser und aufgeheizter als zuvor. Das Commando ist nicht so unverzichtbar, wie es sich selbst gerne sieht.

Mein Gott, wie kindisch :pillepalle:. Warum zur Hölle macht man so einen Mist?

Zum Spiel: Erst sah es ja nach einem leichten Vorteil für Balingen aus, danach aber hat GWD schön gekämpft und auch verdient gewonnen. Glückwunsch nach Minden :hi:

Besonders schlimm waren heute die Kommentatoren im Spiel Wetzlar gegen Lübbecke. Ich habe wirklich bei einem Handballspiel (internationale Turniere wie Weltmeisterschaften ausgenommen) noch nie eine so einseitige Berichterstattung erlebt. Sicherlich war der Co-Kommentator mehr auf der Seite von Wetzlar, aber zumindestens vom Hauptkommentator darf man etwas mehr Objektivität erwarten.

Tja, was soll man dazu sagen? Der TuS ideenlos im Angriff und ohne große Impulse. Zum Schluss ging nochmal was, aber das hat das Team viel zu spät realisiert und so vielelicht ein/zwei wichtige Punkte im Abstiegskampf verschenkt. Natürlich geht der Sieg von Wetzlar vollkommen in Ordnung und war über das ganze Spiel hinweg völlig verdient.

16:13 Halbzeitstand

Beim TuS läuft im Angriff nichts und hinten ist auch nicht alles perfekt. Wenn das jetzt noch etwas werden soll, muss ordentlich etwas passieren. Bisher führt Wetzlar durch eine gute Torhüterleistung und einen recht guten Angriff vollkommen zurecht.

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

Wenn Minden Balingen schlagen sollte (wovon ich jetzt mal ausgehe), sieht es für GWD sehr gut aus im Abstiegskampf. Da auch sonst die Leistungen bisher sehr überzeugend waren, wage ich jetzt mal zu behaupten, dass Minden den Klassenerhalt schaffen wird, zumal Melsungen und Düsseldorf (die direkten Verfolger) ihre Spiele verlieren werden.

Gegen Wetzlar muss die Mannschaft endlich mal wieder zeigen, was sie kann und einen Sieg einfahren, denn solche Spiele wie gegen Großwallstadt braucht wirklich kein Mensch nochmal. Ansonsten kann ich Benni nur zustimmen: Die Mannschaft muss Charakter zeigen!

Eine große Karriere ist vorbei, ein Idol, wenn nicht sogar das Idol des deutschen Radsports geht auf eine unangemesse und traurige Weise. Ich war nie wirklicher Ullrich-Fan, auch wenn bei der Tour de France meine Sympathien natürlich einfach bei ihm lagen, schließlich war er nicht nur ein sehr guter Radsportler, sondern auch immer nett und sympathisch. Im Sommer, als Ullrich von der Tour ausgeschlossen wurde, war ich bestürzt und traurig, obwohl es natürlich richtig war. Ich wäre nicht glücklich gewesen, wenn Ullrich jetzt noch weiter gefahren wäre, aber ich hätte mir einen würdigeren Abgang gewünscht, das wäre entweder ein DNA-Test mitsamt seiner Unschuld oder ein Schuldeingeständnis gewesen, einfach ein sauberer Abschluss, so aber werden wir vermutlich nie ganz wissen, was an seiner Karriere nun sauber war und was nicht. Ich verspüre trotzdem Dankbarkeit für tolle Momente und mehrere Wochen Spannung im Sommer.