Beiträge von nummer8

In der Anfangsphase war das Spiel sehr ausgeglichen, aber als 14:10 stand, war ich mir eigentlich schon sicher, dass das Spiel heute locker gewonnen wird, aber als dann in Richtung Halbzeitpause ein paar dumme Tore fielen, hatte ich schon wieder ein ungutes Gefühl. Mit den Nerven war ich dann wirklich runter, als Hildesheim nochmal herangekommen ist, aber danach hat die Mannschaft wirklich noch super gekämpft und natürlich schlussendlich verdient gewonnen.

Im Hinblick auf die Relegation bin ich sehr zuversichtlich, das sollte klappen! :)

Nach den Leistungen im Derby und gegen Düsseldorf gehe ich mal ganz stark von einem Sieg aus, alles andere wäre eine Katastrophe. Außerdem ist hildesheim schon abgestiegen und dürfte nicht mehr so topmotiviert sein. Wenn Wetzlar dann noch gegen den SCM verliert, könnte das noch die Rettung sein.

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!

Es hat doch noch geklappt :D Zu Beginn war Lübbecke klar besser, aber aufgrund dummer Fouls und einiger komischer Zeitstrafen blieb Minden immer dran. Als GWD auch noch (verdient) in Führung ging und der TuS nicht näher als auf zwei Zähler herankam, dachte ich schon, dass das nichts mehr werden würde, aber dann kamen die absolut geilen Schlussminuten, in denen ich fast einen Nervenzusammenbruch erlitten habe. Ein wunderbares Derby :baeh:

Diese Diskussion über die Kameras ist doch sinnlos. Wer wirklich eine pansiche Angst vor Kameras an Orten mit vielen Menschen und speziell bei Sportereignissen hat, der kann doch nirgendswo mehr hingehen. Das ist einfach eine Vorsichtsmaßnahme und ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn nichts passiert, die Aufnahmen ganz schnell gelöscht werden. Lasst uns doch einfach auf ein schönes Derby freuen, ein ganz besonderes Derby, aber bitte nur im sportlichen Sinne.

SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    FA Göppingen - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - Eintracht Hildesheim
    MT Melsungen - HSG Düsseldorf

Zitat

Original von hummel / GWD
    Und die schriftlich erhobenen Zeigefinger kann ich langsam nicht mehr sehen. Es wird
    ein ganz friedlicher Auswärtssieg, da wette ich. Eigentlich hatte ich auf so einen
    Einwurf vom Lübbecker Sittenwächter gewartet, aber wahrscheinlich wird selbst dem
    das langsam zu blöd :baeh:

Ich kenne die Vorfälle nicht so genau von den letzten Spielen (also ich war nicht dabei), daher habe ich bewusst nicht direkt GWD angesprochen, ich meinte eigentlich beide Seiten.

Tja, das Derby. Und sogar noch ein ganz wichtiges für beide Mannschaften, da wird Kampf von der ersten Minute angesagt sein, nur hoffentlich läufts besser als beim Hinspiel. Nach dem Balingen-Spiel sollte auf Lübbecker Seite auch klar sein, dass man mit Leidenschaft alles ereichen kann, hoffentlich hält sich diese Erkenntnis.

Sicherlich werden die Emotionen am Samstag wieder sehr hoch sein, aber bitte lasst es dabei bewenden, solche Sachen wie beim letzten Derby braucht niemand! :nein:

Üff, nochmal richtig aufgedreht und so noch einen Punkt geholt. Mit einer besseren ersten Hälfte wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, aber ein Kompliment an die Mannschaft, dass sie sich noch mal aufgerafft hat.

Schöne Leistung von Kiel und ein fast souveräner Sieg, da Lemgo nur in der Anfangsphase besser war und zum Schluss hin nur noch mal kurz aufholte.

Glückwunsch nach Kiel! :hi: