Schön wäre, wenn der TuS gleich nachlegen und die nächsten zwei Punkte holen könnte, aber eigentlich müsste das sogar drin sein. Nochmal solche 60 Minuten Kampf wie am Samstag und ein Sieg ist drin.
Beiträge von nummer8
-
-
Oh, wie ist das schön! Zwei ganz wichtige Punkte sind heue in Lübbecke geblieben und auch wenn das Spiel nicht gerade Schönheitspreise gewonnen hätte, war es richtig richtig spannend und mit einem glücklichen Ende. Auch die Stimmung war mal wieder sehr gut und dürfte jetzt auch Auftrieb für die nächsten Spiele geben! Ich bin jetzt jedenfalls ein gutes Stück optimistischer, auch wenn im Angriff immer noch vieles nicht klappt, was eigentlich klappen sollte.
-
TUSEM Essen - VfL Gummersbach
THW Kiel - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
TBV Lemgo - GWD Minden
Nordhorn - SC Magdeburg
HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - MT Melsungen
FA Göppingen - TV Großwallstadt -
Tja, es zählt nichts anderes als ein Sieg, mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Endstand: 25:22
Tja, aufgrund der Schlussphase war eigentlich mehr drin, schade.
-
20:18
Da geht noch was!
-
Realistisch gesehen hat der TuS nach den bisherigen Leistungen in Wetzlar nicht allzu große Chancen, aber vielleicht hat ja der, wenn auch etwas sehr knappe, Sieg im Pokal ein wenig Schwung gegeben.
Also auf in Richtung zwei Punkte!

-
Zitat
Original von Hexe2004
18.09. 19:00 OHV Aurich - TuS N-Lübbecke 22:23 Endstand
Also ganz so spannend hätte es ja nicht unbedingt sein müssen, aber wenigstens ist am Ende ein Sieg dabei herumgekommen.
-
HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
GWD Minden - HSV Hamburg
SC Magdeburg - Füchse Berlin
MT Melsungen - FA Göppingen
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen -
Einen riesen Glückwunsch nach Essen und
für die grandiose Leistung! -
Sehr schade, dass heute nicht mehr drin war, aber Gummersbach war in Halbzeit eins einfach haushoch überlegen und hatte das Spiel nach 30 Minuten in der Tasche. Obwohl Gummersbach natürlich vorn vorne herein höher einzuschätzen war, fand ich manche Sachen auf Seiten des TuS ziemlich erschreckend, so z.B. das Verhalten in Überzahlsituationen. Die zweite Hälfte war dann eindeutig aktzeptabler, aber für mehr als eine Ergebniskorrektur hat es natürlich nicht mehr gereicht.
Naja, ich lasse jetzt ein wenig meinen Geburtstag ausklingen und hoffe darauf, dass es demnächst auch aus TuS-Sicht etwas zu feiern gibt.
-
HSG Nordhorn - MT Melsungen
TBV Lemgo - SC Magdeburg
HSV Hamburg - Rhein-Neckar-Löwen
TUSEM Essen - SG Flensburg-Handewitt
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - TV Großwallstadt -
Das Ergebnis ist richtig richtig bitter und so wirklich macht mir das Spiel auch nicht viel Hoffnung, dass auch dem TuS auswärts eine Überraschung gelingen kann. Jetzt gilt es aber erstmal die Fehler zu analysieren aber nicht weiter über das Spiel darüber nachzudenken, denn Samstag geht es schon wieder weiter.
-
Hui, das Spiel gegen Göppingen wird wirklich ein schweres, aber dennoch glaube ich fest, bzw, habe die Hoffnung, dass vielleicht etwas geht und der TuS den verlorenen Punkt gegen den WHV zurückholen kann. Obwohl vielleicht die Erwartungen bezüglich einer kleinen Überraschung recht hoch sind, muss man sagen, dass eine Niederlage auch kein Beinbruch wäre.
-
Zitat
Original von xxxhunterxxx
Ja, aber auch nur hobbymäßig (Rennrad+MTB).
schön bist ja fast so alt wie ich, was fährsten für ein Rennrad[/quote]Ein altes Raleigh als Rennrad und als MTB ein schönes Ghost. Und du?
-
1. Gewichtheben
2. Poker (falls man das als Sportart bezeichnen möchte)
3. Synchronschwimmen
4. Jegliche Kampfsportarten außerhalb des normalen Boxens und Karate
5. Pferdesport (wobei sich das nur auf den Unterhaltungswert bezieht und nicht auf eine allgemeine Bewertung dieser Sportart) -
Zitat
Original von xxxhunterxxx
Macht von euch jemand selber Radsport, also ich fahre Rennrad und Cyclocross(Querfeldein)Ja, aber auch nur hobbymäßig (Rennrad+MTB).
-
Also dass Göppingen das noch hergibt, hätte ich nach der Anfangsphase garnicht vermutet, aber großen Respekt in Richtung Nordhorn für die tolle Aufholjagd.

-
3:11 nach 18 Minuten - Oh oh Nordhorn

-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Unter dem Strich kann sich aber keine Mannschaft beklagen. TuS war spielbestimmend, hat aber zig Großchancen ausgelassen, der WHV war abgezockter und organisierter. Eien Niederlage hätten beide nicht verdienst gehabt. So passt das schon, auch wenn dem TuS dieser Punkt noch fehlen könnte...
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Vor der Halbzeit gab es kurz die Chance mit vier Toren "davonzuziehen", aber letztendlich waren es zur Hälfte dann noch nur zwei. Auch wenn ein Sieg eigentlich Pflicht war, kann man aus Lübbecker Sicht aufgrund der Schlussphase mit dem Unentschieden eigentlich schon fast zufrieden sein, das hätte mit etwas Pech auch anders ausgehen können.
Jedenfalls schön, endlich wieder ein Bundesliga-Spiel sehen zu können (einen herzlichen Dank an einen ganz bestimmten User hier
)