ZitatOriginal von TUSFan_91
Das war eltzes jahr mit Fichte und Birkir ungefähr das selbe....Ficht, der oftmals in den Spielen nicht so gut gehalten hat, hat angefangen und Birkir kam dann im Laufe des Spiels....Teilweise wär vielleicht nen bisschen mehr drin gewesen, so seh ich das eigentlich auch im Moment...
Nichts gegen Birkir, er is nen symphatischer Kerl und r ist auch nicht umsonst Islands-Nr.1, aber es gibt ja halt so Phasen wo's bei Torhütern nicht läuft....und wenn wir, wie es aussieht, im Moment das Glück haben, dass Dennis wirklich super hält( in Berlin hat er uns durch die Paraden ja überhaupt nochmal zwischenzeitlich rangebracht), dann soll der Junge doch auch mal anfangen....
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]()
ZitatOriginal von TUSFan_91Für Nordhorn sollte auch alles klar sein: Es gibt sicherlich die Chance gegen Nordhorn was zu holen, aber dann muss alles passen....und ich muss ehrlich sagen, ein sooo schlechtes Gefühl habe ich da gar nicht...
Ich auch nicht ;). Mit einer super Torwartleistung, einem besser aufgelegtem Datukashvili, ein wenig Glück und einer guten Stimmung könnte ein knapperer Ausgang durchaus realistisch sein.