Beiträge von nummer8

Grandioses Spiel!

Eine tolle Mannschaftsleistung hat heute den Sieg gebracht, den ich in dieser Höhe und Klarheit nicht erwartet hätte. Herauszuheben sind sicherlich Jurecki, Blazicko, Hildebrand und Skatar, aber eigentlich hat jeder eine tolle Leistung gezeigt. Der Sieg war extrem wichtig für den Verbleib in Liga 1, aber das Ziel ist noch lange nicht erreicht.

Zitat

Original von vorlaut

Ja..
    Das nennt sich einen "dummen August suchen",dem man alle Schuld in die Schuhe schiebt.
    Damit wird zuverlässig eine tiefergehende Beschäftigung mit sich selbst bzw.der Mannschaftsleistung verhindert...
    Ansonsten müßte man nämlich die Untauglichkeit für Liga 1 selbst feststellen.
    Vorlaut

Gestern war der TuS in keinster Weise Liga 1 untauglich. Wenn man die Anzahl Lattentreffer betrachtet und dass das Ergebnis nur einen drei Tore Rückstand aufweist. Hier sucht niemand einen Sündenbock. Natürlich hätte man mit weniger Fehlpässen vielleicht mehr Chancen auf einen Sieg gehabt, aber die Schiedrichterleistung hat auch ihren Teil dazu beigetragen.

Schade, heute wäre mit etwas mehr Konzentration bei den Pässen und etwas mehr Glück bei den Torwürfen erheblich mehr drin gewesen. Besonders gut fand ich Blazicko, der heute wirklich ganz stark gehalten hat.

Die Schiedsrichter machten heute einen ganz unsouveränen Eindruck, wirklich schade, denn die eine oder andere Situation hätte man durchaus anders pfeifen können.

Also mit dieser Höhe der Niederlage hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Da muss bei GWD ja enorm etwas ausnahmsweise schiefgelaufen sein, denn eigentlich sollte Minden doch mindestens auf Augenhöhe mit Essen sein.

Zitat

Original von Photographer
    Ich bin sehr optimistisch was das Spiel gegen Göppingen angeht. Der Sieg gegen Nordhorn war richtig wertvoll. Die Neuzugänge sind eine Verstärkung die aufgrund des Spielfreien Wochenendes auch noch etwas besser intrigiert werden können und auf Grund der EM Pause hoffe ich trotz übelster Anwurfzeit auf ordentlich Zuschauer. Desweiteren gehört Göppingen zu den Mannschaften die man zu Hause auch mal schlagen darf.

Vollkommene Zustimmung! Auch ich bin sehr optimistisch, dass zwei Punkte möglich sind. Leider werde ich wegen der tollen Anwurfzeit mir das Spiel nicht anschauen können :wall:

Zitat

Original von Karl
    Photographer schreibt:

Mit SRs, die das Spiel hätten verpfeifen wollen, hätte Lübbecke mindestens einen Punkt gelassen (Gelegenheiten gab es).

Über HBL-TV konnte man es nur am Rande mitkriegen: aber 'böswillige' SRs hätten doch z.B. Klajic eine Rote Karte (incl. 2 Min) verpassen können (müssen?)

Klar gab es noch mehr Gelegenheiten den TuS weiter zu verpfeifen, aber dann wäre es wohl zu offensichtlich geworden. Tut mir leid, die Schiedsrichter waren einfach nicht gerecht am gestrigen Abend (Beispiele zähle ich nicht auf, das würde zu lange dauern, aber alleine schon die weitläufige Auslegung des Zeitspiels war seltsam). Gestern gab es einfach einen Topmannschaften-Bonus, ähnlich wie gegen Hamburg.

Wie Flensburg-Thread bereits angeschnitten, schließe ich mich dem an: Mit einer super Torwartleistung, einem besser aufgelegtem Datukashvili, ein wenig Glück und einer guten Stimmung könnte ein knapperer Ausgang durchaus realistisch sein.

Zudem wäre ein gutes Spiel vor der Pause enorm wichtig für das Selbstvertrauen.