Beiträge von schmie

Thilo Sarrazin schrieb das Buch " Deutschland schafft sich ab" und Axel Geerken sollte über die " Der VfL Gummersbach schafft sich ab " Version nachdenken. Schon wieder ein Leistungsträger der uns verlassen wird. Schon wieder kann ich die Personalpolitik nicht nachvollziehen. Vetragsverlängerungen haben in der jüngsten Vergangenheit ja immer etwas mit Gehaltsverzicht zu tun, logisch, dass ein Spieler sich dann nach einem neuen Verein umschaut.
    Es ist davon auszugehen, das Drago in der nächsten Saison nicht mehr für uns spielen wird sondern versucht wird ihn vorher loszuwerden, wie letzte Saison bei Szilagy. Aber vielleicht kassiert man auch keine Ablösesumme sondern macht auch das wie bei Szilagy und zahlt noch was drauf, damit man ihn in Nettelstedt nimmt.

Ich fand Hannover erschreckend schwach in der ersten Viertelstunde haben sie sicch ihrem Schicksal ergeben. Keinerlei Aggresivität in der Abwehr und im Angriff konzeptlos. Das traf dann wiederum auch in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit auf den VfL zu. In der zweiten Halbzeit spielte der VfL das Spiel relativ souverän runter.
    Puljezevic nur noch ein Schatten seiner selbst, solch eine Lustlosigkeit kannte ich gar nicht von ihm. Was ist mit Jendrik Meyer ?( . Im Angriff der Hannoveraner waren es vorallem Ollsen und Sveinsson die mit ihren verdeckten Würfen die Deckung narrten. Hier hatten sie schnell die Schwachstelle im Gummersbacher Deckungsverbund erkannt, für P. Wienczek spielte der junge Eisenkrätzer in der Deckung. Barna Putics schient der TSV zu liegen, zeigte er sowohl im Hinspiel bei seinem ersten Spiel für den VfL als auch gestern eine soldie Leistung.

Das Niveau von Somic ist bekannt, schleierhaft ist nur wer diesen Torhüter verpflichtet hat. Jemand der Ahnung hat lässt die Finger davon.

Göppingen gegen Velenje hätte gut und gerne das diesjährige EHF-Pokal-Finale sein können - Leon gegen Lemgo ebenso.

@Reisefreudige Göppinger :
    Viel Spaß in der wunderschönen Tourismus-Hochburg Velenje. :D Ein Besuch im Museum auf Burg Velenje ist Pflicht. Nie zuvor oder danach habe ich eine derart wilde Zusammenstellung von Exponaten aus allen Themengebieten, Epochen und Orten gesehen. Grüßt das Mammut von mir. :hi:

Und essen kann man dort auch sehr gut. Ich hab noch nie so gute Nudeln wie in dem Restaurant an der Kirche gegessen! Auf der Pizza gibt es sogar Kavier. Preislich auch absolut bezahlbar. ;)

Ich hab es mir heute auch gekauft, und finde es eigentlich ganz gut gemacht. Hab mir auch mal direkt 6 Päckchen Sticker dabei geholt, und hatte keinen einzigen Doppelt, dass nenn ich mal nen Glücksgriff ;)

Stimmt! Sowie eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, ist auch die Aussage eines Fans nicht repräsentativ für alle anderen Fans. Aber wenn ich in Bezug auf meinen geliebten Handballsport Schlagwörter wie z.B. "Hass" lese, scheint die Vereinsbeweihräucherung samt Vereinsbrille nicht nur das Sehvermögen zu schmälern, sondern auch das dahinter liegende Rechenzentrum nur im abgesicherten Modus laufen zu lassen!

Im übrigen gehe ich von einem Sieg der Löwen aus. Überlegen werden wir wohl nicht gewinnen, aber zwei Punkte haben auch wir nicht zu verschenken, geschweige denn als Anzahlung für Stojanovic eingeplant!

Sonst war nix, die Bix :cool:

bla, bla ,bla.

Die RNL schon...die bezahlen damit nämlich euren Tormann.... ;)

Wird das etwa so schlimm wie damals als die RNL euren Linksaussen mitgenommen haben...? :lol:

Pass lieber auf ,das nächste Saison ,euch nicht nur noch Gelächter entgegenschallt..... ;)

Das war ja noch harmlos, als Sigurdsson den Verein Richtung Kronau verlassen hat. Allerdings war der kleine doch ganz traurig über das Plakat der Gummersbacher Fans. Tradition kann man nicht kaufen, das hat ihn schwer mitgenommen.
    DAs war noch harmlos. Der VfL wird auch in der nächsten Saion eine gute Rolle spieln ,wenn der Verein einen guten Torhüter verpflichtet. Mit einem schlechten Stojanovic und einem schwachen Somic ist nun halt nicht mehr drin als Platz sieben.

Ein Spiel gegen Kronau ist das letzte, was der VfL nun braucht. Die Kommerzveranstaltung braucht hier keiner, außer unsere Söldner die schon von danen gezogen sind, oder es in der nächsten Saison machen werden.
    Viel mehr freue ich mich auf das Rückspiel wo den Gelbhemden in Gummersbach der blanke Hass entgegen springen wird.

Zitat

Original von Alphadex
    Mit den aktuellen Verletzen wird es wohl kaum möglich sein gegen Gummersbach zu bestehen. Zumindest die Möglichkeit Szücs im Angriff zu bringen würde zwar schon mal weiterhelfen, aber selbst dann wäre eine Topleistung von jedem einzelnen Spieler nötig.

Naja, da der VfL seit neustem erst in der 50. Minute mit Handball spielen anfängt, sehe ich Großwallstadt nicht ganz Chancenlos. ;)
    Ne im Ernst, ein Sieg muss her, um nicht im Mittelfeld zu versinken.

Dieser Tread verkommt immer mehr zu einem Aufstacheln der Wetzlarer und Melsunger.
    Für den VfL zählt nur ein Sieg. Das Melsungen nominell kein Tabellenletzter ist, weiß wohl jeder. Allerdings ist die MT kein Team und wird so weiterhin Probleme haben.

Wenn man das ganze Spiel betrachtet geht der Sieg der Füchse in Ordnung. Sie waren cleverer gerade in der Schlussphase.
    Der VfL hat sich bluffen lassen von der Verletzung von Petterson, aber so ist das Geschäft. In der ersten Halbzeit war unsere Deckung wenig aggresiv. Eine offensive Ausrichtung ist gegen Spieler wie Jazka und Petterson wenig gewinn bringend, viel mehr hilft hier eine aggressive 6:0 Dekcung. Der VfL hat sich die Chance auf den Sieg etwas selber verbaut, Vukovic trifft den Pfosten, Pfahls Wurf kommt nicht durch. Ein wenig begünstigt wurde dies durch die klare Fehlentscheidung von Bauer/Holm. Sie müssen sehr überzeugt gewesen sein in einer solch spielentscheidenden Situation diesen angeblciehn Block im Kreis zu pfeifen. Das war eine der Schlüsselszenen. Wie gesagt der Sieg für Berlin war verdient. Dennoch bleibt die Eugen Haas Halle eine Festung auch wenn die Serie aus 43 ungeschlagenen BL gerissen ist. Die Stimmung war gut und die Lautstärke ohrenbetäubend.