@ Highness
Der VfL bettelt seine Fans nicht an, die Fans bzw der Fanclub haben aus freien Stücken Geld gespendet. Und das man in so einer Situation ein Spendenkonto eröffnet ist doch auch nicht wirklich verwerflich. Haben alle anderen in der gleichen Situation auch gemacht. Aber man kann auch an allem was schlechtem finden. Es wurde auch keiner vom VfL gebeten Freitag und Samstag mit nem Sparschwein rumzurennen und zu sammeln. Ich hoffe für dich Highness, dass du nie in so eine Situation gerätst mit deinem Verein. Es gibt nichts schlimmeres als dieses warten wie und ob es weiter geht. Der VfL ist für mich und viele Freunde von mir ein Lebensinhalt, wir sind überall dabei Auswärts, Europäisch und natürlich auch zu Hause. Der Gedanke das es vielleicht am 4.6 die letzte Auswärtsfahrt in der Liga sein könnte treibt mir die Tränen in die Augen und vorallem die Frage: Was anfangen mit so viel neuer Freizeit;) Wie ich schon mal gesagt hatte, man kann nur hoffen, dass wenn Timmerbeil es schaffen sollte auch in der Geschäftsführung seine konsequenzen zieht und endlich jemand geholt wird der weiss was er zu tun hat, ein vernünftiges Konzept aufstellt und man endlich mal eine Lizenz ohne Auflagen oder Bedingungen bekommt.