trotzdem sind mir die ganzen Vertragsverhandlungen schleiherhaft.
Von 14 Vertragsverhandlungen konnte der VfL drei erfolgreich gestalten dass kann nicht proffisionell sein.
Beiträge von schmie
-
-
Mir ist schleiherhaft was der VfL bei seinen Vertragsverhandlungen macht. Jeder will auf einmal weg.
-
joggi bitter nach Gummersbach zu holen ist der falsche Weg. Er hat sich seit seinem Wechsel vom WHV zum SCM nicht großartig weiterentwickelt. Wir sollten Goran Stajanovic 2 holen.
-
Chambery gehört zu Frankreich nur zu Info.
Dieser Verlust ist sehr schade für uns. Aber ich bin gespannt wenn man als ersatz holen möchte, man hat ja jetzt ein Jahr Zeit. -
Moderator hin oder her. ein moderater muß souverän auftreten und immer sachlich bleiben.
-
du schon ich nicht und fertig
-
Aha wenn mann hier etwas in diesem forum zu sagen hat, dann sollte mann dass auch in einem akzeptablen Ton machen, sonst hast auch du hier nichts zu suchen Teddy
-
Also meine Favoriten kommen auch ehr aus der Kieler Ecke mit
Ahlm, Zeitz und Kopfabwärts seit der Meisterfeier auch Karabatic
Sigurdsson ist aber auch net zu vergessen und nicht zu vergessen Spatz ist auch schnuckelig. -
Soweit ich weiß war auch der VfL an ihm interrisiert.
-
Narcisse wird sichelich nach vie vor die Nummer 1 auf RL sein. Probleme könnte die Abwehr geben, hier wird uns von behren und Yoon fehlen. Zum anderen brauchen wir einen neuen -spielmacher, houlet hat seinen Zenit schon überschritten, Gokir fehlt die Torgefahr aus dem Rückraum, narcisse aúf der Mitte zu probieren ist sehr aussichtsreich aber haben wir hierfür Zeit.
-
Ich werde so oft wie möglich da hin gehen ist ja fast vor der Haustür.
-
Ich bin dabei, freu mich auch mal die Halle am hallo zu sehen.
-
Ich denke WHV wird am Verletzungspech und den Nerven scheitern.
-
also ich habe diese saison fvb über 35 spielen gesehen und er ist einer der besten in der abwehr in der liga. aber auch der THW ist ja nicht von schlechten Eltern. Gegen uns im letzten Spiel haben die auch nur draufgekloopt.
-
Jenny du denkst hier auch du bist Gott oder. FvB ist einer der besten Abwehrspieler der Liga
-
Wir haben niocht das Spiel durch die Schiris verloren sondern durch Narcisse der weissgottr nicht seinen betsen Tag erwischte. Aber egal wie Burdet schjon sagte von der Vizemeisterschaft kann man sich auch nix kaufen.
Aber jetzt muss ich mal den Kielern das es echt geil bei euch war und das ihr mit zu den nettesten Fans gehört die wir bis jetzt kennen gelernt haben.
Eure Halle fand ich super geil aber noch geiler fand ich den Einlauf der Kieler der zum ersten mal woanders eine Gänsehaut bescherte.
Stimmungstechnisch konnten wir uns ja zwischendurch mal ricxhtig gut bemerkBAR MACHEN.
Wie gesagt alle die mit waren fanden es sehr geil und kommen beim nächsten mal betimmt auch wieder mit. -
Sorry Jenny aber ich glaub der regt uns einfach nur auf mit seinen Äußerungen.
Du checkst es einfach net das Kiel knaller geholt haben die was bringen wo niemand auf der Bank sitzten muss und auf Spielanteile hofft. Ich hoffe du kapierst das noch in diesem Leben ansonsten weiss ich es auch nicht mehr. Außerdem sind wir nicht pessimistisch sondern realistisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
2 Neuverpflichtungen sind aber ein bisschen einfacher zu integrieren als eine fast neue Mannschaft. Aber bleib bei deinen nervenden Optimismus aber heul dann nachher nicht groß rum wenn wir nicht 3. werden sollten.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Vom Titel ansich war nicht ernsthaft die Rede...aber von Platz 2 bis 3...
uiii 9 Tore...ja und?? Wir haben nächste Saison eine n sehr sehr starken rechtsaußen, und der Rückraum ist auch da...hätte die löchrige Abwehr und der Formschwankende Torwart nicht soo viele Tore kassiert in diesen Spielen, hätte man auf die 9 Tore vom Yoon verzichten können, weil es dann auch die 5 von Alvanos oder Denis getan hätten!
Aber geb es auf..meine Meinung steht..aber die musste ich die 2 Jahre zuvor auch verteidigen, ob es um Radka oder Klajic und Robert ging...nur JEDES mal hatte ich damit recht...und wenn DU dir da sooo sicher bist, kannst du gerne gegen mich Wetten! In diesem Punkt bin ich nun mal sehr arrogant!
Yoon wird nie wieder so spielen wie in Gummersbach, und Gummersbach wird nie wieder so spielen wie diese Saison...alleine schon die fehlenden 2 Minuten von einem gewissen Herrn, werden uns zum Glück fehlen. Und auch, wenn ich den Isländer nicht kenne, so denke ich schon, dass der Handballverstand von Gislason doch nicht der schlechteste ist, und er nicht ohne Grund diesen Spieler geholt hat! Die Mannschaft, die nächste Saison spielen wird, hat zu 100% Gislason festgelegt!
Alvanos ist für mich auch nicht überzeugend, aber Warum soll man soviel auf RR setzen?? Warum nicht LA, RA oder RL?? Warum nicht gleich ein neues Spielsystem?? Muss man soo einem Yoon nachtrauern, wie du das machst?? Du scheinst noch an dem alten VfL Yoon zu hängen...die Zeiten sind vorbei! Man sollte in die Zukunft blicken und das nicht soo pessimistisch wie du! sondern mal der neuen Mannschaft eine Chance geben, und diese auch öffentlich zu zeigen! zur Halbzeit und zum Saisonende wird abgerechnet...und das zählt!
Mich kotzt diese Pessimistischer Haltung vieler Gummersbacher echt an...warum muss man ALLES, aber auch wirklich ALLES schlecht reden???Die Mannschaft hat schon ne chance nur das sooo optimistisch zu sehen ist überheblich.
Hab du mal deine Meinung und am Ende der Sasion sprechen wir uns dann wieder. Und ich sage dir, ich werde recht haben! Außerdem seitdem ich dabei bin gibt es den allein-unterhalter Yoon nicht mehr. Also trauer ich der Zeit auch net nach, aber du wirst auch noch einsehen was es für ein Verlust ist, dass versprech ich dir. -
Dann ersetzt mir mal die 200 Tore die er gemacht und außerdem hätten wir so Spiele wie Irun EHF Pokal verloren wenn er da nicht 9 Tore gemacht hätte.
Und auf seiner Position HABNE WIR nur Alvanos und Dennis.
Nächste Saison ist nicht mehr als Platz 3 drinn und das musst auich du einsehen. Zumal sich über die Spielmacher Position nciht wirklich irgenwas tun wird, aber is ja egal wir haben ja noch Houlet, ne???
Deinen Optimismus in allen Ehren aberes wird nix mit nem Titel nächste Saison und das wirst du früher oder später ach einsehen.