Ich arbeite als Landschaftsgärtner in Wuppertal
Beiträge von schmie
-
-
Ein Kanidat passt ins Anforderungsprofil: Velko Klajic
-
Zitat
Original von Diddi
[QUOTE]Auf Oberberg- Aktuell sind auch noch einige Fotos zu sehen, genauso wie auch auf der Homepage des VFL Gummersbach! Mann sind das viele neue Gesichter!
Bei 9 neuen Spielern ist das wohl normal. Würden unter den Bildern auch nicht die Namen stehen wüsste ich überhaupt nicht wer wer ist

-
Lese doch einfach mal halten wie wir von dem Hexer und Stefan Hecker.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
tja das weiß man noch nicht
also auf Meisterschaft tippe ich 2008
CL-Triumph auf 2010
und alleiniger Rekordmeister 2012;)Und morgen gehen alle HE User zusammen nach Wuppertal in den Zoo Enten füttern.
-
Hoffen wir mal das es einen ähnlichen Erfolg gibt wie bei Jürgen Klinsmann, der wurde ja auch oft belächelt für seine Aktionen.
-
Auch dieser Trainerabgang passt doch ins Bild das der VfL in letzter Zeit abgibt.
-
Na siehste, das war doch klar.
-
Ich behaupte mal das man mit öffentlichen Verkehrsmitteln schneller in Leverkusen ist als in Dortmund oder?. Ein Großteil des Kölnarena Publikum kommt doch aus dem Großraum Köln, oder?
-
Naja ist ja auch egal ich hätte auf 2200 getippt bei Dormagen.
-
zum einen geht man sicherlich nicht nach Dortmund weil die Nahverkehrsanbindung dahin nicht gerade optimal sind. Viele Alternativen gibt es nicht
Hardtberghalle Bonn : ist ja durch H.P. Krämer schon einmal ins Gespräch gebracht wurden
Dormagen: hat meines Wissen auch kein Fassungsvermögen von 2500 Plätzen.
Düsseldorf: Sicherlich einer der modernsten Alternativen, aber diese Halle hat überhaupt kein Flair.
Rhein Energie Dome: sicherlich die beste Möglichkeit
Leverkusen Wilhelm Dopadtka Halle: Warum der VfL diese Halle in Betracht zieht ist mir ein Rätsel. 3000 Plätze sind vorhanden aber ziemlich veraltete halle und auch zu eng gebaut.
Weitere alternativen. Wuppertal Uni Halle, König Pilsener Arena, Solingen ? -
Naja mir als Wahl Wuppertaler würde das gelegen kommen.
-
Das war mein Fehler sorry.

-
Der Trainer Narkovic der letzte Saison den LTV trainiert hat, wird mit großer Wahrscheinlichkeit nächste saison die neugegründete Regionalliga mannschaft des LTV trainieren.
Quelle : Wuppertaler Rundschau -
Der Auflösungsvertrag ist noch nicht unterschrieben." Er habe einige Bedingungen gestellt, werden die erfüllt, werde er unterschreiben
Das hört sich nach Abfindung an, oder -
bitte zum Thema zurück kommen.
-
Velco wollte ja einen Fähigen Spielmacher haben er hielt das auch für notwendig. Aber der verein sieht das wohl anders. Uns steht eie harte Saison in Haus.
-
Klajic ist einer der ganz großen und er hat es geschafft aus der Multi kulti Startruppe eine Mannschafft zu Formen. Danke Velco ich werde dich und deie Sprüche vergessen.
-
@ Hawi
Es wurde gesagt das Mierzwa ein Vertragsangebot bekommt und v. B. auch.
Von daher denk ich hab ich recht. -
Meines Wissen nach wollt der VfL Ege , Mierwa, Von Behren und Auch Burdet halten. Warum haben sie denn die Vertragsverlängerrung nicht angenommen?