Es sind ja auch nicht alle Gummersbacher gleich wir haben jetzt 8:0 Punkte das ist super und jetzt geht es morgen weiter. Wenn wir bei derr SG verlieren bin ich auch nicht sonderlich traurig denn schon nächsten Mittwoch werden wir Wetzlar über den Haufen rennen.
Beiträge von schmie
-
-
Zitat
Original von Neo
Lol, daran glaube ich sicher nicht. Der Sieg geht klar an Kiel.

Ich sag mal nix, ne...
-
Entschuldigung du hast Recht es sind genau 493 km
-
mann darf auch nicht vergessen das es ein Mittwoch ist und fast 600 km. Außerdem waren wir ja aich erst letzte Saison am letzten Spieltag bei euch mit ca 100
-
ich tippe auf Sieg für den VfL , Gummersbach ist gut drauf
-
Man wird auch noch weiter reagieren. Man ist mit dem eigenen Unterbau sehr unzufrieden.
-
wir haben auf jeden Fall eine schwere Saison vor uns das kann gut ausgehen aber es köönte auch schlecht ausgehen.
-
ich mir nicht. Man möchte den Geldbeutel bestimmt nicht nochmal öffnen

-
Da muss jetzt was passieren
-
las mir doch auch mal meinen Spaß

-
Der VfL muss ohne seine Nr. 8 im rechten Rückraum, Denis Zakharov, in die Saison starten.
Das heutige Training musste Zakharov nach einer Sprungübung unter starken Schmerzen abbrechen. Er wurde im Gummersbacher Krankenhaus im Beisein von VfL-Mannschaftsarzt Dr. Ekkehard Kirn umgehend untersucht, wobei sich der erste Verdacht auf Achillessehnenabriss glücklicherweise aber nicht bestätigte; laut Diagnose der Mediziner handelt es sich bei der Verletzung um eine schwere Zerrung der Wadenmuskulatur. -
-
ich glaube der heißt Kastigianis
-
Der BHC 06 verliert mit 29:30 gegen Bayer Dormagen.
-
Meine Lieblingsspieler sind
G.V. Sigurdsson
Yoon
Ahlm -
Zitat
Original von Diddi
Wie man auf Seite 1 unschwer erkennen kann, ging es bei meiner Frage um den Mannschaftsarzt und nicht den Physiotherapeuten der rechts steht und erst seit Anfang letzter Saison von Wallau Massenheim nach Gummersbach wechselte!

Ups, sorry hab ich falsch gelesen bzw zu schnell gelesen, aber das ist trotzdem einer der Mannschaftsärzte meines Wissens nach.
-
@ Diddi
Also der Mann ist nun wirklich schon lange genug dabei, dass man wissen muss das es der Physiotherapeut ist!
-
In Gummersbach denke ich auch Houlet könnte mir aber auch vorstellen das Sigurdsson es macht.
-
Also auf Platz 1 ganz klar der THW die werden wieder eine Saison für sich spielen. Auf Platz 2 wird es wohl wieder Flensburg werden und auf Platz 3 können es Gummersbach schaffen aber auch nur wenn es gut läuft und die Mannschaft sich schnell zu einem Team formiert. Läuft es schlecht kann man auch nur 6. werden.
Sehr stark schätze ich den HSV ein. Die haben mit Hens und Yoon einen super Rückraum und werden für Überraschungen sorgen. Dann wird es auch schon schwer da die Mannschaften sehr eng beinader liegen aber ich denke mal es wird so aussehen:
4. Hamburg
5. Magdeburg
6. Kronau
7. Lemgo
8. Nordhorn
9. Göppingen
10. Großwallstadt
11. Nettelstedt
12. Melsungen
13. Minden
14. Düsseldorf ( wird aber schwer)
15. Wilhelmshaven
16. Wetzlar
17. Hildesheim
18. Balingen -
HSV verteidigt Titel beim Sparkassen-Cup in Altensteig
06.08.06 -
Der HSV Handball hat seinen Titel beim Sparkassen-Cup in Altensteig verteidigt. Im Finale vor über 1.000 Zuschauern in der Eichwaldhalle zu Altensteig wurde Liga-Konkurrent VfL Gummersbach mit 20:18 (11:11) bezwungen. Nach einem 15:15 Zwischenstand konnte sich der Deutsche Pokalsieger in der Schlussphase gegen den Rekordmeister durchsetzen. Bester Torschütze auf Seiten der Hamburger war Nationalspieler Torsten Jansen mit 6 Treffern.
Torschützen HSV: Schröder (1), Jansen (6), G. Gille (2), Hens (5), Yoon (5/1), Souza (1)
Bereits im Halbfinale am frühen Nachmittag hieß es 20:18 für die Hanseaten. In einem ebenfalls ausgeglichenen Spiel über 2 x 20 Minuten behielten die Hamburger gegen Aufsteiger HBW Balingen-Weilstetten schlussendlich die Oberhand.
Die Mannen von Trainer Martin Schwalb werden morgen Nachmittag von Ihrer einwöchigen Reise aus Altensteig nach Hamburg zurückkehren, am Dienstag wird der Trainingsbetrieb dann in der Sporthalle Hambur