Es ist so das merkt man außerdem in jedem Spiel.
Beiträge von schmie
-
-
In Gummersbach möchte man halt ein vernünftiges Gehaltsgefüge haben auch der ganze Waserkopf ist beim VfL schlanker als beim HSV. Und der HSV steht auf extrem wackligen Füßen.
-
Das ist doch mal ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Am Sonntag hat uns ein Nettelstedter Fan erzählt das man am vergangenen Freitag auf einem Sponsorentreffen vereinbart hat noch ein mal nachzu bessern. er hat Namen wie Zeitz und hegemann in die Runde gewurfen.
-
Ja ich kenne das Problem aber das wurde bislang ja nur oberflächlich erzählt.
-
Wir haben uns auch erst gewundert das vom TUS keine Stimmung kam, ich persönlich bin auch davon ausgegangen diese unrühmliche sache wäre schon aus der welt geschafft. Stimmt es denn das jemand vom Vorstand euch gebeten hat Stimmung zu machen. Trotz allem war es eine gelungene auswärtsfahrt. Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder.
-
Das Stand am Samstag in der Express es handelt sich um einen 27 jährigen Isländer namens Atlasson der aus Reikjavik am Montag erwartet wird er soll vor allem Ilic Pausen in der Abwehrarbeit eröglichen.
-
Zitat
Original von michel b.
OT: Alles Gute zum Geburtstag, Jasmin!

Danke!!

-
Zitat
Original von Snuffmaster
Also das Ruforgan mancher Gummersbacher ist in letzter Zeit gigantisch laut geworden. Nur komisch, dass es die selben waren, die vor 3 Monaten ihrer Mannschaft nicht mal einen EHF-Platz zugetraut haben. nicht war jasmin
Da wünsche ich mir doch mal wieder eine hohe Niederlage, auch auf die Gefahrhin, dass ich am Ende im kretsche Trickot durch die KA laufen müsste
aber bei diesen Argumenten hier...würd ich es doch gerne tunIch habe immer gesagt das es gut oder schlecht laufen kann. Im Moment läuft es erstaunlich gut womit sicherlich niemand gerechnet hat.
Versteh ich das richtig, dass du also eine Niederlage haben möchtest damit wir oder ich wieder leiser werde oder wie??
Mit solchen Aussagen wie durch die KA laufen würde ich vorsichtig sein. Ich kenne Leute die die es doch sehr bereuen solche Äußerungen getätigt zu haben, wenn du vestehst
-
Das wird jdednfalls das absolute Topspiel. Freue mich sehr drauf und hoffe auf eine gute Stimmung, weil letztes mal hat nur der Fanclub Stimmung gemacht und alle anderen dsumm geglotzt...
-
Zitat
Original von Jenny
Gigantische Argumentation - dementsprechend dürftet ihr ja kein Spiel mehr verlieren und wir könnten den VFL jetzt schon zum Meister erklären ....
Hast du Angst das der super tolle THW mal nicht Meister wird oder was? Ich wüsste jedenfalls nicht welche Mannschaft im Moment besser sein sollte als der Vfl.
-
Ich hab nicht gesagt, das es gegen Celje leicht wird aber gegen Nettelstedt mach ich mir überhaupt keine Sorgen. Immerhin haben wir in Kiel gewonnen dann sollte Nettelstedt nun wirklich nicht zum Problem werden.
-
Ich denke der VFL wird klar gewinnen trotz des Spiels gegen Celje. Im Moment läuft es einfach super gut und so lange Sigurdsson sich nicht verletzt sollte es so weiter gehen wie bisher
-
-
Zitat
Original von funky87
Ich mir auch...meinst du wir können uns von euch noch mal den Alvanos ausleihen, brauchen denn noch diese Saison

Den könnt ihr auch geschenkt haben

-
War absehbar bei 0:14 Punkten.
-
Der Fanclub des VfL reist auch mit einem bus an.
-
@ ALF
Altlasten gehören beim VfL zum Glück der Vergangenheit an. -
Und du kotzt uns an.
-
Sead Kurtagic enstammt nicht der Jugendabteilung des VfL. Er ist damals vom Tus Derschlag zum VfL gewechselt.
Der letzte Jugendspieler der es nach oben schaffte war Bernd Kroner ( heute Trainer in Willstädt)